The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
Hat nix mit Geschäftsgründen zu tun - was einige offenbar immer noch nicht kapiert haben, ist das die hohe Strafe für Artest damals vor allem deshalb zustande kam, weil er Zuschauer geschlagen hat. Zeig mir mal höhere Strafen als die für Anthony, bei vergleichbaren Vorfällen wo Spieler A Spieler B eine reinhaut. :skepsis:

Vielleicht haben einige nur die RTL und Pro 7 berichte gesehen und wenn es nach denen geht hat sich ja der halbe Garden gepruegelt:wall:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
anscheinend macht das ganze weder nuggets noch knicks was aus:jubel:

juhuuu Utah hat verloren und Denver gewonnen wundervoll... ja war nur ein spiel ich weiß trotzdem geil
Denver wird die Division noch gewinnen.... es sei denn Iverson geht nach Minnesota dann wird's knapp....
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
The Documentary schrieb:
Anthony 15 Spiele ach her je der arme :D
Das is ne Chance für den Rest den Topscorer zu ENTTRHONEN :D:laugh2:

Ich glaub kaum, dass sich Melos Punkteschnitt in der Zeit verschlechtern wird ;)
 
G

Gast_481

Guest
Mir gefällt irgendwie nicht, dass hier mit einzelnen Ausnahmen alle auf Denver und Melo losgehen. Klar war es bescheuert, aber ich behaupte, dass Nate "ich gewinn den dunk contest auch wenn ich 70 versuche brauche" Robinson, derjenige war, welcher die *******e zum eskalieren brachte. Und Isiahs Kommentar von wegen unsportliches Verhalten mit der s5 weiterzuspielen und zu dunken etc. Meiner Ansicht nach hätte ihnen JR noch einen 360° reinrammen sollen, damit die auch kapieren, dass ihre defense einfach nur bullshit war an dem Abend. Die Knicks haben genausowenig eine Ausrede für den Abend wie die Nuggets. JR gehört in der Höre natürlich gleich bestraft wie Nate, weil er sich ja auf dessen Provokation eingelassen hat. Collins hat sich nach dem Flagrant ja beruhigt. Und Melo, ja Melo hat auch unüberlegt reagiert. Und klar gehört er am längsten gesperrt. Aber als er danach gleich das Hirn einschaltet wird ihm Pussyverhalten vorgeworfen. Sehr gut. Wenn Melo ne Pussy ist, dann sind die Knicks auch Pussys. "Buhuu, die bösen Nuggets wollten uns vorführen, das ist so unfair." Macht mal halb lang. Vorallem diejenigen User die am lautesten bellen würde ich gerne sehen wie sie Melo ins Gesicht sagen, dass er ne Pussy ist. Jungs, ihr dürft mir dann gern Fotos von euren verbeulten Visagen schicken. Aber ja, hier im Forum lässt es sich ja gut lästern, frei nach Samy Deluxe "ich fühl mich plötzlich wie ein besserer Mensch, aber bin trotzdem froh, dass keiner meine Fresse erkennt." Musste mal raus, sorry :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wer wird denn dann Topscorer? Allen Iverson?
oh........

Zu der Sache: Sehr sehr blöd...eigentlich wurde schon alles (sehr übertrieben und manchmal..naja, kindisch - was mich deswegen wundert, weil beim RJ ist Gay-Thread immer geprägt wurde, seriös zu sein blabla) gesagt....

bis auf eine Sache:

Nicht nur, dass es egal ist, wer wann wo auf dem Feld steht, aber 3 oder 4 Bankspieler der Nuggets waren schon bereit, um im nächsten Break ausgewechselt zu werden. Leider wird es nie erwähnt, naja warum auch:rolleyes:

Ob 360° Dunks oder Layups...es sind am Ende eh nur 2 Punkte. Ich möchte damit nichts entschuldigen, aber solche Aussagen von IT und Nate sind sowas von unmöglich...

Zum Glück liebt die NBA Anthony, ist ja einer der favoriten Sterns...Normalerweise wäre es out for the season heißen - so sind es nur 15 Spiele...Glück gehabt!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
JL13 schrieb:
Mir gefällt irgendwie nicht, dass hier mit einzelnen Ausnahmen alle auf Denver und Melo losgehen. Klar war es bescheuert, aber ich behaupte, dass Nate "ich gewinn den dunk contest auch wenn ich 70 versuche brauche" Robinson, derjenige war, welcher die *******e zum eskalieren brachte. Und Isiahs Kommentar von wegen unsportliches Verhalten mit der s5 weiterzuspielen und zu dunken etc. Meiner Ansicht nach hätte ihnen JR noch einen 360° reinrammen sollen, damit die auch kapieren, dass ihre defense einfach nur bullshit war an dem Abend. Die Knicks haben genausowenig eine Ausrede für den Abend wie die Nuggets. JR gehört in der Höre natürlich gleich bestraft wie Nate, weil er sich ja auf dessen Provokation eingelassen hat. Collins hat sich nach dem Flagrant ja beruhigt. Und Melo, ja Melo hat auch unüberlegt reagiert. Und klar gehört er am längsten gesperrt. Aber als er danach gleich das Hirn einschaltet wird ihm Pussyverhalten vorgeworfen. Sehr gut. Wenn Melo ne Pussy ist, dann sind die Knicks auch Pussys. "Buhuu, die bösen Nuggets wollten uns vorführen, das ist so unfair." Macht mal halb lang. Vorallem diejenigen User die am lautesten bellen würde ich gerne sehen wie sie Melo ins Gesicht sagen, dass er ne Pussy ist. Jungs, ihr dürft mir dann gern Fotos von euren verbeulten Visagen schicken. Aber ja, hier im Forum lässt es sich ja gut lästern, frei nach Samy Deluxe "ich fühl mich plötzlich wie ein besserer Mensch, aber bin trotzdem froh, dass keiner meine Fresse erkennt." Musste mal raus, sorry :crazy:

Den Post mag ich:D :D :D
Nein,im Ernst,ich finde,dass du Recht hast und die Sache logisch betrachtest,also wies wäre,wenn du beteiligt wärst(Anthony hats danach gerafft=Non Pussy)Obwohl es richtig ist,dass er die "größte" Strafe bekommt.

Der letzte Satz war gut:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Ob 360° Dunks oder Layups...es sind am Ende eh nur 2 Punkte. Ich möchte damit nichts entschuldigen, aber solche Aussagen von IT und Nate sind sowas von unmöglich...

Das ist leider ein Aspekt der "Ghetto-Mentalität" (ich bezeichne es jetzt mal einfach so, obwohl mir der Begriff gar nicht gefällt), die schon seit Jahrzehnten in der Liga Einzug hält und heute so stark ausgeprägt ist wie nie zuvor.

Nicht umsonst haben wir eine ganze Reihe von Spielern, denen ein gelungener Anklebreaker per Crossover mindestens so viel wert ist wie 2 Punkte (selbst wenn man nachher den Layup verlegt :crazy: ). Oder wie es hier schon erwähnt wurde, dass ein Spieler wie Nate Robinson bei einem deutlichen Rückstand, als der überlegene Gegner schon keine ernsthafte Defense mehr spielte, den großen Mann markierte, als ihm ein guter Dunk gelang. Und am extremsten äußert es sich eben im "Respekt", den man notfalls mit körperlicher Gewalt einfordert, wenn man sich nicht ausreichend gewürdigt fühlt (selbst wenn man wie die Knicks im Spiel gegen die Nuggets ihn sich gar nicht verdient hatte) bzw. befürchtet, auch nur in irgendeiner Weise lächerlich gemacht zu werden.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
JL13 schrieb:
Mir gefällt irgendwie nicht, dass hier mit einzelnen Ausnahmen alle auf Denver und Melo losgehen. Klar war es bescheuert, aber ich behaupte, dass Nate "ich gewinn den dunk contest auch wenn ich 70 versuche brauche" Robinson, derjenige war, welcher die *******e zum eskalieren brachte. Und Isiahs Kommentar von wegen unsportliches Verhalten mit der s5 weiterzuspielen und zu dunken etc. Meiner Ansicht nach hätte ihnen JR noch einen 360° reinrammen sollen, damit die auch kapieren, dass ihre defense einfach nur bullshit war an dem Abend. Die Knicks haben genausowenig eine Ausrede für den Abend wie die Nuggets. JR gehört in der Höre natürlich gleich bestraft wie Nate, weil er sich ja auf dessen Provokation eingelassen hat. Collins hat sich nach dem Flagrant ja beruhigt. Und Melo, ja Melo hat auch unüberlegt reagiert. Und klar gehört er am längsten gesperrt. Aber als er danach gleich das Hirn einschaltet wird ihm Pussyverhalten vorgeworfen. Sehr gut. Wenn Melo ne Pussy ist, dann sind die Knicks auch Pussys. "Buhuu, die bösen Nuggets wollten uns vorführen, das ist so unfair." Macht mal halb lang. Vorallem diejenigen User die am lautesten bellen würde ich gerne sehen wie sie Melo ins Gesicht sagen, dass er ne Pussy ist. Jungs, ihr dürft mir dann gern Fotos von euren verbeulten Visagen schicken. Aber ja, hier im Forum lässt es sich ja gut lästern, frei nach Samy Deluxe "ich fühl mich plötzlich wie ein besserer Mensch, aber bin trotzdem froh, dass keiner meine Fresse erkennt." Musste mal raus, sorry :crazy:

