Oaktree schrieb:
Wenn ich solch ein Gebabble lese, dann bekomm ich echt zu viel. Diese Aussagen hat doch niemals Herr Anthony selbst getroffen. Der hat doch schön auswendig gelernt oder abgelesen. Wie lächerlich. "Ich entschuldige mich bei meiner Mutter, meiner Familie, Mardy Collins und seiner Familie." Die NBA macht sich durch soetwas dermaßen lächerlich. Unglaublich. Fehlt nur noch "Ich hoffe, dass Gott mich wieder auf den rechten Weg zurückführen wird."
Lebst du im Ghetto ? Das ist eine formale Entschuldigung, die einfach dazugehört. Ob man sie akzeptiert, ist wieder was anderes. Solche Entschuldigung sind für die Presse und auch dort soll man was anständiges lesen. Was soll denn da sonst stehen ?!
"Ich entschuldige mich bei der NBA und den Denver Nuggets, aber bei Collins der Pussy nicht, dem hau ich beim nächsten mal wieder in die Fresse. Am besten von hinten, damit er mich nicht erkennt. Ich würde es jederzeit wiedertun.
PS: Und sein Weib ist ne Bitch"
oder soll er es wie ein kleines Kind machen ? :laugh2:
Kopf senken und "sorry" brabbeln.
nochmal zur Aufschlüsselung der Entschuldigung, weil einige es ja nicht richtig verstanden haben.
-Er entschuldigt sich bei der NBA und den Denver Nuggets für die Rufschädigung.
-Er entschuldigt sich bei seiner Familie und besonders bei seiner Mutter, dass er ihre Erziehung in den Dreck gezogen hat. Denn gute Jungs prügeln sich nicht im Fernsehen.
-Er entschuldigt sich bei den Fans, weil er ihnen ein Basketballspiel versaut hat.
-Und exclusiv entschuldigt er sich natürlich noch beim Opfer, dass die Schmerzen ertragen musste und bei der Familie des Opfers, die am Fernseher vielleicht einen Schock erlitten.
-Außerdem sagt er, dass es nie hätte eskalieren dürfen und ihm leider die Sicherung durchgebrannt ist.
WO ZUM GEIER IST DAS ÜBERZOGEN ?
Edit: Bei allem Spott und Hohn, und auch wenn er es nicht selbst formuliert hat, ist das eigentlich kein Grund sich wieder drüber lustig zu machen. Außerdem denke ich, dass ihm die Sache schon leid tut, weil es ihm riesen Probleme bereitet. Aber schon lustig, dass er sich nicht erst bei Collins entschuldigt...