Das wird doch langsam lächerlich...andere teams können vom Cap-space her sich solche Spiele nicht leisten und Isiah verpflichtet einen Ex-allstar nach dem anderen und sprängt den Cap ins unvergleichliche....
Weiss nicht ob Francis mit Marbury harmonieren kann. Hoffe nur das Craw endlich weggetradet wird denn dann kann ich ihn wieder anfeuern. :cool: . curry ist eigentlich der grosse verlierer des Trades da er nun noch weniger Würfe bekommt. Denke auch das man jetzt noch versucht marbury, crawford und richardson wegzubekommen und versucht spieler wie Miles, Ratliff, Martin, Watson versucht zu bekommen....
also entweder die Knicks S5 sieht ab morgen so aus:
Marbury
Francis
Rose
Frye
Curry
oder:
Francis
Rose
Miles
Raltiff
Curry
oder:
Francis
Watson
Rose
Martin
Curry
keiner von denen manschaften reisst mich vorm Hocker...
ich hätte lieber die Saison abgewartet und auf Lee, Robinson und Frye gesetzt!
Weiss nicht ob Francis mit Marbury harmonieren kann. Hoffe nur das Craw endlich weggetradet wird denn dann kann ich ihn wieder anfeuern. :cool: . curry ist eigentlich der grosse verlierer des Trades da er nun noch weniger Würfe bekommt. Denke auch das man jetzt noch versucht marbury, crawford und richardson wegzubekommen und versucht spieler wie Miles, Ratliff, Martin, Watson versucht zu bekommen....
also entweder die Knicks S5 sieht ab morgen so aus:
Marbury
Francis
Rose
Frye
Curry
oder:
Francis
Rose
Miles
Raltiff
Curry
oder:
Francis
Watson
Rose
Martin
Curry
keiner von denen manschaften reisst mich vorm Hocker...
ich hätte lieber die Saison abgewartet und auf Lee, Robinson und Frye gesetzt!