1000% Zustimmung :)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Lasst uns den Brawl vergessen. Wie ihr villeicht mitbekommen habt ist iverson ein nugget.

Er sollte den nuggets helfen einen tiefen playoff run zu starten und nicht immer in der ersten runde rauszufliegen.

Ich finde es nur schade ,dass dann J.R. sich etwas zurückhalten muss. Aber er wird langsam aber sicher die rolle mit Iverson tauschen.

Zur Zeit : 1. Option im angriff : Anthony , 2.Option : Iverson , 3. Option J.R.


GO NUGGETS



Edit: Sorry ich dachte wirklcih ich befinde mich im Nuggets-Thread. Also bitte nicht beachten :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JL13 schrieb:
Mir gefällt irgendwie nicht, dass hier mit einzelnen Ausnahmen alle auf Denver und Melo losgehen. Klar war es bescheuert, aber ich behaupte, dass Nate "ich gewinn den dunk contest auch wenn ich 70 versuche brauche" Robinson, derjenige war, welcher die *******e zum eskalieren brachte. Und Isiahs Kommentar von wegen unsportliches Verhalten mit der s5 weiterzuspielen und zu dunken etc. Meiner Ansicht nach hätte ihnen JR noch einen 360° reinrammen sollen, damit die auch kapieren, dass ihre defense einfach nur bullshit war an dem Abend. Die Knicks haben genausowenig eine Ausrede für den Abend wie die Nuggets. JR gehört in der Höre natürlich gleich bestraft wie Nate, weil er sich ja auf dessen Provokation eingelassen hat. Collins hat sich nach dem Flagrant ja beruhigt. Und Melo, ja Melo hat auch unüberlegt reagiert. Und klar gehört er am längsten gesperrt. Aber als er danach gleich das Hirn einschaltet wird ihm Pussyverhalten vorgeworfen. Sehr gut. Wenn Melo ne Pussy ist, dann sind die Knicks auch Pussys. "Buhuu, die bösen Nuggets wollten uns vorführen, das ist so unfair." Macht mal halb lang. Vorallem diejenigen User die am lautesten bellen würde ich gerne sehen wie sie Melo ins Gesicht sagen, dass er ne Pussy ist. Jungs, ihr dürft mir dann gern Fotos von euren verbeulten Visagen schicken. Aber ja, hier im Forum lässt es sich ja gut lästern, frei nach Samy Deluxe "ich fühl mich plötzlich wie ein besserer Mensch, aber bin trotzdem froh, dass keiner meine Fresse erkennt." Musste mal raus, sorry :crazy:


Gutes Argument, ABER:

Carmella ist ein "Star" in der Liga, von vielen und sich selber sicher auch im MVP-Kreis gezählt. Da zählen leider andere Maßstäbe als bei popeligen 0815-Rollenspielern wie JR oder Spacken-Nate. Er wird höher gelobt als die anderen, aber bei gebauter *******e bekommt er es natürlich (und berechtigterweise) doppelt zurück.

Und das IT und Nate komplette hirnfreie "Argumente" bringen wollen ist doch schon ausreichend gesagt worden. Absolut keine Legitimation.

Nur hätten die Nuggets und Carmella und JR neben der gezeigten Größe im Spiel diese auch bei dem Foul zeigen können und sich NICHT auf das Niveau der Knicks einzulassen.

JR wäre ein "Großer", wenn er aufgestanden wäre mit Worten wie "Ja, was besseres könnt ihr erbärmlichen Honks auch nicht mehr" und wäre zur Linie gegangen und hätte den Rest den Schiris überlassen.

PS: Mach mir einen Termin mit der Pussy klar und ich sage ihm ins Gesicht, daß sein Verhalten Pussy Deluxe war. Das weiß er sowieso selber. Und wenn er mir eine reinhaut...schön, habe ich nix dagegen solange es Zeugen gibt :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Crymelo-Lover JL13
Man muss das alles im richtigen Verhältnis sehen. Niemand hier würde sich vor Crymelo stellen und ihn eine Pussy nennen (...unser Admin würde es tun, ich sag nur Nils Jäger, aber das hat ausser mir hier leider keiner mehr erlebt :D:D:D).

