The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Es ist definitiv sicher!
Juhu, Denver damit wohl erstmal raus aus den Play Offs. 10 Spiele ohne die beiden und 5 weitere ohne Carmella, sehr gut.
Finde das Strafmaß aber auch ganz objektiv angebracht.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
theGegen schrieb:
Mein Tipp ist:

Melo 15 Spiele nach oben offen bis 25 (was aber später auf 12 - 15 reduziert wird.)
Nate: 10 Spiele
J.R. 7-10 Spiele
Collins: 3-5 Spiele
Jared: 1-3 Spiele
Najera: 1 Spiel

Isiah Thomas: 1-3 Spiele

na da lagst du gar nicht mal schlecht.

ich denke die supsendierungen gehen in ordnung, nur bei collins sind 6 spiele ein wenig zu viel.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
ich find die strafen in Ordnung her noch mal ein überblick

The suspensions and fines are below:

· The Knicks and Nuggets organizations have each been fined $500,000 each as a result of the altercation.

· Nuggets forward Carmelo Anthony has been suspended for 15 games.

· Knicks guard Nate Robinson has been suspended for 10 games.

· Nuggets guard J.R. Smith has been suspended for 10 games.

· Knicks guard Mardy Collins has been suspended for six games.

· Knicks forward Jared Jeffries has been suspended for four games.

· Knicks center Jerome James has been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.

· Nuggets forward Nene has been suspended one game for leaving the bench during an on-court altercation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
The suspensions and fines are below:

The Knicks and Nuggets organizations have each been fined $500,000 each as a result of the altercation.
Nuggets forward Carmelo Anthony has been suspended for 15 games.
Knicks guard Nate Robinson has been suspended for 10 games.
Nuggets guard J.R. Smith has been suspended for 10 games.
Knicks guard Mardy Collins has been suspended for six games.
Knicks forward Jared Jeffries has been suspended for four games.
Knicks center Jerome James has been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.
Nuggets forward Nene has been suspended one game for leaving the bench during an on-court altercation.

www.nba.com

Edit: Mist, Dritter...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
phishey schrieb:
na da lagst du gar nicht mal schlecht.

ich denke die supsendierungen gehen in ordnung, nur bei collins sind 6 spiele ein wenig zu viel.

die 4 für Jeffries finde ich auch übertrieben. Najera hätte dann auch mindestens eins kriegen müssen.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
flx-t schrieb:
The suspensions and fines are below:

The Knicks and Nuggets organizations have each been fined $500,000 each as a result of the altercation.
Nuggets forward Carmelo Anthony has been suspended for 15 games.
Knicks guard Nate Robinson has been suspended for 10 games.
Nuggets guard J.R. Smith has been suspended for 10 games.
Knicks guard Mardy Collins has been suspended for six games.
Knicks forward Jared Jeffries has been suspended for four games.
Knicks center Jerome James has been suspended for one game for leaving the bench during an on-court altercation.
Nuggets forward Nene has been suspended one game for leaving the bench during an on-court altercation.

www.nba.com

Edit: Mist, Dritter...

Finde die strafen ok
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich muss auch sagen, dass ich die vier für Jeffries übertrieben finde. Ebenso die sechs Spiele für Collins. Ist ziemlich heftig für ein unsportliches Foul, selbst wenn man ihm noch eine Teilschuld für die Folgen mit anrechnet.
Bisher keine Sperre für Thomas - wie schade...:teufel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Finde die Strafen komplett gerecht, vorallem bei Jeffries, dachte mir, dass er nicht viel weniger als Melo bekommt, schließlich könnten die Fans ihn nun ja als "verrücktes Tier" betrachten :eek: .

Dafür Props an Stern und Co.

Und Denver raus aus den PO glaube ich noch lange nicht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Demnach folgt also kein Spiel Zwangssperre für A. Miller, Najera, Camby, Frye, Lee für Ejection in einer solchen Situation - gut zu wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Pacer #33 schrieb:
Finde die Strafen komplett gerecht, vorallem bei Jeffries, dachte mir, dass er nicht viel weniger als Melo bekommt, schließlich könnten die Fans ihn nun ja als "verrücktes Tier" betrachten :eek: .

Dafür Props an Stern und Co.

Und Denver raus aus den PO glaube ich noch lange nicht.

Ich halte es nach wie vor für fraglich, ob Jeffries Melo tatsächlich auch eine verpasst hätte oder ob er ihn zur Rede stellen wollte. Ich hätte vermtlich ähnlich reagiert, wenn jemand hinterrücks meinem Teamkollegen eine verpasst und sich dann schnell verpisst hätte.

Denke auch nicht das Denver schon aus dem Rennen um die POs ist. Hat bei Indiana damals schließlih auch jeder gedacht und die Strafen sind nicht vergleichbar.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
flx-t schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich die vier für Jeffries übertrieben finde. Ebenso die sechs Spiele für Collins. Ist ziemlich heftig für ein unsportliches Foul, selbst wenn man ihm noch eine Teilschuld für die Folgen mit anrechnet.
Bisher keine Sperre für Thomas - wie schade...:teufel:

Vielleicht sollten wir Unterschriften fuer eine IT Sperre sammeln, ich denke ne halbe Stunde auf dem Times Square wuerden reichen um die 20000 voll zu machen:D . Zu den Strafen Mela, JR und Nate gehen mehr oder weniger in Ordnung, Collins 4 und Jeffries 2 waere mMn gerechter.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Jermaine O'Neal spielte nach seiner Rückkehr ein Monster Game gegen die Bucks und streute diesen 55 Punkte ein.

Anthony muss eine vergleichbare Leistung bringen, um seinen Ruf zuwenigstens ein wenig aufzupolieren. Soweit ich mich erinnern kann, wurde O'Neal doch damals auch noch ins All Star Game berufen.

Mal sehen ob's Anthony schafft, erstmals All Star zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ball Hog schrieb:
Vielleicht sollten wir Unterschriften fuer eine IT Sperre sammeln, ich denke ne halbe Stunde auf dem Times Square wuerden reichen um die 20000 voll zu machen:D . Zu den Strafen Mela, JR und Nate gehen mehr oder weniger in Ordnung, Collins 4 und Jeffries 2 waere mMn gerechter.

Bin dabei! :cool4:
Bei den Strafen bin ich voll und ganz deiner Meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
King James #23 schrieb:
Jermaine O'Neal spielte nach seiner Rückkehr ein Monster Game gegen die Bucks und streute diesen 55 Punkte ein.

Anthony muss eine vergleichbare Leistung bringen, um seinen Ruf zuwenigstens ein wenig aufzupolieren. Soweit ich mich erinnern kann, wurde O'Neal doch damals auch noch ins All Star Game berufen.

Mal sehen ob's Anthony schafft, erstmals All Star zu werden.

Ich denke nicht, dass Anthony so eine Leistung zwingend bringe muss. Sein guter Ruf (soweit er überhaupt vorhanden war) ist eh hinüber, mehr als bei O´Neal damals (schließlich at sich dieser nur dumm, aber nicht feige verhalten). Außerdem reicht ein Spiel mit gutem Scoring wohl kaum aus, um einen Ruf zu retten.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Finde die Strafen komplett gerecht, vorallem bei Jeffries, dachte mir, dass er nicht viel weniger als Melo bekommt, schließlich könnten die Fans ihn nun ja als "verrücktes Tier" betrachten :eek: .

Dafür Props an Stern und Co.

Und Denver raus aus den PO glaube ich noch lange nicht.

Denke auch nicht das die PO für die Nuggest gelaufen sind. Jetzt muss sich der rest des Teams halt anstrengen und an wird das schon event. gar nicht mal so schlecht die sperre von melo da können die anderen spieler beweisen was sie können und man muss sich später nicht immer auf melo verlassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Giftpilz schrieb:
Demnach folgt also kein Spiel Zwangssperre für A. Miller, Najera, Camby, Frye, Lee für Ejection in einer solchen Situation - gut zu wissen.
Ich hatte mir für alle Fälle Joe Smith für yahoo und nur für heute genommen. Der war bei uns noch ein rarer FA.
Man konnte ja nicht wissen, wie und ob.....
Ich stelle ihn vielleicht sogar auf, weil Nene ja eine Sperre bekommen hat, womit man ja nicht hätte rechnen müssen.
 
Oben