Wie spannend muss das eigene Leben sein, wenn man sich 4,6,8 Monate nach einer Entscheidung für ein anderes Team noch immer mit dem "wie" beschäftigt. Ich dachte eigentlich, das wäre zumindest hier abgehakt.
Er hat sich die Seele aus dem Leib gespielt für die Cavs und der ach so tolle Besitzer, der danach ja den netten Brief geschrieben hat, war nicht in der Lage einen anderen Spieler als Mo/Shaq/Jamison an seine Seite zu Stellen und dann der der Spieler sich nicht für ein anderes Team entscheiden? Vergleich das bitte mal REALISTISCH mit anderen Topteams.
Gasol/Bynum/Odom, Garnett/Pierce/Perkins, selbst Stoudamire/Richardson/Hill sehe ich als bessere (Co-) Stars an als der Haufen von Rollenspielern die sich im Altern noch nach Cleveland gekarrt haben. Wenn er letztes Jahr Meister geworden wäre, wäre er es wirklich ALLEINE geworden.
Also in Bezug auf die sporlichen Optionen wäre außer den Heat noch Chicago in Frage gekommen (was zum wiederholten male mein Favorit gewesen wäre). Sicher nicht die Cavs mit langfristigen Verträgen ohne Option auf ordentliche Trades.
Wie Trave aber schon sagte. War ne geile Zeit an die sich die Fans lieber erinnern sollten und auch werden, wenn das mit der Franchise so weitergeht.
Von Betrug an der Franchise kann man aber sicher nicht reden. Er hätte es nicht so öffentlich machen sollen, hätte aber nichts daran geändert, dass sich die Fans betrogen fühlen.
du solltest dir mal spiel 5 gegen boston vom letzten jahr zu gemüte führen...das ist mit ein hauptgrund dafür das so viele cavs fans sauer sind. wäre er letztes jahr meister geworden oder hätte zumindest alles für ein erfolgreiches abschneiden in den playoffs getan, könnten die das ganze sicher eher verkraften.
finds auch interessant wie immer wieder der suporting cast schlecht gemacht wird....ich finde das cavs team vom letzten jahr besser als das diesjährige miami team und hab heute auf espn cleveland von 3 experten (brian windhorst, adrian wojnarowski und chris mannix), denen die frage gestellt wurde das gleiche gehört. bin außerdem davon überzeugt das man mit einem lebron auf regular season level (mvp level) in die finals gekommen wäre und da hätte ich ihnen gegen die lakers aufgrund der matchups gute chancen ausgerechnet
aber naja freu mich aufs spiel heute bin gespannt ob ich jemals wieder so laute buh rufe in einer nba arena hören werde :thumb: