Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Na dann mal her mit AIShakey Lo schrieb:Anthony 25 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Na dann mal her mit AIShakey Lo schrieb:Anthony 25 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Anthony - out for Season
JR Smith und Nate - out for Season
Collins - 25 Spiele
Nunmal nicht übertreiben. Erstens sind das alles Ersttäter und zweitens ist eine Schlägerei in der NBA unter den Spielern jetzt auch nichts neues, selbst wenn Stern das gerne anders sehen würde. Kann mir trotzdem nicht vorstellen dass gerade er einen Carmelo Anthony für eine Saison sperrt.Flash3 schrieb:Bei mir würden die Strafen deutlich höher ausfallen. So eine Schlägerei hat im Basketball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Und wer nach dem Brawl immer noch so dumm ist, soll in einen Wrestling-Verein gehen, aber kein Basketball spielen. Da sind weder Dummheit noch Emotionen eine Ausrede. Das ist einfach schade, traurig und peinlich, dass sowas in der NBA stattfindet.
Anthony - out for Season
JR Smith und Nate - out for Season
Collins - 25 Spiele
Soweit ich das beurteilen kann hat Collins nach dem Foul nicht mehr wirklich viel gemacht. Konnte er ja nicht ahnen dass so etwas daraus entsteht... trotzdem natürlich ein dummes und unnötiges Foul, klar.Ball Hog schrieb:Collins wohl eher 10 da er ja der Verursacher war, wobei man diese Saison schon haertere Fouls gesehen hat(Josh Howard wenn ich mich richtig erinnere)
Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber vom Bericht hört sichs an als hätte sich Anthony nur mit Spielern geschlagen, klingt eher nach 4-6 Spielen. Was war denn so schlimm?Shakey Lo schrieb:Anthony 25 Spiele
Nate 15 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Collins 5 Spiele
Würd ich im ersten Moment sagen. Kommen natürlich noch ein paar andere hinzu...
angesichts der tatsache dass dieses jahr ERNEUT die regeln verschärft wurden... ich weiß nicht.Sm0kE schrieb:Als ob da jmd ne Saisonsperre bekommen würde, son Blödsinn - kommt mal wieder runter.
Shakey Lo schrieb:Soweit ich das beurteilen kann hat Collins nach dem Foul nicht mehr wirklich viel gemacht. Konnte er ja nicht ahnen dass so etwas daraus entsteht... trotzdem natürlich ein dummes und unnötiges Foul, klar.
Naja, war eine Schlägerei mit mindestens 20 beteiligten Leuten. Schon etwas mehr als normal.Korn schrieb:Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber vom Bericht hört sichs an als hätte sich Anthony nur mit Spielern geschlagen, klingt eher nach 4-6 Spielen. Was war denn so schlimm?
Korn schrieb:Pfff Melo pre-Brawl wären das 5 Spiele. Jetzt vllt 10-12. Out for Season ist lächerlich.
Allein für das Foul sind 10 Spiele aber übertrieben. Definitiv.Ball Hog schrieb:Natuerlich meinte ich das, beim Rest war er ja mehr oder wenig inaktiv.
Glaubst, das hat die Spieler in dem Moment interessiert?sefant77 schrieb:Wenn Stern jetzt ein weiteres Exempel statuiert, dann hat er die gewünschte Ruhe wohl erreicht...
Do it Stern!
HAHAHA Du hast recht. Einfach nur geil wie Melo vor dem Zwerg davon läuft. LOL. :laugh2: Ich hab die Szene eben 15 mal zurückgespult im ESPN motion player. Was für ein Mädchen.sefant77 schrieb:Jetzt hat Crymelo aber endgültig den Ruf als Pussy. Versteckt ohne Vorwarnung zuschlagen und dann die Flucht antreten vor einem kleineren Guard. Da muß er aber noch in die Schule von Artest und Jackson