The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
Entschuldige bitte, wann ist er arrogant? Vor allem so arogant wie LeBron?

Er ist doch DAS Symbol für bescheidenheit, wenn man damit Vergleicht, wie überheblich er sein könnte!:saint:
Woran genau erkennst du, dass Carmelo Anthony nicht arrogant ist? James gibt sich in Interviews genauso normal wie Melo, mit dem Unterschied dass Melo wie erwähnt ein Brot ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
One love schrieb:
Woran genau erkennst du, dass Carmelo Anthony nicht arrogant ist? James gibt sich in Interviews genauso normal wie Melo, mit dem Unterschied dass Melo wie erwähnt ein Brot ist.


Es war doch eher als Scherz gemeint.

Aber mir fällt es öfter vor, dass LeBron dann nach einem Dunk übertrieben schreit(macht K-Mart auch, aber er kann ja nichts anderes:D) und sich feiern lässt.

Trotzdem, wie gesagt, nur ein Scherz.

Ich wollte nicht sagen: Diese Amis, sind so arrogant, besonders LeBron...ich habe mich nur lustig gemacht, weil viele das so gesagt haben...
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
One love schrieb:
Besser überheblich und schlau als ähnlich arrogant und drumm wie ein Brot :saint:

oder natürlich drum um das brot, oder dumm wie ein boot :thumb:

p.s. du weisst ja wie das gemeint ist gettylein *zwinker*
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Jo leute wünscht mir glück,morgen heisst es RUNDE 2 bei DSDS
Diesmal stehe ich vor dem Diether Bohlen. Also jetzt fang ich wieder bei 0 an,nur dass ich 1 Runde im vorteil bin!
Shit ich bin total aufgeregt,zudem etwas geschwächt von einer grippe,die ich mir am donnerstag zugezogen habe. Egal,ich kämpfe und packe das . Ich zeige dem Diether wer der JUSTIN TIMBERLAKE Kölns ist:jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Jo leute wünscht mir glück,morgen heisst es RUNDE 2 bei DSDS
Diesmal stehe ich vor dem Diether Bohlen. Also jetzt fang ich wieder bei 0 an,nur dass ich 1 Runde im vorteil bin!
Shit ich bin total aufgeregt,zudem etwas geschwächt von einer grippe,die ich mir am donnerstag zugezogen habe. Egal,ich kämpfe und packe das . Ich zeige dem Diether wer der JUSTIN TIMBERLAKE Kölns ist:jubel:

Jojo, ich wünsch ganz krass viel Glück morgen und Erfolg, du wirst das schon rocken, grad jetzt, wo Justin auch bei den EMA abgeräumt hat.... hau rein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
phishey schrieb:
dieter? den gibts immernoch? wann stirbt der endlich?

falls du dismissed wirst, gib dem bohlen doch nen roundhousekick mit, ja?


von mir danna uch bitte einen. und sag ihm seine "frisur" ist behindert
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja Bohlen arbeitet sonntags,bald auch im rollstuhl wenn er zu mir sagt: DU BIST RAUS:laugh2: _man war der gut_:gitche: :laugh2:

Ok leute ich muss in 30 minuten los...ahh man ey warum is keiner on von euch der mich etwas heiss macht,bin total nervös:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben