The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wer hier wem die zeit " stiehlt" lass ich mal im raume stehen.........
tendenziell gehen mir die " frisch user " am kotausscheidungszentrum vorbei........doch lese doch nochmal deine aussage von wegen" alle KAZ schlagen hart ect. pp durch ".........es geht um ein meinungsbild was der eine so und der andere so sieht.
ziel muss sein sich gegenseitig die baelle zuzuspielen und nicht eisern zu sein und andere gedanken ,anderer user bloedspasstikerstyle noch tiefer zu graben........

am rande: ick hauptschule plus kackjob...........eltern und bruder genau das gegenteil..........bin ick jetzt mehr mit RAW und ROUGHness beseelt weil mein leben nichts mit annehmllichkeiten zu tun hat?????????- ick denke nicht.......

boxforum du wirst mehr immer fremder.......
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Du hast meinen Beitrag doch garnicht gelesen, ich schrieb das man nich aus ner harten Gegend kommen muss, aber wenn du meinst ein unsportlicher typ der noch nie gearbeitet hat, noch nie sport getrieben hat, mit 17 anfängt und der härteste puncher wird, dann hast du keine Ahnung vom Boxen, sorry!
Wir haben ein im Verein, ein guter boxer, typischer Euro Box Style, sehr schnell technisch sehr gut, aber total punchlos, die Trainer nehmen ihn echt hart rann damit er härter schlägt, aber nix hilft....

Willst du sagen Malignagi und Khan sind Faule Säcke die ihren Punch nie trainieren ? Was tun die denn, nur Seilspringen ? Ich denke nicht!

Lese aber erstmal Beiträge, bevor du soviel Unnötiges schreibst....
BZW kann jedes Kind bei ner Landesmeisterschafft gewinnen, ich war schon 4-5 mal Landesmeister, selbst bei der Norddeutschen Meisterschafft gibts noch Pfeifen, vor 3 Jahren wurde ich aus der 75Kg Klasse gestrichen, obwohl ich Qualifiziert war, da wahren nur Deutsche Boxer die n Jab, oder 1-2 schlagen...
Ich musste leider ins Schwergewicht weil ich keine Gegner hatte...

Wenn du denkst das Felix Sturm nur mal eben anders trainieren müsste, um härter zu punchen als GGG, dann behalte den ganzen Beitrag für dich und schreibe einfach nicht zurück, bei sowas will ich nicht meine schöne Zeit verschwenden ;) :)

Ich habe Deinen Beitrag gelesen, sonst hätte ich mir nicht Mühe gemacht. habe ich geschrieben, dass Paulie seinen punch nicht trainiert???:crazy: man kann mit 17 jahren mit dem Boxen anfangen und KO Erfolge erzielen. Von unsportlichen Typen, die plötzlich zu KO maschinen werden habe ich nicht geschrieben. Ich glaube Du hast nicht meinen Beitrag gelesen oder ansatzweise verstanden. Mit Boxen kenne ich mich schon aus, mache Dir mal keine Sorgen.....

Ach ja, Du viermaliger Landesmeister....,stimmt ja jedes Kind gewinnen die, alles klar, also bist Du nach Deinen äusserungen ein "Kinderlandesmeister" ...????:D

Ich habe nicht im Ansatz geschrieben, dass Sturm anders trainieren...aber was solls. Da Du meinen Beitrag nicht gelesen oder verstanden, sondern unreflektiert darauf losgeschrieben hast, bringt auch keine Diskussion mit Dir etwas. Verschwendete Zeit, viel Lärm um nichts. Aber Deinen Sermon kann ich nicht unkommentiert lassen. Ich glaube, dass Du nicht in der Position bist mir nur irgendwelche Ratschläge zu geben mein Landesmeister. Deine Beiträge sind so gehaltvoll, dass ich sie beantworten muss. Klar, bin Dein Fan Baby....

Habe jetzt besseres zu tun als meine zeit mit Dir zu vertrödeln......
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
tendenziell gehen mir die " frisch user " am kotausscheidungszentrum vorbei........

dir sollte aber schon Bewusst sein, das Jeder mal " frisch user " war
man kann die User Anhand ihrer Beiträge und Aussagen einschätzen und auch kritisieren
aber zu sagen das einem die Meinung jedes neuen Users wurscht ist, klingt sehr Vorurteilhaft
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
dir sollte aber schon Bewusst sein, das Jeder mal " frisch user " war
man kann die User Anhand ihrer Beiträge und Aussagen einschätzen und auch kritisieren
aber zu sagen das einem die Meinung jedes neuen Users wurscht ist, klingt sehr Vorurteilhaft

weder auf drogen und eine vormundschaft brauche ich auch nicht!!!! edit: ich bin bei vollstem bewusstsein.
richtig jeder hat mal angefangen. und was soll ich jetzt da selektieren....den kopf streichln oder brust geben?????meine titte gehoert mir!!!!!!
tendenziell ist nicht ein absolutes........
tendenziell steh ich auf kleine sexy frauen mit tight ass und blue eyes.......aber bekommen tu ich in der regel mittelsexy chicks with zero skillset und orangenhaut......
meine tendenz bleibt trotzdem die gleiche......

ueber 300 postings in 30 days????????
rekordverdaechtig........
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
dir sollte aber schon Bewusst sein, das Jeder mal " frisch user " war
man kann die User Anhand ihrer Beiträge und Aussagen einschätzen und auch kritisieren
aber zu sagen das einem die Meinung jedes neuen Users wurscht ist, klingt sehr Vorurteilhaft

Du hast nicht unrecht. Aber er hat Dich nicht damit gemeint. Auf substantielle Beiträge wie Deinen hier, antworte ich gern. @Ali: lese Deine Beiträge übrigens gerne:)....., so long....:wavey:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
am rande: ick hauptschule plus kackjob...........eltern und bruder genau das gegenteil..........bin ick jetzt mehr mit RAW und ROUGHness beseelt weil mein leben nichts mit annehmllichkeiten zu tun hat?????????- ick denke nicht.......

boxforum du wirst mehr immer fremder.......

wer lesen kann ist klar im vorteil, ich schrieb wer hart arbeitet kann hörter schlagen als ein pupsy wie Sturm,
und schau dir mal die Smylies nach meinem Satz an, wo ich meinte das alle KAZ hard schlagen....das ihr alles Wortwörtlich nimmt hab ich nicht gewusst...
@Jack
Ähm ne DM aber im Forum zählen ja nur die Postings, wie gut man sich auskennt :mensch:

ja hau rein du Israelischer Hausmeister :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich schrieb wer hart arbeitet kann hörter schlagen als ein pupsy wie Sturm,
und schau dir mal die Smylies nach meinem Satz an, wo ich meinte das alle KAZ hard schlagen....das ihr alles Wortwörtlich nimmt hab ich nicht gewusst...
@Jack
Ähm ne DM aber im Forum zählen ja nur die Postings, wie gut man sich auskennt :mensch:

ja hau rein du Israelischer Hausmeister :laugh2:

:mensch::mensch::crazy::ricardo:

Scheinst es ja echt nötig zu haben Dich zu profilieren mein Landesmeister. Wer es braucht..??? Im Gegensatz zu Dir brauche ich nicht öffentlich zu machen was im Boxen/Thaiboxen/Savate bei mir gelaufen ist.
Ich kenne mich gut genug aus....auch in der Praxis. Über 25 Jahre aktive Wettkampferfahrung im Boxen & Kampfsport sind wohl in Ordnung.

Aber klar wenn man den ganzen Tag nur Kichererbsen zählen muss wie Du Landesmeister, schreibt man sich den Frust von der Seele und ist gezwungen seine Erfolge bei, wie hast Du die genannt, ach ja, Kinderlandesmeisterschaften kundzutun. :crazy::crazy:

Ach ja, als Student war ich Hausmeister, war gut bezahlt......:D

Atme mal gut durch und mache Dir mal nen Joghurt auf.....mein Landesmeister.......;)
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Du klingst wie mein Neuer Trainer, der hatte auch immer soviel erzählt , aber mit den Erfolgen und im Sparring sah´s dann doch nicht so gut aus...

Naja ich wünsch dir n guten tag viel spaß mein Hausmeister :laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
am rande: ick hauptschule plus kackjob...........eltern und bruder genau das gegenteil..........bin ick jetzt mehr mit RAW und ROUGHness beseelt weil mein leben nichts mit annehmllichkeiten zu tun hat?????????- ick denke nicht.......

Gut, Du neigst sehr zu multiplen Satzzeichen und beachtest wenig die Groß- und Kleinschreibung... aber ansonsten biste janz in Ordnung. ;)

Apropos Golovkin und Schlagkraft: Hieß es nicht mal, dass selbst Ottke an diesem Messgerät ganz gut ausssah?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Du klingst wie mein Neuer Trainer, der hatte auch immer soviel erzählt , aber mit den Erfolgen und im Sparring sah´s dann doch nicht so gut aus...

Naja ich wünsch dir n guten tag viel spaß mein Hausmeister :laugh2:

:gaehn

Danke (den habe ich) und Dir auch nen schönen Tag mein Waldmeister ( für Kinder oder nicht spielt keine Rolle).....:laugh2:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;giuklVD5e9g]http://www.youtube.com/watch?v=giuklVD5e9g[/video]

Stevens Erledigt, möglicher Anwärter auf den Titel Boxer des Jahres.

Nächster Gegner Murray in Monaco 1.2.2014
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist das mit Murray 100% fix? Falls ja, könnte es ja durchaus sein, dass SAT1 überträgt..... Zeitverschiebung gäbe es dann ja sogar keine. Bitte, Sat1!!! :jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Respekt an Murray, wenn das wirklich stattfinden sollte!

Wird nicht leicht für Golovkin Murray aus dem Kampf zu nehmen, wenn er sich hinter der Deckung verschanzt. Murray war noch nie am Boden oder hurt. Da war Macklin schon ein deutlich leichteres Matchup für Golovkin, zumindest was die Chancen auf einen KO-Sieg angeht.

Interessanter Kampf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
IMO verspricht der Kampf NULL Spannung. Murray hat weder die Punching Power, Schnelligkeit noch den Output um Golovkin gefährlich zu werden. Einzig seine Physis und Größe sind sein Vorteil. Ebenfalls hat er bis jetzt nie gegen einen Puncher geboxt und Golovkin ist ein Ausnahmepuncher. Da war der Kampf gegen Curtis spannender. GÄÄHN :sleep:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Respekt an Murray, wenn das wirklich stattfinden sollte!

Wird nicht leicht für Golovkin Murray aus dem Kampf zu nehmen, wenn er sich hinter der Deckung verschanzt. Murray war noch nie am Boden oder hurt. Da war Macklin schon ein deutlich leichteres Matchup für Golovkin, zumindest was die Chancen auf einen KO-Sieg angeht.

Interessanter Kampf.

Gegen die Schmalspur-Version von Sturm sehe ich keine Probleme für Golovkin. Für den linken Körperhaken ist weitaus mehr Platz als beim kompakten Stevens. Und wenn ich nicht irre, war Murray gegen Sturm angeschlagen... Es würde mich sehr wundern, wenn der Kampf über mehr als 8 Runden ginge.
Dennoch ist mir Murray als Golovkin-Gegner viel lieber als Stevens: Top10-Gegner vs ESPN-Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben