KillerHornet schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum sich hier alle so aufregen. Wer so dermaßen von sich überzeugt ist und keine Kerbe auslässt, um auf die Kacke zu hauen, muss sich nicht wundern, wenn er hier gebasht wird.
Ja, er war überheblich und ja, er hat übertrieben. Das ist ein Fakt. Das sieht jeder ein, sicherlich auch The Documentary.
Aber ist das der Fahrfahrtsschein um auf ihn einzudreschen, ihn zu beleidigen und zu beschimpfen?
Was zählt ist nur eine Sache: Hat er irgendjemanden mit seiner Überheblichkeit/Protzigkeit beleidigt oder angegriffen? Nein, ich denke nicht, oder hast du dich beleidigt oder angegriffen gefühlt? Beantworte mir mal die Frage.
Solange er niemand etwas getan hat, mit welcher Begrüdung wurde er also als "vogelfrei" erklärt? Und wie kamen dann auch ganz andere Sachen ins Spiel, die absolut nichts mit der Sache zu tun hatten, nur um ihn weiter lächerlich zu machen?
Das war kein Bashing, welches in den Smack gehört sondern unterste Schublade. So verhalten sich 11jährige, die nicht wissen, dass man Leute mit solchen Sachen wirklich verletzen kann.
Als ich die Kommentare von The Documentary gelesen habe, dachte ich auch erst
. Ich hab mich gerade, wie man sowas von sich behaupten kann. Dann habe ich mich gewundert, weil er sonst im Forum nie überheblich rübergekommen ist.
Aber dennoch wäre ich nie auf die Idee gekommen ihn deswegen jetzt zu beschimpfen. "Höhöhö, du schwuler Spastin Timberfake..Höhöhöh. Du bist so blöd. Höhöhöhö. Lern mal Deutsch. Höhöhöhö. Du bist so hängengeblieben. Höhöhöhö."
Solange euch niemand angreift, habt ihr kein Recht jemanden zu beleidigen. Das ist der Punkt. Book it.