Niemand hier würde den miesesten NBA-Spieler im 1-1 schlagen. Trotzdem werden NBA-Spieler für ihre Leistung hier runtergemacht. Hier wird über NBA-Spieler diskutiert und nicht User vs. NBA-Spieler. Das gleiche gilt bei den Pussy-Vorwürfen. Wenn man vorrausgegangen NBA-Schlägereien zum Vergleich nimmt, ist Crymelo einfach eine Pussy, Punkt. Das Bild von (zugegeben wahnsinnigen...) 1,70m Nate Robinson in seinem Windschatten hilft auch nicht, dieses Image wieder loszuwerden, im Gegenteil! :D

PS: Der "Tango" von JR und Nate war klasse, über einen Wallpaper mit Nate hinter Crymelo, würde ich mich noch mehr freuen! :cool4:
 
G

Gast_481

Guest
J-Dog schrieb:
@Crymelo-Lover JL13
Man muss das alles im richtigen Verhältnis sehen. Niemand hier würde sich vor Crymelo stellen und ihn eine Pussy nennen (...unser Admin würde es tun, ich sag nur Nils Jäger, aber das hat ausser mir hier leider keiner mehr erlebt :D:D:D).

Niemand hier würde den miesesten NBA-Spieler im 1-1 schlagen. Trotzdem werden NBA-Spieler für ihre Leistung hier runtergemacht. Hier wird über NBA-Spieler diskutiert und nicht User vs. NBA-Spieler. Das gleiche gilt bei den Pussy-Vorwürfen. Wenn man vorrausgegangen NBA-Schlägereien zum Vergleich nimmt, ist Crymelo einfach eine Pussy, Punkt. Das Bild von (zugegeben wahnsinnigen...) 1,70m Nate Robinson in seinem Windschatten hilft auch nicht, dieses Image wieder loszuwerden, im Gegenteil! :D

PS: Der "Tango" von JR und Nate war klasse, über einen Wallpaper mit Nate hinter Crymelo, würde ich mich noch mehr freuen! :cool4:

Den Lover kannst du dir sparen, danke. Ja, hab vielleicht überreagiert mit dem sich vor Melo stellen, aber hab auch ein Argument gebracht warum er sich ev. zurückgezogen hat. Geh mal darauf ein.
 
G

Gast_481

Guest
sefant77 schrieb:
JR wäre ein "Großer", wenn er aufgestanden wäre mit Worten wie "Ja, was besseres könnt ihr erbärmlichen Honks auch nicht mehr" und wäre zur Linie gegangen und hätte den Rest den Schiris überlassen.

Er hätte vielleicht nicht ganz so chillig reagiert, aber sicher weniger aufbrausend, wenn der Gartenzzwerg sich nicht auch noch eingemischt hätte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
JL13 schrieb:
Den Lover kannst du dir sparen, danke. Ja, hab vielleicht überreagiert mit dem sich vor Melo stellen, aber hab auch ein Argument gebracht warum er sich ev. zurückgezogen hat. Geh mal darauf ein.

Was war das Argument, das er das Gehirn eingeschaltet hat, nach dem Schlag? Ich glaube, dass hab ich selber weiter vorne in diesem Thread als mögliches Argument aufgeführt. Mag ja sein. Für die Sperrenlänge und dafür, dass die Situation nicht weiter eskaliert ist, war seine "Schadensbegrenzung" dann auch nicht schlecht. Trotzdem hat er jetzt seine Ruf weg. :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
wie kommst du darauf? :skepsis:

oh, war ironisch gemeint, weil alle hier im Thread sagten,, dass Carmelos Sterns Liebling wäre und deshalb wohl weniger Strafe bekommen würde. Außerdem haben das manche wirklich "gefordert"

Giftpilz schrieb:
Das ist leider ein Aspekt der "Ghetto-Mentalität" (ich bezeichne es jetzt mal einfach so, obwohl mir der Begriff gar nicht gefällt), die schon seit Jahrzehnten in der Liga Einzug hält und heute so stark ausgeprägt ist wie nie zuvor.
[...]

ist wahr, aber vor allem bei I. Thomas ist das doch kein Grund, um so zu reagieren.

sefant77 schrieb:
Er wird höher gelobt als die anderen

Welches Jahr haben wir jetzt? 2003?:crazy:
 
Oben