The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
hihi, Melo grad mal eben n Interview zu dem Thema verweigert.
 
O

Oaktree

Guest
An Leuten wie Rodman (gegen den Fotografen) oder Artest (gegen den Zuschauer) sieht man, dass Reife nichts mit dem Alter zu tun hat. Bei manchen NBA Spielern würd ich es eher fehlender geistiger Frische zuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Wenn Smith nichts im Hirn hat und auf ein Flagrant so reagiert.... also bitte. Flagrant Fouls kommen immer mal wieder vor. Smith ist derjenige, der so einen Stress darum macht. Ein [...] Spieler akzeptiert die richtige Entscheidung der Refs - grad bei dem Spielstand - und macht den Freiwurf rein...
...oder ist zu fett und taumelt orientierungslos durch die Zuschauerreihen.
bubble
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Vash schrieb:
die 10 kriegt er aber nur, weil er Melo nachher hinterher gerannt ist und ihn auch wohl kurz erwischt hat. Sonst wären es bestimmt weniger gewesen. Davor hat er nicht mal die Hände gehoben, als Smith ihn anpacken wollte.

Das er direkt nach dem Foul voellig unbeteiligt war habe ich vorher schon(mMn 1. Seite) gepostet, dass er Carpussy( zu herrlich:D ) eine angebackt hat konnte ich nicht genau erkennen aber ich glaube dir einfach mal, gut also doch ein "Grund" fuer 10 Spiele.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich denke daß alleine die Tatsache, daß mit Melo eins der zukünftigen Aushängeschilder der NBA beteiligt war, wird die Strafen eher mild ausgehen lassen. Klar muß er dafür bestraft werden, aber out for season wäre für Artest und Konsorten möglich, aber Melo bekommt von Stern der Star-Bonus.

Naja, ich sag nur man muß sich nicht wundern daß sowas ab und zu passiert. Viele der Jungs kommen nun mal aus schwierigen Umfeldern wo man sich nun mal beweisen muß, da läßt sich keiner was an den Kopf werfen. Soll jetzt natürlich nicht pauschalisieren aber ich denke schon daß da was dran ist... Brad Miller z.B. könnte ich mir in so einer Situation schwierig vorstellen.

Mal sehen wie das den AI Trade beinflusst, da es den Tradewert von JR schon schmälern würde wenn er lange gesperrt wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
vom realgm-board:

I think they should add at least 4 games to Melos suspension for running away like a little girl after throwing a slap.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Anyone notice Cambys reaction to Melo when he threw the punch? Hes like "What the *%*()%()* are you doing, Melo?!?!?!"
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Oaktree schrieb:
An Leuten wie Rodman (gegen den Fotografen) oder Artest (gegen den Zuschauer) sieht man, dass Reife nichts mit dem Alter zu tun hat. Bei manchen NBA Spielern würd ich es eher geistiger Frische zuschreiben.

Naja reif konnte man Rodman ja auch nicht umbedingt nennen, eher ein 6 jaehriger im Koerper eines Superathleten.

Edit: Ich weiss nicht warum Carpussy hier als Posterboy und Aushaengeschild bezeichnet wird, aber mMn stand er diesbezueglich doch schon immer sehr im Schatten(aufgrund von negativen Schlagzeilen=>Gras, usw.) anderer Spieler der 03 Class.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.389
Punkte
113
natedagangsta.JPG


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Stevie Pine schrieb:
...oder ist zu fett und taumelt orientierungslos durch die Zuschauerreihen.
bubble

Das ist eigentlich der Beweis, dass es nicht die Dummheit war :laugh2:


@Ballhog
Nunja, dass hat die Kamera nicht mehr eingefangen. Aber während JJ die Leute abgelenkt hat, ist er an ihnen vorbeigeschlichen in Richtung Carpussy. Wahrscheinlicher ist es, dass er an der Nuggets Bank angeprallt ist, weil er kurz darauf wieder im Bild war :)
Aber die Absicht der Pussy eine verpassen zu wollen, dürfte seine Strafe schon erhöhen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, das war doch fast gar nichts! melo ist natürlich ne feige ratte, zimmert erst collins eine und haut dann ab! :laugh2: zu geil, wie er dann von nate wieder über den platz verfolgt wird und der zwerg schon die fäuste oben hat! :jubel:

kann man aber nicht mit JO (25 spiele) vergleichen, denn der hat damals nem fetten fan mit anlauf (the slide) aus dem toten winkel eine gezogen, wer also hier sagt, dass melo fürs jahr gesperrt werden sollte, hat sie nicht mehr alle!

aber der feine herr anthony war halt immer schön auf privat-basketballschulen, da bekommt man die grundkenntnisse a la QB nicht mit! vielleicht mal in sacramento anrufen, wie man ne prügelei in style beendet...

das foul von collins war unnötig, war aber nicht so schlimm, da war die aktion in der jr smith den zwerg mit anlauf in die fotografen geworfen hat schon schlimmer! jeffries war auch cool, aber eigentlich hat er nichts gemacht!

ich denke, melo ist mit 10 spielen gut bedient ( in einer liga mit artest, JO und stephen jackson als commishioners müsste er wegen feigheit für die saison gesperrt werden :D ), jr smith müsste eigentlich 15 bekommen, da er nate in die ränge geworfen hat und vorher auch noch nen kinder-schwinger ausgeteilt hat, der allerdings nciht traf. nate ist immer da wo stress ist und hat die situation auch nicht gerade beschwichtigt--> 5-10. collins hat den müll ausgelöst--->5 spiele! jeffries dürfte eigentlich nichts bekommen, kein wunder, dass der melo an den kragen wollte!

und wie bei jedem brawl, erwischt es mein fantasy team auch dieses mal :jubel: , mal gucken wann die sperren rauskommen!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
goldenarmz schrieb:
Ich denke daß alleine die Tatsache, daß mit Melo eins der zukünftigen Aushängeschilder der NBA beteiligt war, wird die Strafen eher mild ausgehen lassen. Klar muß er dafür bestraft werden, aber out for season wäre für Artest und Konsorten möglich, aber Melo bekommt von Stern der Star-Bonus.

Naja, ich sag nur man muß sich nicht wundern daß sowas ab und zu passiert. Viele der Jungs kommen nun mal aus schwierigen Umfeldern wo man sich nun mal beweisen muß, da läßt sich keiner was an den Kopf werfen. Soll jetzt natürlich nicht pauschalisieren aber ich denke schon daß da was dran ist... Brad Miller z.B. könnte ich mir in so einer Situation schwierig vorstellen.

Mal sehen wie das den AI Trade beinflusst, da es den Tradewert von JR schon schmälern würde wenn er lange gesperrt wird.

Stern deckt nur die braven Stars. Nicht die Macker...außerdem..für dieses Pussyverhalten hätte man ihn drei Tage später in seinem "schwierigen Umfeld" erschossen :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.389
Punkte
113
goldenarmz schrieb:
Naja, ich sag nur man muß sich nicht wundern daß sowas ab und zu passiert. Viele der Jungs kommen nun mal aus schwierigen Umfeldern wo man sich nun mal beweisen muß, da läßt sich keiner was an den Kopf werfen. Soll jetzt natürlich nicht pauschalisieren aber ich denke schon daß da was dran ist... Brad Miller z.B. könnte ich mir in so einer Situation schwierig vorstellen.

Jo die Weissen kommen nie aus schwierigen Umfeldern und mussen sich nie beweisen...:skepsis:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Boah...


Mardy Collins kriegt 30!

Er hat dem Assistant Coach (?) eine Kopfnuss gegeben :jubel: :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was mich an der ganzen Sache bislang am meisten aufregt ist die Stimme von der ESPN-Tante... wenn man sich das 10mal anschaut wird man ganz kirre dabei :crazy:
 
Oben