ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Doch, das hatte Mora selbst gesagt!
Nach 1-2 weiteren überzeugenden Siegen wäre vielleicht Lemieux ein möglicher guter Gegner für Golovkin wenn er sich noch etwas verbessert! Vielleicht für Ende 2014. Aber Lemieux hat noch genügend Zeit mit seinen 24 Jahren. Da fällt mir ein, dass ich mir noch seinen letzten Kampf ansehen muss.
Das wäre viel zu früh für Lemieux. Der muss erstmal seine Fehler korrigieren und sich einige Jahre einarbeiten, ehe er ganz oben anklopfen sollte. Bis dahin sollte er behutsam an die Spitze geführt werden. Wenn ich sein Promoter wäre, würde ich einfach mal Barker ins Visier nehmen.
Golovkin würde ich gerne mit Rubio oder Sanchez im Ring sehen. Letzterer könnte mit seiner extremen Reichweite und seiner Rechtsauslage Gift für den Kasachen sein.
Meinst du Gilberto Ramirez?
Ich würde ihn davor gerne gegen einen Mann a la Macklin oder Rubio sehen. Der Junge hat großes Potenzial. :thumb:
Sehr talentierter Boxer. Ist auch erst 22. Wird wohl erst in zwei Jahren oder so auf Welt-Level anklopfen. Sieht aber gut aus. Das Mittelgewicht kann ein paar aufstrebende Talente vertragen.Genau den. Mit 1,89 Metern und seinen Krakenarmen hat er eine enorme Reichweite. Außerdem ist er Rechtsausleger. Von den Grundvoraussetzungen her ist er schon sehr interessant und stilistisch vielleicht einer, der Golovkin unangenehm sein könnte.
Sehr talentierter Boxer. Ist auch erst 22. Wird wohl erst in zwei Jahren oder so auf Welt-Level anklopfen. Sieht aber gut aus. Das Mittelgewicht kann ein paar aufstrebende Talente vertragen.
Den Ramirez Sanchez hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar... kann der was vertragen?
Wie seht ihr Golovkins Chancen gegen Groves und Froch?
Wie seht ihr Golovkins Chancen gegen Groves und Froch?