Dan-fivemag.de schrieb:
Mittlerweile wünsche ich mir so sehr einen Marbury-Francis Backcourt. Einfach schon weil hier die Hälfte glaubt, sie könne besser zocken als die beiden zusammen und die können eh nix als den ball verlieren.
Leute, begreift es: Steve Francis ist viel geiler als er momentan spielt und ich bin mir sicher, daß NYC genau der richtige Ort für ihn ist, wo er sich wieder reinhängt um es allen zu zeigen...
Remember where...
da die knicks gerade abgeschlachtet werden und diese saison nur noch als ziel haben dürften, dem rivalen aus chicago nicht mehr den no. 1 pick zu überlassen, sei es durch eigene stärke oder das glück der kugeln :laugh2: , würde mich mal interessieren, wie es nun mit dem so geschätzten back-court weitergehen sollte, bzw. ob es isiah geschafft haben dürfte, sich ein weiteres problem ins boot zu holen, das er nicht mehr los wird!
francis spielt schlechter denn je in ny, er lungert meist nur noch auf der bank rum und wenn er mal spielt, dann ist er nach wie vor mr. turnover!
nicht nur die knicks sind schlechter geworden mit francis, seine statistiken haben im vergleich zu beginn der saison ebenfalls heftig nachgelassen:
Team G GS MPG FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT% OFF DEF TOT APG SPG BPG TO PF PPG
ORL 46 45 37.7 249-575 .433 18-70 .257 231-290 .797 1.3 3.5 4.8 5.7 1.11 .24 3.39 3.10 16.2
NYK 13 6 27.4 56-112 .500 5-8 .625 44-63 .698 .7 2.4 3.1 3.3 1.15 .23 2.62 2.80 12.4
da ist nix mehr mit 20/8/6 oder so ähnlich, sowas bringt vladimir radmanovic auch!
jetzt will er auch wieder weg aus ny, wenn er nächstes jahr nicht startet? aber wohin und wer ist so blöd und gibt noch jemanden von wert ab, wenn es um francis geht? houston wäre ein kandidat, da könnte er david wesley auf sg beerben und mit etwas glück ist isiah mit stromile swift zufrieden :laugh2: , denn der erfüllt alle vorgaben im ny knicks spielerprofil:
er hat einen namen, er ist überbezahlt und er könnte den jungen spielern die spielzeit klauen! :thumb: alles andere ist für isiah bekanntlich nebensächlich...