The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Klasse Interview. Gennady ist ein wirklich sympathischer, bescheidener, ruhiger Typ. Er kommt echt nett und relaxed rüber. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass er im Ring dann so abgeht. Innerhalb des Seilgefierts sieht er halt nur seinen Job. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.....:D

Danke für die Links......:thumb::jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin auch dabei.

Allein der wunderschöne letzte Körpertreffer gegen Macklin rechtfertigt das...

Grace war ja auch hin und weg :D
 
S

sabatai

Guest
Ein paar Gedanken zur Vermarktung in Deutschland. Grundsätzlich wäre es IMO sehr wahrscheinlich, dass Golovkin hier die gleichen Quoten generiert wie ein Sturm oder Abraham zu ihrer besten Zeit (4-5 Millionen Zuschauer). Dafür müssten die Klitschkos und RTL ihn entsprechend vermarkten. Gamboa auf Sat1 und Boxen auf Pro7 sind gefloppt, aber RTL ist eine andere Geschichte. Ein paar Trailer zur besten Sendezeit a la "Die Klitschkos präsentieren die ungeschlagene KO-Maschine aus... Bla Bla" würden IMO einen gewissen Hype generieren und zumindest einen Teil des Klitschko-Stammpublikums zum Einschalten bewegen. Die Porsche-Arena oder die kleine Halle in der Mercedes Benz Arena (ca. 2000 Plätze) könnte er füllen. Die Frage ist halt: Wollen die Klitschkos das überhaupt? Bei Sturm haben sie damals auch ihr Veto eingelegt. Der sollte ja ursprünglich bei RTL unterschreiben... In Anbetracht der Tatsache, dass Vitali so gut wie weg ist, würde ein Golovkin schon Sinn machen. Denke aber, dass der Zug so gut wie abgefahren ist. HBO wird Golovkins Börse sicher bald aufstocken.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
solange ich beim bukkake spiel nicht in der mitte sitz..........los schaffner jack knall mir mal die eisen zaehne durchs ticket.

:laugh2::D:thumb: musste nicht....moment nur die Eisenbeißer aus dem Kukidentsüppchen rausgeholt-.........Flutsch..........., hahammm, okay abgestempelt.....auf gehts, Erste Klasse oder Schwiegermuttersitz bzw. besucherritze mein Freund....., nur das Beste für Dich......, greetz bro :wavey::)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
auch ganz interessant
[video=youtube;7y4gGtsGKko]http://www.youtube.com/watch?v=7y4gGtsGKko[/video]
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Golovkin Kämpfe

ich halte auch viel von golovkin und wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo es den macklin kampf in guter qualität gibt denn ich konnte ihn nirgends finden
wäre echt nett wenn mir jemand die per pn schicken würde und noch toller wenn auch der rosado kampf dabei wäre
den gibts zwar auf youtube aber leider nur in schlechter qualität
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir ist bei GGG nicht so ganz klar, woher diese enorme Schlagkraft kommt. Das ist schon alles äußerst ungewöhnlich. Das sind ja keine Powerpunches im eigentlichen Sinn, wo er alles reinlegt, vielmehr boxt er kontrolliert gemäßigt und extremst schulbuchmäßig seinen Stiefel runter und tut den Gegnern dann auch noch mit jedem Schlag weh.

Er ist schnell, aber nicht extrem schnell. Er ist massig, aber nicht extrem massig. Absolut extrem ist natürlich die Präzision und das Timing. Er ist so ein Typ der Sorte "He is right in front of you" und das macht es extrem unangenehm. Das schlimme an dem Typ ist, dass er seinen Stiefel 12 Runden locker durchboxen kann. Da kollabieren natürlich viele vorher. Ich habe selten jemanden gesehen, der einen ansatzweise typischen und so sauberen Style so erfolgreich im Profibereich etablieren konnte. Es boxt extrem ökonomisch und hält sich immer viele Körner im Köcher, sagenhaft der Bursche.

Die Interviews mit ihm erinnern mich irgendwie an Fedor. Bei dem passt auch noch das Mindset perfekt zum Style. Dem müsste man nur einen deutschen Namen verpassen, dann könnte er den ekligen Catic mal schnell in 3 Runden zerlegen und Deutschland hätte im Boxen mal wieder einen echten Helden und keinen aus der Blenderfraktion. Eine Schande, dass die Bande der deutschen Boxsport-Betrügerpromotoren dieses Talent nicht erkennen konnten oder wollten.

Leider ist er mit 31 Jahren schon im Frühherbst seiner Karriere. Spätestens ab 34 wird es auch schwer werden. Bis dahin sind noch einige gute Siege drin. Gegen Macklin war es auch kein erzwungener KO und eine Gewaltarbeit, vielmehr ein lockeres durchboxen, dass dann den KO auch noch gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben