The Franchise nach NYC!!!!


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, was wollen die Knicks mit Francis und warum geben die Magic ihn für so wenig ab? Aber bin ja mal gespannt, ob es trotzdem mit Orlando jetzt mal aufwärts geht...und mal sehen, wer von den Knicks ausm Backcourt jetzt noch getradet wird, doch wohl Q-Rich, oder? Es geht los....
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die knicks krempeln einfach so in der mitte der saison ihr team um.
da hat sich wohl jemand in einen rausch getradet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
die knicks krempeln einfach so in der mitte der saison ihr team um.
da hat sich wohl jemand in einen rausch getradet.

hat NY eine andere wahl (ein blick auf die tabelle reicht)? ich sehe keine...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
theGegen schrieb:
Die Knicks werden nochmal traden: und zwar Craw für Watson und Mo Taylor plus irgendwen für Ratliff.
Das wird noch lustiger.

Die Knicks müssen nochmal traden, es führt kein weg dran vorbei wenn man nichtn direkt ins desaster laufen will. Entweder Crawford, Q-Rich oder gar Rose werden gehen müssen.
Selbst wenn sich Francis, Rose,Marbury, Curry, Crawford und all die anderen Scorer im Team zusammenreißen und diese einmalige Chance erkennen würden, was nicht unmöglich ist, dennoch aber schwer vorstellbar, muss man bedenken, dass einer dieser Scorer auf einen erheblichen Teil seines Punkteschnittes verzichten müssen wird.
Ich bin echt gespannt was noch passieren wird. Lasst die Knicks nur mal wieder 7-9 Spiele in Folge verlieren, was ich nicht hoffe, dann werden die Jungs sich sowas von zerfetzen....befürchte ich zumindest.

Da wirds doch alleine schon im Training Tag für Tag reiberreien gehen, wer welche Schüsse nimmt. Oder stellt euch das doch mal vor, wenn es unentschieden kurz vor schluss steht, wer ist jetzt der Go-to-Guy, wr kriegt den Schuss. Zwar könnte man meinen, dass es toll ist, soviel auswahl zu haben, so dass der Gegner sich nur schwer drauf einstellen kann und jeder mal der Go-to-Guy sein darf, aber soviel Intelligenz trauen ich zumindest nicht Francis oder Marvury zu.

Man hat strenggenommen nun 7 Spieler für den Backcourt. Zwar können Rose, Q und Woods auch auf die 3 ausweichen und Rose diese Position sehr gut spielen aber auch er sieht sich eigentlich mehr als Guard/Forward.

Man hat also streng genommen Rose, Marbury, Francis, Woods, Robinson, Crawford und Richardson im Backcourt. Da wird es schon im Training ganz von alleine knallen...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
The Matrix schrieb:
hat NY eine andere wahl (ein blick auf die tabelle reicht)? ich sehe keine...
naja die alternative wäre wohl einen neuaufbau mit jungen spielern zu starten und weniger geld auszugeben anstatt sich weiter in die ausweglosigkeit zu traden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ManfredderTruck schrieb:
naja die alternative wäre wohl einen neuaufbau mit jungen spielern zu starten und weniger geld auszugeben anstatt sich weiter in die ausweglosigkeit zu traden.

Die Ausweglosigkeit bzw. vor dem Abgrund stand New York schon vor 2-3 Jahren. Mittlerweile ist man mindestens einen Schritt weiter.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ich sags nochmal: großartiger trade von NY. noch besser als mit mo taylor und lee um noch dooling zu bekommen.

aber ich warte nochmal was die knicks noch so veranstalten. crawford für watson oder sowas...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich find den Deal nicht so schlecht für die Knicks. Ok, ob Francis neben Marbury funktioniert, weiß keiner, aber wenn doch, dann ists eine super Sache und abgegeben haben sie ja nicht viel: Ariza ist ein solider Spieler, aber sicher kein "Talent" im herkömmlichen Sinne, viel Upside hat der nicht und Penny ist ja eh schon quasi im Ruhestand. Ich hätte den Trade jedenfalls nicht ausgeschlagen wenn ich Thomas wäre. Vom Cap kommen die ja sowieso nicht mehr runter, völlig egal was sie machen.

Natürlich wird aber jetzt Crawford gehen müssen. Marbury bleibt sicher, der hat gar keinen Value bei seinem dicken Vertrag und seinen schwachen Leistungen. Dass Garnett kommt, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, aber die Wolves müssen ja auch irgendwas machen (wobei ich dann nicht Wally abgegeben hätte wenn ich Garnett nachher wegtrade). Mal sehen was da noch so kommt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Stevie hat sich angeblich die Nummer 8 ausgewählt. Davor trug er die 3. Mobley trägt die 5.
3 + 5 = 8.
So langsam sollten die beiden mal ihre Verlobung verkünden, oder besser noch, direkt nach Vegas reisen.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
crawford in denver fänd ich gar nicht so absurd, denke wenn er sein ego zurücksteck würde er da noch ganz gut auf die 2 passen, bzw. als energizer von der bank...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Aber mal ehrlich, was sollen die Knicks denn auch machen?
Mit Penny und Ariza hat man nicht soo viel für einen (ehemaligen) Allstar abgegeben, ok dumm, dass er wie Marbury PG ist, aber trotzdem kann ich die Reaktion hier nicht wirklich verstehen.
Der Gegenwert ist ja trotz Ariza eher gering.
Schlechter als bisher können sie auch nicht werden, aber man hat Erstens ein verdammt interessantes Team, und Zweitens auch viel Material das man notfalls weiter traden kann.
Und ob man jetzt bei 90 Mio oder 115 Mio Cap steht is sowas von egal...

So what.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
highfive schrieb:
Gibt doch so nen Spruch......letztes Jahr standen wir am Abgrund, aber nun sind wir einen Schritt weiter. :D

uhahha...Und weil wir kein Glück hatten kam auch noch Pech hinzu! Ich halte es so wie Come-and-get-it... :D

Für die Magic ein gutes Geschäft jetzt ist man dabei den Rebuild zu vollziehen! :thumb:

Ich hab so das Gefühl das morgen noch ein Kaller folgt! ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Knicks geben pro Jahr mittlerweile beinahe doppelt soviel aus wie manch NFL-Franchise für ihr gesamtes Football-Team, welches aus 48 Spielern besteht, die in die Salary Cap-Berechnung mit eingehen.... Poetic.
 
Oben