The Franchise nach NYC!!!!


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.405
Punkte
113
@The Matrix 31

ich hab das aber eher ironisch gemeint ;)

stell dir nur mal die vielen schwarzen Löcher vor, dazu die Egos von Marbury, Francis, Rose, Curry, Q, Mo Taylor, Craw. Und an der Linie steht der kleine Larry und ruft die ganze Zeit "play the right way" Das wird sicher lustig :laugh2: genaso die + 120 Punkte, die die Knicks in jedem Spiel bekommen werden

Vielleicht spielten Starbury und Co. auch ihre eingen Spielchen, wer schafft die meisten Würfe in einem Spiel, wer die meisten Dreier, wer die meisten TOs (natürlich wird das so nicht formuliert, sondern ist einfach das Ergebnis, des internen Shootouts, oder sonstiger individueller Boxscorefüllerei ;) )
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Mit wievielen Bällen wollen die in New York denn dann spielen? Marbury und Francis zusammen... omg... ob's da wohl den ersten richtigen Team-internen Brawl geben wird? Wird es als Steal gewertet werden, wenn überhaupt noch ein anderer Spieler der Knicks den Ball bekommt? Fragen über Fragen... :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hakanxx schrieb:
was meins du die Sonics wollten Ray Allen traden??
kann ich mir echt nicht vorstellen wenn ya sag mal bitte gegen wen alles

Das andere Angebot war Allen + Fortson für Francis und Hedo, dazu noch ein Tausch von 1st Roundern in diesem Jahr...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich brauch meine Tabletten...

Ich denke, man hätte aus der Sicht von Orlando mehr rausholen können, aber mit Ariza hat man den Mann nach Florida geholt, den man auf jeden holen musste. Und das Steve weg ist, ist so oder so die einzig richtige Entscheidung.

Er wird sich gut entwickeln, vielleicht wird sich Thomas in 2 Jahren schon schwarz ärgern.

Aus der Sicht von den Knickerbockers ein sehr riskanter Trade. Glaube kaum, dass Egos wie Rose, Marbury und Francis harmonieren werden, schon gar nicht die beiden letzteren.

Für Francis ist das mMn ein ganz wichtiger Punkt seiner Karriere. Er juss jetzt zeigen, dass er noch ein Superstar ist, es ist seine letzte Chance noch aus diesem Ego-Loch rauszukommen.

Fazit: Hätten die Magic noch eins der Talente aus dem Big Apple geholt, wäre es der perfekte Deal. Zum Beispiel Frye und Ariza gegen Francis. Aber auch so sind die Magic nun wieder ein sympatiresches Team, und eine Talentstube. In NYC sehe ich große Probleme, falls kein Wunder geschieht, und die Egos haben eine Vision.
Der Vertrag von Hardaway wollen wir nciht übersehen, aber der geht auch nciht mehr lange.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Der Trade mit Garnett ist doch völlig aus der Luft gegriffen und wird meiner Meinung nach so auch nicht über die Bühne gehen. Wen wollen sie denn dafür abgeben??? Rein vom salary cap würde es gehen, wenn man Frye, Crawford und Taylor für Garnett abgibt. Denke nicht, dass das einem der 2 Teams was bringen würde.
Bin wirklich sehr gespannt auf das Gespann Marbury/Francis. Beide haben in der Vergangenheit Probleme bereitet und sind genau der Typ von Spieler, den LB eigentlich nicht leiden kann. Bei der gleichen Nummer fängts an, beim letzten Schuss hörts auf. Die 2 nebeneinander kann eigentlich nur schief gehen...!

Der Vertrag von Hardaway ist Gold wert, dafür kann man einen großen Star im Sommer nach Florida locken, z.B. Ben Wallace (man stelle sich diesen rebound frontcourt vor....meine fresse!)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hehe, Marbury hat dann 3 Steals, Francis 2,8 und Rose 3,1 auf dem Konto, weil sie sich gegenseitig immer den Ball klauen :laugh2: . Dazu Curry, der plötzlich 3,5 Blocks macht, weil ihn keiner mehr anspielt und deswegen die Mitspieler blockt.... und Q-Rich erzielt 3 PpG bei 18% 3er: Bekommt gar nicht mehr den Ball und wirft nur noch Buzzer-Beater, wenn Francis und co. sich schon selbst zerfleischt haben. Frye sitzt nur noch auf der Bank und Larry Brown schluckt vor, während und nach dem Spiel jeweils fünf Aspirin. :laugh2: :laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
TT#18 schrieb:
Hehe, Marbury hat dann 3 Steals, Francis 2,8 und Rose 3,1 auf dem Konto, weil sie sich gegenseitig immer den Ball klauen :laugh2: . Dazu Curry, der plötzlich 3,5 Blocks macht, weil ihn keiner mehr anspielt und deswegen die Mitspieler blockt.... und Q-Rich erzielt 3 PpG bei 18% 3er: Bekommt gar nicht mehr den Ball und wirft nur noch Buzzer-Beater, wenn Francis und co. sich schon selbst zerfleischt haben. Frye sitzt nur noch auf der Bank und Larry Brown schluckt vor, während und nach dem Spiel jeweils fünf Aspirin. :laugh2: :laugh2:
das szenario finde ich realistischer als das die knicks die playoffs erreichen dieses oder nächstes jahr ;)
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Hab da ja eher so nen - es riecht nach Marbury, falsch es stinkt nach Marbury in Minnesota - Gefühl. :skepsis:
Gibt zwar keine direkt glaubhaften Gerüchte, aber nach Glen Taylors Aussagen von wegen eher Team verstärken...
Und wer ausser Frankenstein könnte so blöd sein Marburys Vertrag zu nehmen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.939
Punkte
113
Ort
Austria
die frage, die sich mir noch stellt: scheitert der trade, weil sich francis weigert, für new york zu spielen ? :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Timberwolf schrieb:
Hab da ja eher so nen - es riecht nach Marbury, falsch es stinkt nach Marbury in Minnesota - Gefühl. :skepsis:

Bin doch nicht der einzige mit diesem Gefühl! panik: Retro ist ja im Moment voll in! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
HAMMERGEIL!!!
Mein liebling Stevie Franchise ist nun ein New Yorker........ :love2: :jubel:

Meint ihr er wird Freitag schon für die Knicks spielen? Premiere überträgt ja die Partie live. :thumb: :smoke:

get_image
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
TT#18 schrieb:
Wenn Isiah es echt (irgendwie) und auf welchen Wegen auch immer, schaffen sollte, KG zu holen (für das was er anbietet), dann ist er nicht mehr das Synonym für besonders "schlaue" Trades, sondern dann hat er sich echt die Plakette "Sensations-Trade des Jahres" verdient. :D

dazu kann mann dann aber auch sagen: auch ein blindes huhn findet mal ein korn :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.374
Punkte
113
Ich will dieses Team spielen sehen :ricardo:

Rose-Frye-Curry-Francis-Marbury !!

Meine Fresse dass wird interessant sein in NY !! :eek:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
The Matrix schrieb:
HAMMERGEIL!!!
Mein liebling Stevie Franchise ist nun ein New Yorker........ :love2: :jubel:

Meint ihr er wird Freitag schon für die Knicks spielen? Premiere überträgt ja die Partie live. :thumb: :smoke:

get_image
Da freut sich das Kiddie. :D

Ich denke durchaus, dass Franchise spielen wird. Ich kann mich nur sehr gut an die letzte Offseason erinnern, in welcher Rodney Rogers am gleichen Tag noch für die Sixers im Big Apple angetreten ist.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
marbury, francis und crawford - will sich zeke jetzt mit dem And1 Team anlegen? :D

hoffentlich isser freita schon am streiten mit Starbury, erst um die nummer und dann um den ball :D
und ich werd die ganze schlägerei live auf premiere sehn.
noch nie hab ich mich auf ein knicks spiel so gefreut
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
totaler schwachsinn solche kommentare... marbury und francis = zickenalarm, streiten, sich die bälle wegnehmen... woher kommen diese kindergarten ideen überhaupt? sind erwachsene männer, haben die kiddy zeit bereits hinter sich die 2, wissen worum es geht und haben einen couch welcher sowas erst garnicht zulässt. ich denke das könnte gut funktionieren mit den beiden. dass hier craw öfters dumm angemacht wird nervt auch tierisch, hat sich total verändert diese saison der kerl, aber ohne die spiele zu sehen hat man natürlich auch kein plan, manche sachen findet man im boxscore einfach nicht!
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Gesehen auf NBA.com:

Pippen on Francis Deal

I am pretty much befuddled with what New York has done.

I am not a great fan of Steve Francis. He rubbed me the wrong way when he came into the league and demanded that Vancouver trade him. He just isn't the type of player that can make your team better or that can get you where you are trying to get to. He is very talented, but his skills are built around his individual success and not around the success of a team.

Any time you take on such a brilliant nickname as "Franchise," that name has to have some validity behind it and I don't think he has shown that he is a franchise player. It is not going to work for him even moving to New York.

Amen, Scottie hat gesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen!
 
Oben