The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sehr geil Kollege, du bist der MAN, was geht denn bei dir ab man!!! Totaler Hammer, wann kann ich dich denn im TV bewundern? Wie sehen jetzt die nächsten Stationen bei dir aus? Wann musst du dich das nächste Mal beweisen? Man, du bist echt der derbste :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
76er Fan schrieb:
Super. :jubel:
Weist du,wann man dich im Fernsehen sehen kann?

denke so ab Januar,weil die ,die staffel für anfang next year planen.
Aber ich wurde auch so interviewt,das könnte in den nächsten wochen bei rtl explosiv kommen oder so. WACHT OUT:jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KingCrunch schrieb:
Sehr geil Kollege, du bist der MAN, was geht denn bei dir ab man!!! Totaler Hammer, wann kann ich dich denn im TV bewundern? Wie sehen jetzt die nächsten Stationen bei dir aus? Wann musst du dich das nächste Mal beweisen? Man, du bist echt der derbste :thumb:


DANKEEEEEEEEEEEE:jubel: :jubel: :jubel:

ok jetzt genug applaus ich schäme mich ^^
ich gib zu da waren gestern auch bessere aber die hatten schon,denke ich mal ihren grund weshalb sie mich gepickt haben. Ich hatte,nach deren meinung wohl ne perfekte ausstrahlung und super charisma! :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Es gibt nur 2 Möglichkeiten warum sie dich mitgeholt haben:

Entweder du bist so schlecht, dass man dich im Fernsehen zeigen kann um über dich zu lachen oder aber du hast es echt drauf sodass du weit kommen kannst.

Ich hoffe für dich auf die letztere Möglichkeit!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wobei das erstere sicher auch lustig wäre ^^


aber haben die schon gesagt, wie die neue girlgroup heißen soll
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
DANKEEEEEEEEEEEE:jubel: :jubel: :jubel:

ok jetzt genug applaus ich schäme mich ^^
ich gib zu da waren gestern auch bessere aber die hatten schon,denke ich mal ihren grund weshalb sie mich gepickt haben. Ich hatte,nach deren meinung wohl ne perfekte ausstrahlung und super charisma! :)

ich will die ja nichts kaputt machen, aber freu dich nicht zu früh. in die zweite runde zu kommen is praktisch nur die grobe auslese von den übrigen spacken.

also, erst mal schauen was in der zweite runde geht bevor man sich hier feiern lässt ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also interviews wurden gemacht und so und ich denke das die ja nich umsonst einen SPASTEN interviewen. Außerdem weiß ich von mir selber und gestern rundherum das ich ne gute stimme hab. Da muss ich mir von 2-3 usern(euch) ja nichts sagen lassen.
Ich hab allein jetzt schon viel erreicht,was ich nicht gedacht hätte. Sollte ich in 2 wochen(5.11) wirklich rausfliegen,dann ****** ich drauf,ich weiß das ich vieles gutes geleistet habe und allein gestern viele erfreut habe mit meiner Ausstrahlung.:belehr: :)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
groeßenwahn??? nur ma so in den raum geschmissen... bevor ich das nicht im tv gesehen habe mag ich mir da kein urteil drueber erlauben
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wieviele Städte machen denn da mit?6?Wenn ja kannste schon verdammt stolz auf dich sein und nicht von irgendwelchen Kaspern dir hier was sagen lassen.Weiß gatr nicht was die denken du bist vielleicht einer von 40 die insgesamt weiterkommen und das nochmal von vielleicht von 10.000:ricardo:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also beim gestrigen Casting in Köln waren laut rtl.de ca. 2.000 Bewerber anwesend!:ricardo: :thumb: Ich bin einer von den 7(nicht 6 pardon) die weiter sind,die restlichen ca. 1993 Kanidaten mussten gehn,was krass war.
Es gibt am 27.10 allerdings noch ein Casting in Köln für Berweber die sich nicht PER INTERNET beworben haben...also wer sein glück versuchen will,der soll dort hingehen :) Ich hab meins bis jetzt gefunden.:jubel:

27.10.06
Köln ,Hotel Marriott Johannestr. 76-80
is in der nähe vom Kölner HBF,ich war gestern auch im Hotel und musste da auch mit den anderen Kanidaten singen,war super Stimmung...erst recht als es hieß ,die nummer ein 1516 Manar kommt weiter:D :D :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
Also interviews wurden gemacht und so und ich denke das die ja nich umsonst einen SPASTEN interviewen. Außerdem weiß ich von mir selber und gestern rundherum das ich ne gute stimme hab. Da muss ich mir von 2-3 usern(euch) ja nichts sagen lassen.
Ich hab allein jetzt schon viel erreicht,was ich nicht gedacht hätte. Sollte ich in 2 wochen(5.11) wirklich rausfliegen,dann ****** ich drauf,ich weiß das ich vieles gutes geleistet habe und allein gestern viele erfreut habe mit meiner Ausstrahlung.:belehr: :)


öhm, hab ich was gesagt? wenn du dich selbst als spasst bezeichnest, bitte sehr, ich hab nur gesagt "die anderen spassten". muss nich heißen das du auch einer bist.

viele erfreut mit deine ausstrahlung. 1. ausstrahlung st relativ und wirkt auf jeden anders. 2. gibts 981264918624 andere gesangstalente in den restlichen städten mit "toller ausstrahlung".

aber hey, wenn ich dich sehe, sag ich dir wie geil du mich anstrahlst, ok?

nimms nich persönlich, aber ich finde das du ein bisschen überheblich bist, und dich ein bisschen zu sehr feiern lässt. bescheidenheit ist besser als überheblichkeit ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Entschuldige bitte, wann ist er arrogant? Vor allem so arogant wie LeBron?

Er ist doch DAS Symbol für bescheidenheit, wenn man damit Vergleicht, wie überheblich er sein könnte!:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben