The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Anthony - out for Season
JR Smith und Nate - out for Season
Collins - 25 Spiele

Auch wenn ich auch finde dass schlägereien im bball absolut nichts verloren is das meiner meinung nach viel zu viel.das stände ja in keiner relation mehr zu den sperren dies beim detroit brawl gab.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Flash3 schrieb:
Bei mir würden die Strafen deutlich höher ausfallen. So eine Schlägerei hat im Basketball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Und wer nach dem Brawl immer noch so dumm ist, soll in einen Wrestling-Verein gehen, aber kein Basketball spielen. Da sind weder Dummheit noch Emotionen eine Ausrede. Das ist einfach schade, traurig und peinlich, dass sowas in der NBA stattfindet.

Anthony - out for Season
JR Smith und Nate - out for Season
Collins - 25 Spiele
Nunmal nicht übertreiben. Erstens sind das alles Ersttäter und zweitens ist eine Schlägerei in der NBA unter den Spielern jetzt auch nichts neues, selbst wenn Stern das gerne anders sehen würde. Kann mir trotzdem nicht vorstellen dass gerade er einen Carmelo Anthony für eine Saison sperrt.
Ball Hog schrieb:
Collins wohl eher 10 da er ja der Verursacher war, wobei man diese Saison schon haertere Fouls gesehen hat(Josh Howard wenn ich mich richtig erinnere)
Soweit ich das beurteilen kann hat Collins nach dem Foul nicht mehr wirklich viel gemacht. Konnte er ja nicht ahnen dass so etwas daraus entsteht... trotzdem natürlich ein dummes und unnötiges Foul, klar.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Anthony 25 Spiele
Nate 15 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Collins 5 Spiele

Würd ich im ersten Moment sagen. Kommen natürlich noch ein paar andere hinzu...
Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber vom Bericht hört sichs an als hätte sich Anthony nur mit Spielern geschlagen, klingt eher nach 4-6 Spielen. Was war denn so schlimm?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin noch unschlüssig, ob vielleicht nicht Nate härter bestraft wird. Aber vielleicht kriegt er ja noch ne Klage von nem Fotografen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Als ob da jmd ne Saisonsperre bekommen würde, son Blödsinn - kommt mal wieder runter. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
leude... ohne witz. nate robinson: klein, aber oho. in der kürze liegt die würze... ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
Als ob da jmd ne Saisonsperre bekommen würde, son Blödsinn - kommt mal wieder runter. ;)
angesichts der tatsache dass dieses jahr ERNEUT die regeln verschärft wurden... ich weiß nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ich wäre doch für derbere Strafen. Zumal es sich mal wieder um allseits bekannte hohle Nüsse der Liga handelt.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Soweit ich das beurteilen kann hat Collins nach dem Foul nicht mehr wirklich viel gemacht. Konnte er ja nicht ahnen dass so etwas daraus entsteht... trotzdem natürlich ein dummes und unnötiges Foul, klar.

Natuerlich meinte ich das, beim Rest war er ja mehr oder wenig inaktiv.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Pfff Melo pre-Brawl wären das 5 Spiele. Jetzt vllt 10-12. Out for Season ist lächerlich.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Korn schrieb:
Ich habe noch keine Bilder gesehen, aber vom Bericht hört sichs an als hätte sich Anthony nur mit Spielern geschlagen, klingt eher nach 4-6 Spielen. Was war denn so schlimm?
Naja, war eine Schlägerei mit mindestens 20 beteiligten Leuten. Schon etwas mehr als normal.

Aber wie Nate in Klein-Gangsta-Manier JR Smith zulabert... :laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
huch hab mich da wirklich geirrt. Die Knicks Cam war naher dran und da sah man gar nicht, dass Smith auf den kleinen los gegangen ist :crazy: Aber der Zwerg hat ihn trotzdem da reinbefördert :laugh2:
Und Melo hat JJ halb gewürgt. Für mich der Auslöser :D Und er war Rudel(schläger)führer der Nuggets
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Korn schrieb:
Pfff Melo pre-Brawl wären das 5 Spiele. Jetzt vllt 10-12. Out for Season ist lächerlich.

Natuerlich ist out for the season uebertrieben aber 10-12 Spiele:gitche: zwischen 20-30 wird es sich schon bewegen.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich hoff mal das die Strafen nicht zu hoch werden, wäre echt schade für Melo wenn er lange aussetzen muss nach der bisherigen überragenden Saison von ihm.
Geil aber das immer meine Lieblingsspieler in Schlägereien verwickelt sind ^^ Wallace Bros indirekt, Artest, jetz Melo ::laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt hat Crymelo aber endgültig den Ruf als Pussy. Versteckt ohne Vorwarnung zuschlagen und dann die Flucht antreten vor einem kleineren Guard. Da muß er aber noch in die Schule von Artest und Jackson :rolleyes:

Wenn ich den jetzt nochmal irgendwo in Gangster-Pose aufm Foto sehe, dann lach ich aber nur noch. Wieso wird so eine Witzfigur (ich sage nur "Rucksack von meinem Kumpel") auch noch mit soviel Talent und Kohle belohnt.

Also jetzt nochmal:
Anthony 25 bis season-out
JR und Nate 25 bis season out
Collins 10-15 (auch ein absoluter Vollidiot)

Wenn Stern jetzt ein weiteres Exempel statuiert, dann hat er die gewünschte Ruhe wohl erreicht...hätte mir damals auch mehr Spiele für Ben gewünscht als Auslöser.

Do it Stern!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Jetzt hat Crymelo aber endgültig den Ruf als Pussy. Versteckt ohne Vorwarnung zuschlagen und dann die Flucht antreten vor einem kleineren Guard. Da muß er aber noch in die Schule von Artest und Jackson :rolleyes:
HAHAHA Du hast recht. Einfach nur geil wie Melo vor dem Zwerg davon läuft. LOL. :laugh2: Ich hab die Szene eben 15 mal zurückgespult im ESPN motion player. Was für ein Mädchen.
 
Oben