Shakey Lo
Bankspieler
Dieses "lächerliche bla bla" zeigt bloß die Unterschiede auf. Zwischen dem, was die Mavs-Fans (unter anderem du) von ihren Spielern *denken* und was sie gegenüber anderen propagieren. Das ist ungeheuer lustig, zum Beispiel diese Josh Howard Sache, der nun wirklich der allergrößte Versager ist. Sag ich: "Okay, ich hätt Howard wahnsinnig gerne in Memphis" kommt im nächsten Atemzug "Gut, dann nehmen wir Rudy Gay". Und so weiter. Allesamt nur Kreisliga Niveau. Aber plötzlich kann man sich steigern, wenn man mit "Außenstehenden" diskutiert. Nirgendwo ist diese Diskrepranz größer als im Mavs-Lager.Ähm, mein Quotenpost - den du für kommentieren musstest - bezieht sich auf die aussage, dass dallas NÄHER an der normalform dran war als L.A. Das waren sie nicht. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit den Quoten aufzeigen. Dann kommt dein lächerliches BlaBla dass die Quoten zu relativieren versucht.
Ich hab übrigens nicht aufgrund der Tatsache argumentiert, dass die Lakers von ihrer Normalform weiter weg waren als die Mavs (waren sie übrigens trotzdem, wenn du hier schon auf der Statistik-Schiene fährst. Andererseits, Fakten interessieren eh nicht). Sondern *das* wiederum war auf deine grandiose Aussage gemünzt, dass 37% kein normales Spiel waren. Was mit dem ursprünglichen Diskussionspunkt nicht wirklich etwas zu tun hat.
Ich habe Jason Terry zumindest von deiner Liste der "skandalösen Dallas Leistungen" genommen, weil 38% nun wirklich nichts mit "weit weg" zu tun hat. Aber ja, Joshs Quote ist dann nicht mehr relativ. Du Netter, du.Dass Dallas WEIT weg war gibst du indirekt selber zu wenn du 38% als relativ nah an der Normalform siehst (bezüglich Terry). Wenn 38% "relativ nah" ist, was ist dann nicht mehr relativ? Josh's Quote?
Siehe oben. Ich finds halt lustig. Brickhouse und so. Schon klar.Es ging nicht primär darum, wer wie viele Würfe nimmt sondern wie sie getroffen werden. Stack kann ruhig 12 Würfe nehmen, aber er sollte mehr als zwei treffen. Tut er das nicht, spielt er weit unter der Normalform (unabhängig davon, dass er über die Saison nur knapp 40% seiner Würfe trifft)
Ja, ich meine tatsächlich seine eine Saison damals, 98-99 in Phoenix, als er grandiose 44% aus dem Feld schoss. Nicht seine gesamte Karriere, nein, natürlich nicht.Zu Kidd: natürlich beziehst du dich auf die Quoten vor seiner Mavs-Karriere? Welche meinst du wenn nicht New Jersey? Phoenix.
...und die Welt wird untergehen am 29. Februar 2030... sofern es ihn gibt...Nochmal: Kidd wird weitaus bessere Quoten auflegen in Dallas, da es mehr Räume gibt und er nicht Scoren muss. Er wird sich über 45% bewegen bis Saisonende.
Ja wie? Dann erklär mir doch mal, wieso ein Stackhouse, der in Dallas nicht mehr erste, auch nicht die zweite und erst recht nicht die dritte Option ist, derart schlecht aus dem Feld wirft. Wieso Devean George, der nun wirklich nur noch werfen müsste, wenn er ganz sicher ist, ebenfalls unter 40% wirft. Und wieso ausgerechnet Jason Kidd, der in seiner Karriere bewiesen hat, dass er wurftechnisch nicht gerade das allergrößte Basketball-Talent ist, das anders machen sollte.Dein ":laugh2:"-Smiley über Traumquoten von George und Co kannst du dir sparen. Wenn du aus irgendeinem perfiden Wahn, gegen etwas argumentieren zu müssen, bestreitest, dass Kidd sich Scoring-technisch zurückhalten kann da Dallas mehr Offense-Power als Jersey hat (FG-%: Dallas Platz 11, Jersey Platz 24; Offensive Effizient laut Hollinger: Dallas Platz 8, Jersey Platz 24), dann muss man ernsthaft deinen Verstand anzweifeln.
Ups. Der fehlt aber auf deiner Liste, oder nicht? :laugh2:Dein Seitenhieb Richtung "durch Kidd werden die Quoten des Restes auch nicht besser" kann man mit Dampier beantworten, der fast 10PPG macht mit einer Quoten von über 75% (!) aus dem Feld.
Genau. Da du die alten Dallas-Spiele wohl offensichtlich nur noch im Masturbations-Wahn mit Kidd-Poster im Kinderzimmer geschaut hast ist dir vermutlich auch gar nicht aufgefallen, dass Dirk in den letzten Spielen *vor* Jason "Wurfmachine" Kidd bereits eine Steigerung zeigte. Und dass er nun die offenen Würfe (resp. Dreier) trifft, die davor daneben gegangen sind. Obwohl, das passt nicht in deine Kidd Wunderheiler Theorie.Oder mit Dirk der in den ersten sechs Spielen bei über 56% war und auf einmal wieder Dreier am laufenden Band trifft. Natürlich alles nur Zufall! :ironic:
Genau. Was wirfst du hier mit Zahlen um dich. Wie das mit der eFG%, die einzige wahre Statistik, die damals nicht deiner Argumentation entsprach, und die deshalb auch nicht stattfand. Wundert mich dass du die jetzt nicht auspackst, immerhin hast du sie lang genug erfolgreich ignoriert.Aber hey, was werf ich hier mit Zahlen um mich. Fakten interessieren eh nicht, stattdessen kommt polemischer Mist wie das "Dirk wirft absichtlich drei Viertel lang daneben" und "Big time hat er es heute nicht gebracht" (Dreier zur Verlängerung; neun der elf Dallas-Punkte in der OT).
Ist halt nicht jeder so toll wie du. Ähem.Let's face it: du hast entweder NULL ahnung von den Mavericks oder stellst dich absichtlich dumm. Für welche der beiden Varianten ich mehr Mitleid empfinde, kann ich spontan gar nicht entscheiden
Aber okay, wer persönlich wird, der hat einfach die besseren Argumente. Oder so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: