The Franchise nach NYC!!!!


NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
tru baller schrieb:
Aber sie gewinnen immer noch nicht, und das was Steve leistet ist sicher keine 12Mio wert oder?

Na ja, Steve Francis spielt noch nicht allzulange bei den Knicks und er fand ja eine schon zerstörte Mannschaft auf. Aber ich will damit auch gar nicht sagen, das er 12 Millionen im Jahr wert ist, nur das er sich unte rBrown mit den Turnovers gemacht hat und einfach ganz ok spielt. War die etwa Hardaway die 13 Millionen wert? :rolleyes:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
NYC's Finest schrieb:
Also der von Rose läuft diese Saison ab, wenn er dann die Option zieht hat er pro Jahr 16 Milliönchen in der Tasche. Bei Francis ist es glaube ich ähnlich. :crazy:

Francis´Vertrag läuft - wenn mich nicht alles täuscht - noch bis 2009. 15, 16, bzw. 17 Millionen pro Jahr.

Und btw: Francis produziert doch nur weniger Turnover, weil er deutlich weniger spielt ( minus 10 Minuten) und auch weniger oft den Ball handelt.
 

NYC's Finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
New York
dr.gonzo schrieb:
Francis´Vertrag läuft - wenn mich nicht alles täuscht - noch bis 2009. 15, 16, bzw. 17 Millionen pro Jahr.

Und btw: Francis produziert doch nur weniger Turnover, weil er deutlich weniger spielt ( minus 10 Minuten) und auch weniger oft den Ball handelt.

Er hat sich aber recht gut untergeordnet. Ein Spieler wie Marbury würde sich nie mit ein paar Minütchen von der Bank zufrieden geben und würde nur ******e produzieren.

Na ja, egal, hoffen wir, dass Crawford in ZUkunft öfters so heiß bleiben wird, wie er vergestern gegen die Pistons war. :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Mittlerweile wünsche ich mir so sehr einen Marbury-Francis Backcourt. Einfach schon weil hier die Hälfte glaubt, sie könne besser zocken als die beiden zusammen und die können eh nix als den ball verlieren.

Leute, begreift es: Steve Francis ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...

Remember where...

da die knicks gerade abgeschlachtet werden und diese saison nur noch als ziel haben dürften, dem rivalen aus chicago nicht mehr den no. 1 pick zu überlassen, sei es durch eigene stärke oder das glück der kugeln :laugh2: , würde mich mal interessieren, wie es nun mit dem so geschätzten back-court weitergehen sollte, bzw. ob es isiah geschafft haben dürfte, sich ein weiteres problem ins boot zu holen, das er nicht mehr los wird!

francis spielt schlechter denn je in ny, er lungert meist nur noch auf der bank rum und wenn er mal spielt, dann ist er nach wie vor mr. turnover!

nicht nur die knicks sind schlechter geworden mit francis, seine statistiken haben im vergleich zu beginn der saison ebenfalls heftig nachgelassen:

Team G GS MPG FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT% OFF DEF TOT APG SPG BPG TO PF PPG
ORL 46 45 37.7 249-575 .433 18-70 .257 231-290 .797 1.3 3.5 4.8 5.7 1.11 .24 3.39 3.10 16.2
NYK 13 6 27.4 56-112 .500 5-8 .625 44-63 .698 .7 2.4 3.1 3.3 1.15 .23 2.62 2.80 12.4

da ist nix mehr mit 20/8/6 oder so ähnlich, sowas bringt vladimir radmanovic auch!

jetzt will er auch wieder weg aus ny, wenn er nächstes jahr nicht startet? aber wohin und wer ist so blöd und gibt noch jemanden von wert ab, wenn es um francis geht? houston wäre ein kandidat, da könnte er david wesley auf sg beerben und mit etwas glück ist isiah mit stromile swift zufrieden :laugh2: , denn der erfüllt alle vorgaben im ny knicks spielerprofil:

er hat einen namen, er ist überbezahlt und er könnte den jungen spielern die spielzeit klauen! :thumb: alles andere ist für isiah bekanntlich nebensächlich...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Hm, das ist sehr interessant. Gerade doe "looser"teams setzten inzwischen auf ausgeglichenes teamplay und nicht einen, der alle fäden in der hand hat (kobe oder Iverson). So wäre nicht mal Atlanta an einem trade wirklich interessiert und es wird tatsächlich spannend wie es ausgeht wenn er getradet werden will
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
The Magic were 19-33 before Steve-O, and 10-11 after Steve-O.


Winning Percentage vorher: 36%
Winning Percentage nachher: 48%


Tja...man sieht wie schlecht der Trade für Orlando war und ist. :p

Wir versauen uns einen Top Pick, da wir ohne Francis viel zu oft gewinnen und Howard muss bis nächste Saison warten, was die Reboundkrone angeht. Die vielen Offensiv Rebounds, Dank Steve, fehlen schon gewaltig. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich liebe diesen Thread! :D


Orlando hat jetzt 11 der letzten 15 Spiele gewonnen, darunter gegen die Mavs, Cavs und Pistons.


Wo sind den die User die den Trade so scharf kritisierten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ricard schrieb:
Ich liebe diesen Thread! :D


Orlando hat jetzt 11 der letzten 15 Spiele gewonnen, darunter gegen die Mavs, Cavs und Pistons.


Wo sind den die User die den Trade so scharf kritisierten?

1) zeig mir einen der diesen deal kritisierte. ging eher darum, dass die magic mehr für stevie bekommen hätten können wie zB auch die raptors für einen vince carter damals.
2) sicher spielen die jetzt besser, francis hat sich ziemlich unwohl gefühlt und wollte weg, das team litt darunter. jetzt spielen alle befreit, aber kein grund francis fertig zu machen, er ist nachwievor ein ausgezeichneter basketballer mit unmengen an skillz, entweder man mag einen spieler oder nicht aber am können gibts nichts zu kritisieren, manche spieler brauchen halt ein passendes team.
3) ny schlug ebenfalls detroit, cleveland und indiana, but who cares? ich denke so toll wird orlando nicht sein wie manche hier schon im voraus vorjubeln, sind momentan gut drauf aber für einen playoff-spot gehört viel mehr, könnte sicherlich noch paar jährchen dauern wenn sie glück haben und von verletzungen verschont bleiben. positiv ist junges team + salary, aber ohne erfahrung wird das noch nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
The Matrix schrieb:
1) zeig mir einen der diesen deal kritisierte. ging eher darum, dass die magic mehr für stevie bekommen hätten können wie zB auch die raptors für einen vince carter damals.

Ich werde mir bestimmt nicht üer 200 Beiträge noch einmal aufforsten.

Für solche Ego Zicken wie Francis bekommt man halt nicht mehr. Oder anders rum gesagt, man muss auch sehen was dem Team am meisten hilft. Man hätte ja auch Ray Allan nehmen können. Der wurde von den Sonics angeboten.

Selbst Minny wollte net mal die Defense Pfeiffe Wally + Hassell gegen Francis abgeben. Spieler wie Francis sind, was das Tradevalue angeht, ganz unten im NBA Keller. Vor allen wenn man sein Gehalt einbezieht.

2) sicher spielen die jetzt besser, francis hat sich ziemlich unwohl gefühlt und wollte weg, das team litt darunter. jetzt spielen alle befreit, aber kein grund francis fertig zu machen, er ist nachwievor ein ausgezeichneter basketballer mit unmengen an skillz, entweder man mag einen spieler oder nicht aber am können gibts nichts zu kritisieren, manche spieler brauchen halt ein passendes team.

Deshalb hat er auch ständig beteuert das er in Orlando bleiben möchte. Sich dort ne riesen Hütte zugelegt hat und sogar zu Saisonbeginn Team Basketball gespielt hat. Bis er wieder seine Macken bekommen hat.

Francis hat ungemein viel Talent, aber das allein reicht eben nicht. Francis und ein passendes Team, ähnlich wie bei Marbury. Gibt es wohl nicht. ;)

3) ny schlug ebenfalls detroit, cleveland und indiana, but who cares? ich denke so toll wird orlando nicht sein wie manche hier schon im voraus vorjubeln, sind momentan gut drauf aber für einen playoff-spot gehört viel mehr, könnte sicherlich noch paar jährchen dauern wenn sie glück haben und von verletzungen verschont bleiben. positiv ist junges team + salary, aber ohne erfahrung wird das noch nix.

Ich rede hier von den letzten 15 Spielen. Und nicht von der ganzen Saison. Und da sind 11 Siege schon einen Meßstab. Auch weil man Top Teams geschlagen hat. Weil man sich als Team bewiesen hat. Man sollte auch net vergessen, wie alt die Starting 5 und der Rest des Teams ist. Da ist kein Spieler à la Pierce oder Billups der das Team in kritischen Momenten anführt. Das mach das Team als Team selbst. Vorher hat das ja Steve vergeblich versucht. Dazu kommt, dass endlich Hill gesagt hat das er diese Saison net mehr spielen wird. Dieses ständige Hin und Her war nur ein Hindernis für das Team.

Bleibt das Team gesund, dann sind wir nächste Sasion dicke in den Playoffs. Ob nun mit oder ohne Grant Hill. Darauf gehe ich jede Wette ein. Und Erfahrung können D12 & Co. noch 3 Jahre sammeln, dann sind die Team Stars gerade mitte 20.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
ray allen für francis? :crazy: glaube ich nicht, und wer sowas ablehnt wäre auch dumm. ;)

wegen dicke playoffs, könnten gerne wetten dass sie es nicht schaffen nächstes jahr. ;) das sind halt so basketball momente wo die fans dicke in ihre brille vertrauen und an das unglaubliche glauben wegen einer guten serie, ich weiß wovon ich rede... 7-0 ny run. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ricard schrieb:
Bleibt das Team gesund, dann sind wir nächste Sasion dicke in den Playoffs. Ob nun mit oder ohne Grant Hill. Darauf gehe ich jede Wette ein. Und Erfahrung können D12 & Co. noch 3 Jahre sammeln, dann sind die Team Stars gerade mitte 20.
Was genau meinst du mit "dicke"? Da würd ich gern mitwetten
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ray allen für francis? :crazy: glaube ich nicht, und wer sowas ablehnt wäre auch dumm. ;)

wegen dicke playoffs, könnten gerne wetten dass sie es nicht schaffen nächstes jahr. ;) das sind halt so basketball momente wo die fans dicke in ihre brille vertrauen und an das unglaubliche glauben wegen einer guten serie, ich weiß wovon ich rede... 7-0 ny run. :D

oh da mische ich natührlich auch mit, ich wette Pro Orlando also das sie die PlayOffs nächstes Jahr locker erreichen.

die Mannschaft hat echt viel Luft nach oben. Spieler wie: Nelson, Howard, Milicic, Ariza, Arroyo oder auch Hedo werden sich im Sommer weiterentwickeln den grössten sprung erwarte ich aber von Howard. Ausserdem haben sie durch den Trade von Francis ne chance einen guten Free Agent (z.b Rashard Lewis) zu holen, auch ist ein guter Draft pick möglich also es riecht einfach nach PlayOffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Unter der Voraussetzung das das Team so bleibt wie es momentan ist, sprich keine großen Stars dazukommen, gehe ich die Wette mit, aber in der Form das O-Town nicht die Playoffs erreicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
TommyPoint15 schrieb:
Unter der Voraussetzung das das Team so bleibt wie es momentan ist, sprich keine großen Stars dazukommen, gehe ich die Wette mit, aber in der Form das O-Town nicht die Playoffs erreicht.

jap, kommt da beispielweise ein shard lewis wie vom kollegen erwähnt oder so, wäre das ja was anderes.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke mal, daß ricard auf solche Beiträge anspielt ;)

soll das ein erneuter versuch sein, einen richtig schlechten trade (seitens orlando) zu rechtfertigen? :laugh2:

wieviel siege hat orlando denn seit dem trade eingefahren? hmm, irgendwie auch nur einen gegen die übermannschaft aus seattle, die in besagtem spiel nur 7 spieler zur verfügung hatten.
 
Oben