Mir gefällt irgendwie nicht, dass hier mit einzelnen Ausnahmen alle auf Denver und Melo losgehen. Klar war es bescheuert, aber ich behaupte, dass Nate "ich gewinn den dunk contest auch wenn ich 70 versuche brauche" Robinson, derjenige war, welcher die *******e zum eskalieren brachte. Und Isiahs Kommentar von wegen unsportliches Verhalten mit der s5 weiterzuspielen und zu dunken etc. Meiner Ansicht nach hätte ihnen JR noch einen 360° reinrammen sollen, damit die auch kapieren, dass ihre defense einfach nur bullshit war an dem Abend. Die Knicks haben genausowenig eine Ausrede für den Abend wie die Nuggets. JR gehört in der Höre natürlich gleich bestraft wie Nate, weil er sich ja auf dessen Provokation eingelassen hat. Collins hat sich nach dem Flagrant ja beruhigt. Und Melo, ja Melo hat auch unüberlegt reagiert. Und klar gehört er am längsten gesperrt. Aber als er danach gleich das Hirn einschaltet wird ihm Pussyverhalten vorgeworfen. Sehr gut. Wenn Melo ne Pussy ist, dann sind die Knicks auch Pussys. "Buhuu, die bösen Nuggets wollten uns vorführen, das ist so unfair." Macht mal halb lang. Vorallem diejenigen User die am lautesten bellen würde ich gerne sehen wie sie Melo ins Gesicht sagen, dass er ne Pussy ist. Jungs, ihr dürft mir dann gern Fotos von euren verbeulten Visagen schicken. Aber ja, hier im Forum lässt es sich ja gut lästern, frei nach Samy Deluxe "ich fühl mich plötzlich wie ein besserer Mensch, aber bin trotzdem froh, dass keiner meine Fresse erkennt." Musste mal raus, sorry