dazzleD1
Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb::laugh2: haha, geil... allein schon wie francis das trikot hält:
"Bäh, etwas widerliches :kotz: "
und zeke muss ihm noch halten helfen dass es ihm nicht runterfällt :laugh2:
Jakob13 schrieb::laugh2: haha, geil... allein schon wie francis das trikot hält:
"Bäh, etwas widerliches :kotz: "
Na dann müssen die aber den Garden um einige Plätze ausbauen, denn das Spektakel will dann jeder sehen ... doch sie werden verlieren, verlieren und verlieren bzw. sich für die nächsten 10 Jahre endgültig ruinieren !!!und ich bleibt dabei, morgen sind frye und lee weg, und miles und ratliff in NYC
Jalen Rose #5 schrieb:Ich halte Steve Francis eh für einen sehr emotionalen Spielen, was nicht immer gleich negativ dargestellt werden muss.
... Yo, absolut !!! Darum freue ich mich besonders, was diesen Trade angeht. Denn jetzt liegt die Verantwortung ziemlich alleine bei ihm, jetzt muss / kann er zeigen, wie wahnsinns-potent er in der Offense sein kann / ist !!!Bei uns heisst es jetzt Dwight, Dwight, Dwight, und ich bin da doch sehr froh drüber.
:laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb:wow, das wort "strategie" und der name eines gm von den knicks in einem satz!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich in NY heute noch etwas blockbustertrade-mäßiges tun wird bzw. es die strategie von zeke war (wow, das wort "strategie" und der name eines gm von den knicks in einem satz!) francis zu holen, um ihn bzw. marbury heute wieder loszueisen! Das wäre dann doch schon relativ großes gambling wenn man einen teuren spieler holt den man eigentlich gar nicht im jetztigen teamkonzept gebrauchen kann und den trade quasi nur gelingen lässt, wenn ein weiterer folgt!? denn was passiert, wenn man eben keinen abnehmer für marbury findet - man kann ja nicht zu 100% davon ausgehen das trade nr. II klappt zu dem zeitpunkt wo man den ersten vollzieht.
boogs schrieb:Also Q-Rich oder Rose, einer von den beiden betsimmt , sowie Crawford sind wohl heisse Kandidaten, aber wohin und für welchen Gegenwert??? (Sorry falls das hier alles schon diskutiert wurde, hab jetzt aber nicht den ganzen thread durchlesen wollen )
greets
Naja, sagen wir mal so: ich glaube nicht daran, dass man in NY ernsthaft meint, mit zwei Spielern dieser Art, die folglich nebeneinander PG/SG spielen sollen, Erfolg zu haben... deshalb hoffe ich, dass Zeke da noch etwas vor hatFo' Fo' Fo' schrieb:Daran glaubst du nicht wirklich!?
Alleine wenn er Marbury wieder verschifft, sollte er eigentlich sich selbst gleich mitfeuern, schließlich hat er ihn seinerzeit als neuen Messias geholt!
boogs schrieb:Naja, sagen wir mal so: ich glaube nicht daran, dass man in NY ernsthaft meint, mit zwei Spielern dieser Art, die folglich nebeneinander PG/SG spielen sollen, Erfolg zu haben... deshalb hoffe ich, dass Zeke da noch etwas vor hat