The Lord of No Rings: The Return of the King - 02.12.10


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich werde mir das Spiel heute Nacht ansehen (2 Uhr) und ja, ich gebe es zu, aus reiner Sensationsgier. Das ganze Tohuwabohu um James' Rückkehr nach Miami macht das Spiel irgendwie unwiderstehlich...

Die Cavs-Fans geben sich sogar richtig "Mühe" und haben schon Lieder für nahezu jede Szene gedichtet: http://www.inflexwetrust.com/2010/1...ans-make-chant-sheet-for-lebron-james-return/

Hoffentlich bekommt man auch Basketball zu sehen. Auch wenn ich die Art und Weise der Öffentlichkeitsarbeit von James, "The Decision", mehr als lächerlich und fast schon infantil fand, hat die Geschichte dennoch eine merkwürdige Eigendynamik entwickelt. Im Idealfall machen die Cavs Fans heute Abend ein letztes Mal lautstark ihrer Enttäuschung Luft, alles bleibt im Rahmen und danach kann sich die Liga wieder den richtigen Themen widmen...

On a sidenote: Die Videos, die im Laufe dieser Auseinandersetzung entstanden sind, haben schon etwas für sich. ;)

Quitness: http://www.youtube.com/watch?v=_RK4krjytH8

Making excuses? http://www.youtube.com/watch?v=EalorZaTlI8

Steve's decision: http://www.youtube.com/watch?v=M1QlSzSDqpk

Cartman's decision: http://www.youtube.com/watch?v=SYVJOLn9x_g

Screw that: http://www.youtube.com/watch?v=-xoLB1d47O0

Also, ein letztes Mal nerdrage und dann können wir dieses Kapitel hoffentlich ein für alle Mal beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ne1 schrieb:
Also, ein letztes Mal nerdrage und dann können wir dieses Kapitel hoffentlich ein für alle Mal beenden.

Niemals. Ich denke, dass es mindestens die nächsten Jahre noch passieren wird, wenn James zu einem Cavs-Spiel nach Cleveland kommt. Ich denke, solche Gefühle halten eine Weile an, vor Allem auch deswegen, weil es in absehbarer Zeit für die Undankbaren nur das Hassbild James und bestenfalls graues Mittelmaß geben wird und sonst halt nix.:saint: ;)

Ich kann das Spiel leider nicht sehen - was für ein Mist.:( Werde es aber am WE direkt nachholen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Öhhh, bist Du sicher, dass der erste Link passt?!

Ähm, jetzt schon. Danke für den Hinweis... ;)

@TraveCortex: Ich glaube, ausgebuht wird er wohl immer werden. Das ist aber völlig normal und gehört irgendwie dazu. Aber wie gesagt, das Ganze hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt und ich hoffe einfach, dass die abflaut, bevor tatsächlich Becher auf's Parkett fliegen oder ähnliches...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jeden einzelnen Pfiff hat er sich redlich verdient bevor hier manche wieder mit "butthurt" etc anfangen.

Ich werde mir den Wecker stellen, mal sehen ob ich aus der Kiste komme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Threadtitel ist mal zu edel :laugh2:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Objektiv betrachtet hat er sie nicht verdient. Deine subjektive Sichtweise sowie auch die der Fans in Cleveland - gut da kann man das ja stehen lassen...

Weißt du was ich lächerlich finde? Menschen die sich da so reinsteigern, dass man statt sich aufs Spiel zu konzentrieren, wofür man auch Eintritt gezahlt hat, lieber Choreos fürs Gegnerteam ausdenkt oder sie ständig auspfeift. Reichlich arm sowas. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum dürfen sich die Cavs-"Fans" nicht respektlos gegenüber James verhalten wenn er sich gegenüber den Fans und der Franchise im Sommer respektlos verhalten hat?

Ganz einfache Angelegenheit. Die Suppe hat er sich eingebrockt, die muß er nun auslöffeln.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Warum dürfen sich die Cavs-"Fans" nicht respektlos gegenüber James verhalten wenn er sich gegenüber den Fans und der Franchise im Sommer respektlos verhalten hat?

Tolles Argument. :skepsis:

Wenn alle so denken würden, läge die Welt in Trümmern.

That said: Ich freue mich auf das Spiel und hoffe einen heißen Abend für LeBron. :D
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Einziger Kritikpunkt den man auflisten kann ist, die Art und Weise wie er die Entscheidung bekannt gegeben hat. Das es sportlich für ihn richtig war von den Cavs wegzugehen stellt wohl keiner in Frage. Aber die Fans wären so oder so sauer auf ihn gewesen. Also was sich noch 4 Monate danach darüber aufregen? :rolleyes:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wieso war es sportlich richtig?

Ein echter Superstar wechselt nicht einfach seine Franchise, sondern versucht mit ihr Meister zu werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil 4 Monate später noch diverse Capleichen ala Jamison die Franchise blockieren? Ein Jamison zb den James unbedingt haben wollte? Der James der noch im Frühjahr "nicht done until the championship" war?

blablabla
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0

Ist doch nicht so schwierig: Weil er Eigentum der Fans und der Stadt Cleveland war, die er mit seinem Wechsel betrogen hat. Und ein Quitter war/ist er. Für die meisten von uns wäre es schließlich ein No-Brainer gewesen, bei einer Franchise den wichtigsten Karrierevertrag zu unterschreiben, die es in 7 Jahren nicht geschafft hat, einem einen zweiten Star zur Seite zu stellen und die perspektivisch auch nicht so aufgestellt war, dass sich bald etwas daran geändert hätte.

Die Verkündung des Wechsels war nicht in Ordnung. Da gehe ich micht. Wenn das jedoch der Grund sein soll, weshalb er sich jeden Pfiff redlich verdient hat (kommen werden sie ja), dann passt irgendwas nicht. Hat er denn schlechte Worte bei seinem Abschied verloren bzw. überhaupt mal etwas Negatives über die Cavs-Fans und die Bedeutung der Cavs für seine pers. Entwicklung gesagt?

Ich wäre auch enttäuscht darüber gewesen, hätte Wade die Heat verlassen; meine Wut aufs Front Office wäre jedoch größer gewesen als auf ihn, wenn er denn bessere Alternativen gehabt hätte, sodass ein Wechsel sportlich sinnvoll erscheint.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja Wade hat seinen Fans immerhin einen Ring geholt und nicht nur leere Versprechungen vom Stapel gelassen. Sehe da schon einen kleinen aber feinen Unterschied.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Na ja Wade hat seinen Fans immerhin einen Ring geholt und nicht nur leere Versprechungen vom Stapel gelassen. Sehe da schon einen kleinen aber feinen Unterschied.

Ich sehe da auch einen kleinen aber feinen Unterschied: Wade hatte zwischen 04 und 06/07 einen Mitspieler, der besser war als Mo Williams.
 
Oben