Aber ich wette, du kannst nicht annähernd so stylisch floppen.Cardinal, ne. Da kann ich ja gleich selber auflaufen - kostet weniger und bringt bessere Wurfquoten.
Aber ich wette, du kannst nicht annähernd so stylish floppen.
Natürlich brauchen wir Lowry. Kidd ist doch in einem halben Jahr endgültig done.
step away from your crackdealer
Verleumdung! Es polstert ganz gut, das ist auch schon alles. Beim Floppen war er Pionier und hat Spielern in Cleveland und San Antonio zu ungeahnten Höhenflügen (Ironie™) verholfen.Sein dickes Portemonnaie zieht ihn halt schnell nach unten
Gebt mir ein "D" - wie Dackel :cool4:Gib mir ein "B" - wie bester Basketballspieler
Gib mir ein "A" - wie außergewöhnlich Aerodynamisch
Gib mir ein "R" - wie regelrecht "Rrrrrrr"
Gib mir ein "E" - wie elelgant Extrem
Gib mir ein "A" - absolut Anders
BAREA! BAREA! BAREA! BAREA! ...
Gebt mir ein "D" - wie Dackel :cool4:
du musst immer zwei Buchstaben mit dem gleichen Anfangsbuchstaben nehmen, sonst zählt es nicht
:teufel:
EDIT: Der richtige Zeitpunkt um Josh zu traden wurde eh verpasst. Das hätte man direkt nachdem er All Star wurde machen sollen. So Leute wie MJ hätte man damit doch bestimmt blenden können. Howard gegen Okafor und Carroll oder sowas.
Gegen Okafor und Carroll? Nen Witz von dir, oder wie: )?
Er spielt momentan nicht gut, ist aber dennoch verdammt wichtig für die Mavs.
Was genau ist bei Artest eigentlich anders, außer der schlechteren Quote? :confused:
Was genau ist bei Artest eigentlich anders, außer der schlechteren Quote? :confused:
Ich dachte, es ging um einen Howard-Trade... bin irgendwie verwirrt...Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, wenn man Artest für relativ wenig bekommt.
Ja. Das sieht man in Sacramento und Indiana sicherlich genauso.Artest kann so ziemlich jeden auf den Positionen 1-4 verteidigen und ist kräftiger als Howard. Wenn ich die Wahl zwischen Howard und Artest hätte würde ich RonRon nehmen, without any doubts..........