Ich dachte, es ging um einen Howard-Trade... bin irgendwie verwirrt...
Los, weg mit dem. Dallas-Fans wissen eh nicht, was sie an ihm haben.Bekommt man Artest für relativ wenig, kann man Howard traden, weil der, zwar auf dem Platz mindestens genauso dumm ist wie Artest, aber in der Liga nen besseren Ruf genießt und somit durchaus was Wert sein dürfte.
Ja, außer dass er auch bei mir jederzeit werfen dürfte. Dirk nimmt übrigens auch viele sch...-Würfe. Und trifft sie ebenso wie Josh. Tradet am besten beide.Seine Defense ist gut, er hat die Möglichkeiten einer der effizientesten Small Forwards zu sein. Leider ist sein Ego so groß wie nen Krater auf dem Mond. Jeder dumme Wurf wird genommen und passen ist ein Fremdwort
dass er dennoch solche quoten auflegt zeigt seine klasse. dass man ihn gewähren lässt (von seiten avery) zeigt die inkompetenz des coaches. mehr ist eigentlich zum thema josh nicht zu sagen
die wurfauswahl von nowitzki und howard gleichzusetzen, ist so ziemlich das verrückteste, was ich im bezug auf die mavs hier in letzter zeit gelesen habe. absolut lächerliche these!Ja, außer dass er auch bei mir jederzeit werfen dürfte. Dirk nimmt übrigens auch viele sch...-Würfe. Und trifft sie ebenso wie Josh. Tradet am besten beide.
...die allerdings stimmt. Dirk nimmt zum Teil ziemlich kranke Würfe, zieht zur Mitte, springt zur Seite nach hinten und hat alles, nur keine Balance beim Wurf. Aber er trifft. Wie Josh. Der kriegt allerdings auf die Fresse. Versteh ich bis heute nicht.die wurfauswahl von nowitzki und howard gleichzusetzen, ist so ziemlich das verrückteste, was ich im bezug auf die mavs hier in letzter zeit gelesen habe. absolut lächerliche these!
Was haben denn die Assistzahlen damit zu tun? Klar ist Nowitzki der bessere Passer und Howard ein reiner Scorer, aber deshalb nimmt Josh nicht automatisch die dümmeren Würfe. Und wenn doch, trifft er sie jedenfalls besser. Ich wär als GM jedenfalls hochzufrieden, einen Spieler wie Josh Howard zu haben. Dass die Mavs Fans ihn nicht mögen ist mir da relativ wurscht...
AmenIch mag Josh. Hab sogar ein Trikot von ihm. Hat mir mein Sohn geschenkt:thumb: . Ich bin auf jeden Fall froh, dass er bei uns ist und würde ihn auch niemals traden.
Dallas-Fans wissen eh nicht, was sie an ihm haben.
Ja, außer dass er auch bei mir jederzeit werfen dürfte. Dirk nimmt übrigens auch viele sch...-Würfe. Und trifft sie ebenso wie Josh.
Ich wär als GM jedenfalls hochzufrieden, einen Spieler wie Josh Howard zu haben. Dass die Mavs Fans ihn nicht mögen ist mir da relativ wurscht...
Also Terry ist doch schon relativ nah dran. Brickhouse und Devean "sagenhafte 3.7 PPG" Devean George lasse ich da mal außen vor. Bezüglich Jason Kidd vergisst so mancher wohl gern die Quoten, die er vor seiner zweiten Karriere in Dallas so aufgelegt hat. Gut, okay, bei Dirk wundert es mich ein bisschen, sonst hat der Kollege ja immer ne spitzen Wurfauswahl (an dieser Stelle wäre ich fast versucht... ). Und Josh Howard hat doch (basierend auf einigen Kommentaren seitens der Mavs-Fans, die ich so im Laufe der Jahre lesen durfte) die Erwartungen an ihn sogar fast schon übererfüllt. Aber okay, Howard zählt ja bald nimmer, denn der wird, wie ich bereits hörte, gegen Mr. "2 von 12 aus dem Feld" Josh Smith getradet. Da sind solche Quoten doch Geschichte :laugh2:
Nein. Relativ nah dran. Für dich doch gern zum zweiten mal.terry's 38% sind nah dran?
Wer soll die Würfe sonst nehmen? Josh, die personifizierte Wurfauswahl-Gottheit der Mavericks-Anhänger? Oder doch lieber Kidd, damit seine traumhafte Quote noch weiter steigt? Nein, ich finde es wirklich amüsant. Über Stackhouse zerreißt man sich auch sehr schön das Maul, aber in einer Argumentation über "unter den Erwartungen zurückgebliebene Mavs" taugt er immer noch. Devean George genauso, obwohl der eh nie scort. Gottseidank hat JJ Barea nicht gespielt, sonst müsste der womöglich auch noch herhalten.stack und george außen vorgelassen? bei 2-17? 17 würfe sind immerhin 16,5% aller mavs-würfe. ... aber okay
Herrlich. Dabei hab ich mich noch nicht mal explizit auf seine New Jersey Quote bezogen. Aber lesen ist halt relativ Naja, gut, wenn du meinst dass seine vorherigen 6 (in Worten: sechs) Spiele eher der Kidd Maßstab sind, dann von mir aus. 7 von 13 Dreier, grandiose Aussagekraft. Zählt alles viel mehr als seine sonstige Karriere. Aber ja, er muss jetzt nicht mehr als Aushilfskraft im Scoring fungieren. So können schließlich auch Typen wie Stack oder George plötzlich mit Traumquoten auftrumpfen :laugh2:kidd's quote war die schlechteste als mav. zum verweis auf die jersey-quote muss ich dir hoffentlich nicht erklären, dass es ein unterschied ist ob ich dritte option einer ineffektiven offense oder vierte bis fünfte option einer effektiven offense bin.
Das heißt quasi frei übersetzt, Dirk hält es bis zum letzten Viertel nicht für nötig, eine angemessene Wurfauswahl an den Start zu bringen. Weil Big Time bringt er es ja. Also außer heute. Ähem...zu dirk und zum unterschied zwischen seiner und howards wurfauswahl: bigtime (viertes viertel) kann ein nowitzki immer noch eine schippe drauflegen und seine quote hochschrauben. was kann josh howard im vierten viertel?
Stimmt. Die Lakers haben da mit ihren knapp 38% (Saisonschnitt: 48%) gegenüber den Mavs (Saisonschnitt: 46.3%) klar die bessere Tagesform bewiesen. Hätte dir auch auffallen können, aber du warst ja beschäftigt.als team 37%. schon klar, das war nen normales spiel.
Ja gut, mittlerweile hat Dirk den derzeit schwächelnden Josh Howard in der eFG% sogar überholt (andererseits, dieser Statistikbereich hat dich beim ersten mal schon nicht gejuckt). Zum Zeitpunkt der eigentlichen Diskussion war das noch exakt umgekehrt. Ich sehe schon, das ist dieses Jahr eine sehr eindeutige Sache. Voll unqualifiziert, Alder. Und zwar weil DU es sagst. Schließlich sind -9.4 FG% auch kein normales Spiel, während es -10% volle Kanne sindZu Howard allgemein und abschließend: vergleiche Entwicklung Inside-Outside-Schüsse der letzten Jahre. Vergleiche zu Dirk FTA pro FGA. ..... Zu sagen die beiden nehmen sich nichts was die Würfe angeht bleibt so ziemlich das unqualifizierteste, auf das jemand hier im Forum in der letzten Zeit beharrt hat.