The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAR IS WEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTER!

SPORTFOREN GOES DSDS! REPRÄSENTIER UNS GUT, JUNGE!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
ICH BIN WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEER:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

6 von 2000 leuten,einfach nur bombastisch,hätte ich niemals niemals gedacht,ich bin außer atem
habe von justin timberlake my love gesungen,ich war erstma total aufgeregt und so aber dann habe ich mich in letzter sekunde für my love entschieden,rtl war so fasziniert von meiner ausstrahlung das die mich noch 30 minuten interviewt haben,und dann kamen erstma die mädchen an und so
Leute ich kanns kaum glauben,ich friere mir da seit 9 uhr morgens bis 17 uhr den arsch ab und wir sind weiter hahahaha echt geil
unglaublich einfach nur heftig!
MAN MAN MAN
justin timberlake ist;) MEIN IDOL ICH WUSSTES DAS ICH ES DANK IHM SCHAFFEN WERDE ,RTL HAT MICH SOGAR 30 MINUTEN INTERVIEWT WEIL DIE MICH SO HAMMER UND FASZINIEREND FANDEN ALSO KANN SEIN DAS ICH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN BEI EXPLOSIV SEIN WERDE
LEUTE ich bin in runde 2 unglaublich
und dann musste ich noch vor der kamera meine hüften schwingen und justin moves machen,echt die auch so hinter der kamera: MANAR DU BIST ECHT EIN KLEINER JUSTIN^^ echt geil
ich konnte es nich fassen ich wurde
INTERVIEWT
NACH JUSTIN AUS GEFRAGT
OH GOTT EINFACH KRASS
und dann kam die stunde der warheit
alle setzten sich in den saal,die jury und offices gaben bekannt wer weiter war,der erste war ein girl,der zweite ein boy,der dritte auch,die vierte ein girl,der fünte....ICH XD der ganze raum sprang auf ,weil die mich davor auch alle so schnuckelig und gut fanden(habe einmal in der pause dort gesungen):jubel: und ich hab mir die einladung für die nächste runde abgeholt,i just cant believe it
ICH HATTE ERST TOTAL ANGST UND SO ABER DIE GING WEg ALS ES HIEß: MANAR DU BIS WEITER

ich bin noch richtig außer atem.....


Naja also die harte arbeit in den letzten monaten hat sich gelohnt ich hab für heute schule und nachhilfe ausfallen lassen,also bitte!
Jetzt bin ich gespannt was morgen in der schule erstma abgehen wird hihihi unglaublich das ich honk von 2000 leuten weiter bin ,heftig!!!!!

HABE ALLE VON SPORTFOREN LA THREAD USW. UND FLASH3 gegrüßt ,wirklich!

Naja da waren so leute am anfang,die waren total korrekt zu mir und so und als ich dann weiter war,haben die sofort nach meiner e-mail gefragt,manche waren so enttäuscht das sie mir noch nich ma tschö gesagt haben
heftig naja mir is es egal ich habe denen glück gewünscht und alles
was soll ich machen

ICH BIN WEIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEER
:jubel: :jubel: :jubel: SPORTFOREN PARTY
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ein fettes aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
fuer the documentary:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
congrats, darf ich jetzt prahlen einen zu ``kennen´´´(;) ) der bei dsds weiter gekommen ist??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
:eek: :eek: :eek: :eek:

Wann wird den der Spaß im TV ausgestrahlt...:thumb:

Frage: Kennst du Flash3 persönlich?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ha! Und ich war einer seiner ersten Fans (siehe Sig) :D

Ne, Glückwunsch! :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hey sauber Junge. Wenn du hier postest, wann das Ding im TV zu sehen ist, dann guck ich mir auch mal DSDS an:sleep:

Wie viele Leute kommen da denn weiter? Heute 6 und wer noch? Hab da NULL Plan...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Frage: Kennst du Flash3 persönlich?
Nope. Wir kennen uns aber seit einigen Jahren. ;)

BtW: Wenn Manar in die Final-Shows kommt, kann ja ganz Sportforen für ihn anrufen und ihn supporten! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben