The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Shakey Lo schrieb:
Glaubst, das hat die Spieler in dem Moment interessiert? :skepsis:
Zumindest Leute, die sich in die Hinterhältigen-Riege ala Stephen Jackson, ONeal und eben Melo eingliedern würden, sollte es abschrecken. Und bei denen ist ja auch im Zuge einer Klopperei genaug Zeit, um *klick* zu machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Glaubst, das hat die Spieler in dem Moment interessiert? :skepsis:

Sollte es aber, schließlich ticken 99% der anderen Spieler in solchen Situationen nicht aus :rolleyes:

Falls nicht wieder nur der Beweis unglaublicher Dummheit...
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Naja ich glaub nicht dass Melo Angst vor so nen Zwerg hatte sondern eher dass ihm klar geworden ist was er da eigentöich macht.cih meine melo ist nicht gerade der schwächste von der statur her udn so einen wie robinson könnte der eiegntöich windelweich prügeln.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
je öfter man es sich anschaut, desto lächerlicher macht sich die Pussy :laugh2:

Artest hat sich nur wie ein Psychopath verhalten. Melo ist der größte Idiot auf Erden. War ja nicht mal heimlich. Alle neben ihn haben es gesehen :D

Shakey Lo schrieb:
Ich würde sagen, Dummheit gepaart mit Adrenalin.

Genau..es war das Adrenalin was Melo veranlasst hat, 10 Sekunden später zurück zu kommen und einfach mal so drauf zu schlagen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ Vor Allem schlägt er einfach so aus dem Hintergrund mitten rein. 20-30 Spiele sind da durchaus drin, wenn nicht mehr. Smith und Nate dürften mit 20 gut bedient sein. Collins eigentlich "nur" mit dem unnötigen Flagrant. Schätze auch Mal so 10 bis max. 15 Spiele Sperre.

Für Melo war es noch das beste wegzurennen. ICh glaub der hat gecheckt was er da grad gemacht hat und wollte mehr vermeiden. Aber Dummheit trifft da voll und ganz auf ihn zu. Es war ja nicht aus nem Gerangel heraus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Luv4daGame schrieb:
Naja ich glaub nicht dass Melo Angst vor so nen Zwerg hatte sondern eher dass ihm klar geworden ist was er da eigentöich macht.cih meine melo ist nicht gerade der schwächste von der statur her udn so einen wie robinson könnte der eiegntöich windelweich prügeln.

Klar, die ganzen Sekunden davor geht im aus Adrenalin etc nix durch die Birne, aber dann direkt danach soll er das Denken angefangen haben? :rolleyes:

Der hat gesehen wie geladen der Knicks-Spieler war und hat Schiss bekommen Retour auf die Fresse zu kriegen. Und wütende kleine Leute können auch größere (Pussys) vermöbeln.

PS: Ich freu mich schon auf die ganzen Carpussy Karrikaturen und Jokes die jetzt kommen werden.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Allein für das Foul sind 10 Spiele aber übertrieben. Definitiv.

Ich hab ja auf der letzten Seite schon geschrieben dass das Foul ansich nicht so schlimm war im Vergleich zu anderen Flagrant's diese Saison, sollten die Strafen fuer Melo, JR und Nate im 30er Bereich ausfallen wird auch Collins seine 10 Spiele kriegen denn es war gewissermasen der Beginn des Ganzen. Auch wenn es durch so ein vergleichsweise harmloses Foul bei diesem Spielstand(Scheise hab ja ganz vergessen das wir verloren haben:mad: ) natuerlich nie so eskalieren darf.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Melo war so cool ey: Erst kommt er an wenns schon voll im Laufen ist. Dann ein schönes "alle weg" und steht allein vor Collins. Und dann vernatzt er ihm ganz stumpf einfach eine. Und als ob das nich genug wäre, nimmt er die Beine in die Hand und dreht ne Runde über den Court, als ob er sagen wollte "ey jungs und mädels, ich wars, ich bin der derbste", richtig lustig.... und auch schön zu sehen, wie dehnbar das Trikot von Jeffries ist...

Bin mal sehr gespannt, wie die Sperren aussehen werden.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Shakey Lo schrieb:
Hab ich das gesagt? :rolleyes: Bitte nochmal nachdenken.

Was hast du denn. Ich geb dir doch Recht. Die dummen Gedanken hatte er ja schon die ganze Zeit im Kopf. Nur das Adrenalin hat den Ausschlag dafür gegeben, sie auch in die Tat umzusetzen ;) .

Sehr geil. Er zieht ja vorher auch noch ein paar Spieler von Collins & Co. weg, damit er Platz hat um ihm eine zu verpassen. :skepsis:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ball Hog schrieb:
Ich hab ja auf der letzten Seite schon geschrieben dass das Foul ansich nicht so schlimm war im Vergleich zu anderen Flagrant's diese Saison, sollten die Strafen fuer Melo, JR und Nate im 30er Bereich ausfallen wird auch Collins seine 10 Spiele kriegen denn es war gewissermasen der Beginn des Ganzen.
Collins kann nichts dafür, dass JR Smith und Nate Robinson dermaßen überreagiert haben. Collins kann aber sehr wohl etwas für sein Foul --> Foulbestrafung, reicht vollkommen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vash schrieb:
Genau..es war das Adrenalin was Melo veranlasst hat, 10 Sekunden später zurück zu kommen und einfach mal so drauf zu schlagen.

... um dann in die kabine zu rennen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Carpussys Aktion ist mit der von JO sehr gut vergleichbar. Ballern einfach grundlos irgendwo rein, wo eigentlich schon wieder Ruhe in dem Bereich war (ok JO einen Fan auf dem Spielfeld und Carpussy "nur" einen Spieler). Da die Strafen nochmal verschärft wurden wird es definitiv in den 25+ Bereich gehen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Shakey Lo schrieb:
Collins kann nichts dafür, dass JR Smith und Nate Robinson dermaßen überreagiert haben. Collins kann aber sehr wohl etwas für sein Foul --> Foulbestrafung, reicht vollkommen.
So isses. Fand diese Urheber-Diskussion mit Ben Wallace damals schon sehr übertrieben (was die Foulbestrafung angeht, nicht seine anschließende Aktion, als er diesen gegenstand nach Artest warf).


Carpussys Aktion ist mit der von JO sehr gut vergleichbar. Ballern einfach grundlos irgendwo rein, wo eigentlich schon wieder Ruhe in dem Bereich
Und genau diese NICHT im Affekt handelnden Schläger sollten sich von harten Strafen beeindrucken lassen.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Klar, die ganzen Sekunden davor geht im aus Adrenalin etc nix durch die Birne, aber dann direkt danach soll er das Denken angefangen haben?

Der hat gesehen wie geladen der Knicks-Spieler war und hat Schiss bekommen Retour auf die Fresse zu kriegen. Und wütende kleine Leute können auch größere (Pussys) vermöbeln.

PS: Ich freu mich schon auf die ganzen Carpussy Karrikaturen und Jokes die jetzt kommen werden

Darauf zitiere ich mal au dem real.gm board:
lol nate was just trying to swing at anything....melo was backing off and nate turned and wanted to punch him as melo put his fist up backing away nate turns right back around goes somewhere else lol.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Collins kann nichts dafür, dass JR Smith und Nate Robinson dermaßen überreagiert haben. Collins kann aber sehr wohl etwas für sein Foul --> Foulbestrafung, reicht vollkommen.

Ich persoenlich wuerde dem Jungen doch auch nur 5 Spiele geben, da diese Geschichte in den USA aber mit grosser Sicherheit ziemlich aufgebauscht wird denke ich das er schon 10 kriegen wird da das Foul ueberall immer als Anfang der ganze Schlaegerei gelten wird.

Edit: "Carpussy" finde ich sehr geil
 
O

Oaktree

Guest
Wenn Smith nichts im Hirn hat und auf ein Flagrant so reagiert.... also bitte. Flagrant Fouls kommen immer mal wieder vor. Smith ist derjenige, der so einen Stress darum macht. Ein intelligenter Spieler akzeptiert die richtige Entscheidung der Refs - grad bei dem Spielstand - und macht den Freiwurf rein. Das wäre ein Zeichen von Größe gewesen, nicht dieses billige Gangsta-Verhalten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ball Hog schrieb:
Ich persoenlich wuerde dem Jungen doch auch nur 5 Spiele geben, da diese Geschichte in den USA aber mit grosser Sicherheit ziemlich aufgebauscht wird denke ich das er schon 10 kriegen wird da das Foul ueberall immer als Anfang der ganze Schlaegerei gelten wird.

die 10 kriegt er aber nur, weil er Melo nachher hinterher gerannt ist und ihn auch wohl kurz erwischt hat. Sonst wären es bestimmt weniger gewesen. Davor hat er nicht mal die Hände gehoben, als Smith ihn anpacken wollte.
 
Oben