Fresh Prince schrieb:
super grund...
Sag mal, musst Du alles abwerten was ich sage??
Es gibt definitiv Leute, die auffallen und povozieren wollen. Für solche Leute ist das DSDS-Casting ein gefundenes Fressen. Sie sind saumäßig schlecht, werden richtig fertig gemacht und landen unter Garantie im Fernsehen -> Ziel erreicht.
Ist das so schwer zu verstehen? Ich beziehe mich hier nicht auf The Documentary, Du hattest nämlich ursprünglich nach allgemeinen Gründen gefragt.
siehe oben, die wahrscheinlichkeit existiert nicht, denn keiner von denen macht eine große karriere, geschweige denn großes geld, nicht bei diesen casting-shows...manche davon haben ja vermutlich sogar talent, aber schenken es für diesn mist her...
Ich habe gesagt "Der Traum von der Karriere". Es geht hier um Motivation der Teilnehmer, also fällt gar nichts weg. Den Traum haben scheinbar viele, sonst würden sie gar nicht erst teilnehmen. Keine Ahnung, warum sie nicht kapieren, wie unrealistisch der Traum ist.
wie ist das zu verstehen?
Es geht doch hier um Gründe, zum Casting zu gehen, oder? Was gibts da nicht zu verstehen? Ein Freundeskreis hockt öfter mal zusammen, beim gemeinsamen Bier kommt die Idee auf "Da gehen wir hin!" und aus einer Spaßidee wird ernst. Passiert öfter als man denkt und nennt sich Gruppendynamik
Jemand glaubt, er ist so gut, dass er alle anderen aussticht. Das zeugt von gesundem Selbstbewußtsein oder von massiver Selbstüberschätzung.
Ich habe nur allgemeine Gründe aufgezählt, persönlich hätte ich nur Gründe, um NICHT teilzunehmen.