The Franchise nach NYC!!!!


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Fro... :thumb: THX!

Tja...ich dachte die haben Eier , aber haben sie wohl doch nciht. ;)


The Matrix schrieb:
ray allen für francis? :crazy: glaube ich nicht, und wer sowas ablehnt wäre auch dumm. ;)

wegen dicke playoffs, könnten gerne wetten dass sie es nicht schaffen nächstes jahr. ;) das sind halt so basketball momente wo die fans dicke in ihre brille vertrauen und an das unglaubliche glauben wegen einer guten serie, ich weiß wovon ich rede... 7-0 ny run. :D

Liegt wohl daran das Ray Allen im fortgeschrittenen Alter ist und sein Fetter Contract nur das Cap blockieren würde.


OK, wir können gerne...

Come-and-get-it schrieb:
Was genau meinst du mit "dicke"? Da würd ich gern mitwetten

"Dicke"...damit meine ich, das die Magic minimum 7ter werden und 5 Spiele vor Schluss das Ticket lösen werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ray Allen halte ich zwar auch für ein Gerücht, dass wahrscheinlich nur in einem Orlando-Forum diskutiert worden ist, weil es salary-technisch klappte, aber ansonsten muss ich auch sagen....Francis..WER? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ray Allen war nicht nur ein gerücht. So weit ich weiss, ging es um Allen und noch einen Spieler, dafür sollten Francis und Hedo die Magic verlassen.

Fakt ist, Allen ist 30, hat noch 5 Jahre lang einen dicken Vertrag, sein Knie ist nciht mehr in Höchstform und seine Defense ist Grauenhaft. Dazu kam, das die Sonics eine schlechte Saison spielen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
egal ob Ray angeboten wurde oder nicht? Who cares..?
Ray trägt immer noch ein Seattle-Shirt...

sorry und wer ernsthaft nicht daran glaubt das die Magic nächstes Jahr in die Playoffs-Kommen der hat für mich keine Ahnung von Basketball... :idiot:

egal ob da jetzt ein guter pick oder fa kommt oder nicht... ORLANDO 4 PLAYOFFS
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
orlando4ever schrieb:
egal ob Ray angeboten wurde oder nicht? Who cares..?
Ray trägt immer noch ein Seattle-Shirt...

sorry und wer ernsthaft nicht daran glaubt das die Magic nächstes Jahr in die Playoffs-Kommen der hat für mich keine Ahnung von Basketball... :idiot:

egal ob da jetzt ein guter pick oder fa kommt oder nicht... ORLANDO 4 PLAYOFFS

ich habs mir notiert.ma schaun wies in einem jahr aussieht... ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Angebot bzw. die Forderung der Sonics war: Francis, Turkoglu und Pick 2006 für Allen und Fortson.

Was die Playoffs angeht muss man auch mal festhalten, daß man nächste Saison wieder bei 0 anfängt. Das gilt für jedes Team, und da ist auch noch eine Sommerpause dazwischen, wo einiges passieren kann. Bei einem so jungen Team verläuft die Entwicklung auch nie linear, deswegen muss man schon den einen oder anderen Rückschlag einplanen und für Playoffgarantien ist es damit momentan auch noch zu früh.
Das ändert aber nichts daran, daß dieses Team enorm Spaß bringt, alle sich miteinander verstehen und der Francis-Trade scheinbar ein perfektes Beispiel für "addition by substraction" ist. Dazu ist einfach viel zu viel anders, als es vorher war, als das man dort nun wieder irgendwelche Entschuldigungen vorbringen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fro schrieb:
Das Angebot bzw. die Forderung der Sonics war: Francis, Turkoglu und Pick 2006 für Allen und Fortson.

Naja das klingt schon verlockender als das was da vorhin oben stand. Vor allem der 2006 pick. :D
Jedenfalls verbindet beide Teams dass sie beide ohne Francis den Weg nach Oben geschafft haben. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
die "mädschik fans" befinden sich derzeit im bulls-rausch der letzten saison, haben dicke rosaschöne brillen an und glauben wieder an wunder seit shaq-penny zeit. auch die warriors haben zu ende der saison 05 gerockt, wo sind sie gelandet? wie war die entwicklung von chicago seit letztem jahr trotz sooo viel hype? das gleiche kann und mMn wird auch orlando wiederfahren, die jungs sind halt knackig zZ, haben nix mehr zu verlieren und spielen einfach basketball. meine vorraussage ist, in 2 jahren playoffs! aber macht spass die ganzen hoffnungs-post mit großer klappe zu lesen. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ja, definitiv.
aber schön dass du es sagst, hätt ich ja glatt vergessen. :wavey:
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
nayn aber sorry jungs Magics werden die kommende dominierende Mannschaft in der NBA werden!!!
wenn alles nach plan verläuft also wenn Dwight sich weiter so entwickelt und ein guter FA geholt wird, dann ist es einfach so, jede Postion wäre dann gut besetz.

aber das mit Dominieren erst in 2-4 jahren wo die Pistons und Spurs um Wallace twins und Duncan veraltern. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Duncan und die Wallace werden älter klar...aber man muss nicht Bosh, Lebron, Wade oder Arenas vergessen...die sind alle noch sehr jung !
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Duncan und die Wallace werden älter klar...aber man muss nicht Bosh, Lebron, Wade oder Arenas vergessen...die sind alle noch sehr jung !
hast zwar recht aber das sind keine Big Mens es sind eher spieler wie Kobe in der jetzigen Situation nur mit ner bessere Mannschaft, aber ein Dwight Howard könnte ein nächster Shaq werden deshalb mein ich das so. Bosh hat zwar das potential dazu aber er wirkt nicht so explosiv und auch nicht so kräftig wie ein Howard, ausserdem kann man die beiden Mannschaften nicht vergleichen also mit Toronto Orlando hat wie ich finde die besseren einzel Spieler und noch dazu sind die Spieler sehr jung, die Bench ist auch sehr tief.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Naja, abba hätte Stevie mit voller Motivation für die Magic gespielt, oh mein Gott, Orlando hätte in den Playoffs was reißen können, da bin ich mir sicher!
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
:p Jaaa :p schon klar dass sie nicht dabei sind, ich denke aber wenn alles 'Friede, Freude, Eierkuchen' bei ihnen gewesen wäre, DANN hätten sie was gerissen. Franchise mit Houston-Form, DH in seiner End-Season Form...wooooooow, this would've been scary! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nun ja, dass eine schließt das andere aus! Ein Francis in Houston-Form domminiert den Ball, und nichts ist es mehr mit Howard for president!

Dein "Was wäre wenn..." stimmt also nicht, da mit Francis dieser Run nicht stattgefunden hätte :belehr:
:wavey:
 
Oben