The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ja was soll man zu Geheule von GGG sagen , schlechter Verlierer erinnert mich an den Halbschweren Krusher.
Nur eins muss man zu GGG sagen, wenn er gewonnen hat was ja meistens der Fall war war er stets freundlich zu den Besiegten im Gegensatz zum Krusher mit seine verbalen Ausrastern.
Und ja er hat zu Recht verloren sollte er annehmen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Echt guter und interessanter Artikel!

Habe von diesem Preisser noch nie bewusst was gehört oder gelesen aber man erkennt sofort dass er sich hier - im positiven Sinne - verdammt viel Mühe bei der Recherche gegeben hat.

Als ich heute Morgen gegen 4 Uhr angefangen habe es zu lesen, so kam bei mir einfach nur pure Wut auf als es in diesem Artikel um die Machenschaften von Universum ging.

Kurzum, bin echt froh dass sich dieser kriminelle Drecksverein samt all dieser heuchlerischen Fressen damals nicht länger über Wasser halten konnte und pleite gegangen ist.
Mein Gott reg dichdoch nicht so auf.
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Ich sage es jetzt mal bewusst überspitzt, aber wer die beiden Alvarez Kämpfe nicht bei Golovkin hatte der hat keine Ahnung vom Boxen oder er ist parteiisch.

Das Ergebnis ist genauso ein Witz wie das 114:114 von Ross im Mayweather Kampf. Da wurde Alvarez stellenweise wie ein Anfänger vorgeführt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Na dann trifft ja das eine oder andere auf dich zu überspitzt formuliert.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sage es jetzt mal bewusst überspitzt, aber wer die beiden Alvarez Kämpfe nicht bei Golovkin hatte der hat keine Ahnung vom Boxen oder er ist parteiisch.

Das Ergebnis ist genauso ein Witz wie das 114:114 von Ross im Mayweather Kampf. Da wurde Alvarez stellenweise wie ein Anfänger vorgeführt.


:thumb: Eben das mit der einen komischen Scorecard bei Canelo Kämpfen ist leider regelmäßig.
Adalaide Byrd mit dem 118-110 für Canelo im ersten GGG vs Canelo Kampf ist leider kein Einzelfall.
https://thegruelingtruth.net/boxing/history-bad-judging-canelo-alvarez/
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Da könnt ihr euch noch so aufregen oder Verschwörungstheorien aufstellen er hat verloren Punkt. Und meiner Meinung nach zu Recht einfach zu eindimensional geboxt, Verstehe nicht warum immer diese Opferrolle gesucht wird.

Zu Krusher
Wieso war doch nur freundlich gemeint.
Aber du kannst nur beleidigen und um dich hauen . Sorry ich kann nichts dafür das du deine Gefühle nicht im Griff hast .
Alleine der Spruch pain in ,Rest spare ich mir, war so beleidigend das ich an deiner sozialen Kompetenz zweifle.
Kann natürlich auch was mit der Erziehung zu tun haben.
Also nochmal bisschen nachdenken bis 10 zählen dann wird alles gut. Beugt gehen Hirnkrampf vor :thumb::love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Da könnt ihr euch noch so aufregen oder Verschwörungstheorien aufstellen er hat verloren Punkt. Und meiner Meinung nach zu Recht einfach zu eindimensional geboxt, Verstehe nicht warum immer diese Opferrolle gesucht wird.
Na und, lass sie sich doch aufregen. geht ja nicht gegen dich. Ich als GGG Fan bin der Meinung, dass beide fights hochklassig und auch eng waren. Das Canelo als Herausforderer da aber mit einem Sieg und einem Remis rausgeht und dass, obwohl er bekanntermassen gewartet hat (inkl. Titel niederlegen; er wusste wohl, dass ihm dass später bei den punktrichtern nicht schadet wird :D) und vorm zweiten fight noch positiv getestet wurde, lässt dann aber schon erahnen, dass er von den judges wenns eng wird bevoreilt wird. die scorings sind für mich zwar keine skandalurteile, aber ebn ein super beispiel, dass Saul in seiner karriere den deutlich leichteren weg gehen kann. Ein klasse Boxer ist er trotzdem. Aber GGG find ich unter den aktiven einfach am besten und angenehmsten. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich hatte beide fights knapp bei GGG, kann aber auch mit Canelo leben, gab schon schlimmere Fehlurteile. Worüber ich manchmal grübel im ersten Kampf ist GGG marschiert und im 2. hat Canelo den Part übernommen, mich würde mal interessieren, ob die Leute die im 2. Kampf Canelo vorne hätten, dieses Argument auch im 1. Kampf für GGG angerechnet haben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Wohl Fake News. Tom Loeffler hat die angebliche Trennung dementiert:


Tom Loeffler hits back at media reports on relationship with Golovkin

The promoter goes after media members, saying they’re spreading false information


https://www.badlefthook.com/2019/1/...t-media-reports-on-relationship-with-golovkin

Ganz fake news, sind es wohl nicht.

GGG (und seine Engsten) scheint tatsächlich die Kontrolle über die Verhandlungen übernommen zu haben, was nichts Neues ist, wenn der Boxer ein gewisses Bekanntheitslevel erreicht (siehe auch Cotto, Pacquiao, Mayweather).
Das heisst aber nicht, dass er sich von Loeffler getrennt hat. Federführend in den Verhandlungen ist er aber er wohl momentan nicht mehr.

Dan Rafael und Mike Coppinger waren als bekannte Boxjournalisten viel zu unsorgfältig.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hatte beide fights knapp bei GGG, kann aber auch mit Canelo leben, gab schon schlimmere Fehlurteile. Worüber ich manchmal grübel im ersten Kampf ist GGG marschiert und im 2. hat Canelo den Part übernommen, mich würde mal interessieren, ob die Leute die im 2. Kampf Canelo vorne hätten, dieses Argument auch im 1. Kampf für GGG angerechnet haben.

Nur hat Canelo im ersten Kampf, getreu seiner 'DNS', gut und präzise gekontert.

Im zweiten Kampf hat Canelo 1. den Kampf/Druck gemacht und 2. gut und präzise gekontert, wenn er musste.

Der im Rückwärtsgang befindliche Golovkin leider nicht, da er das gar nicht kann, auf dem level.

Wieder sehr gerne geschehen...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur hat Canelo im ersten Kampf, getreu seiner 'DNS', gut und präzise gekontert.

Voll mit PED's hat er trotzdem verloren auch wenn A. Byrd bzw Oscar's Geld ihn dann gerettet hat.


Im zweiten Kampf hat Canelo 1. den Kampf/Druck gemacht und 2. gut und präzise gekontert, wenn er musste.

Der im Rückwärtsgang befindliche Golovkin leider nicht, da er das gar nicht kann, auf dem level.

Wieder sehr gerne geschehen...

Natürlich kann das Golovkin. Hat er ja auch gezeigt. Im 2. Kampf hat Golovkin Canelo dann ausgeboxt das er den Sieg dann trotzdem nicht bekommt war abzusehen. Um gegen Cleanelo zu Gewinnen braucht der den KO.
Vielleicht ja dann im möglichen 3. Kampf

Marquez hat ja gegen Pacman auch 4 Kämpfe gebraucht bis es eindeutig war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben