The Next Uri Geller!!


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
geile show...immerhin wurde gelogen das sich die balken/löffel bogen!

raab macht sich gerade schon als erster darüber lustig...

dreist fand ich schon das man einen "plasmaphysiker" erklären musste das es solche kräfte wirklich gibt.
ach und die rothaarige hat wohl bei den einschlägigen kanälen im nachtprogramm nicht mehr genug verdient und musste nun halt mal bei pro7 zu humanen zeiten stöhnen!überhaupt hat wohl die ganze redaktion ein brainstorming genossen bei dem wohl das ein oder andere rauschmittel genutzt wurde. ich meine chinesischstämmiger kanadier mit 2jährigem aufenthalt in japan der jetzt in deutschland lebt...klingt schon sehr abenteuerlich.

aber zur zeit ist es ja egal wo sich sein gehirnausen holt. ob nun die uhr nie geiler ging oder man ab freitag jeden tag episoden aus dem dschungelbuch hört...das neue jahr beginnt gut:D

DSF Sportclips?
Ich hab doch sofort gemerkt das die nicht mehr richtig tickt:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Am besten fand ich die Frau in dem roten Kleid. Evelyn hieß sie glaube ich. Die war rechts unten im Bildschirm zu sehen, während ihr Kollege durch die Reihen ging und sich Sachen nahm, die sie mit verbundenen Augen angeblich sehen konnte, weil sie mit seinen Augen sehen kann. Naja und jedenfalls hat sie immer merkwürdig gestöhnt auf die Fragen hin von ihm welche Gegenstände er denn in der Hand hielt. Das schwarze Tuch, das ihre Augen verdeckte wirkte wie dieser schwarze Balken, den man einblendet, wenn jemand nicht gesehen werden will oder damit man Geschlechtsteile verdeckt. Dieser "Balken" und ihre Stöhnerei wirkten wie aus einem Porno oder aus den 0190-Nr.-Clips. Lächerlicher geht es nicht.:D

So ähnlich war es gestern: "Ohhh jaaaa, uuhhh, aahhh, jaaa jetzt sehe ich was, ohhh ahhh, oh ja, mhhh, ahhh ohhh, ist es eine Bankkarte? Oh ahh jaa, oh ah, ich sehe noch mehr, oh ah jaa, oh uhh, eine aus der Sparkasse?"

:D Ich lag minutenlang auf dem Boden vor lachen.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also bei mir ist nichts passiert.Hab mich auf das Späßchen eingelassen,obwohl mir klar war, dass die ganzen Leute die so aufgeregt dort anrufen,und von ihren Löffeln erzählen,gekauft sind.
Und den Rabenfutzi find ich ja echt heftig:D ,was soll man schon über einen Typ denken,der behauptet das er mit nem Raben verheiratet ist.:rolleyes:
Alles wurde vorher geprobt und er wusste ganz genau was die "Promies" aufgeschrieben hatten.

Der Typ war voll der Schizzo! Das hab ich dreckt an seinem Gesichtsausdruck gesehen!!
Und die Show ist reine Publikumsverarsche!! Verarsche im großen Stil! Was für ein *******!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Wikipedia funktioniert das so:

Another popular quick-change duo is David and Dania. They appeared recently on NBC's America's Got Talent. Some observers believe that the duo use a system of wires that hold the various costumes together; when the wires are pulled, the costume falls, revealing the next outfit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Solche Quick Changes können übrigens auch mit Magneten und anderem Zeug durchgeführt werden, da gibt es offenbar viele Möglichkeiten. Aber was die Schuhe angeht ... keine Ahnung.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Herrlich surreales Interview im KStA:

Haben Sie denn das ein oder andere Fußballergebnis beeinflusst?

GELLER: Ja, ich gebe es zu . . . und ich schäme mich heute auch dafür. Unter ethischen Gesichtspunkten ist nicht zu vertreten, was ich getan habe, es war unmoralisch. Und außerdem habe ich 11.000 Hassbriefe aus Schottland bekommen.

Was um Himmels willen haben Sie angestellt?

GELLER: Es geschah 1996, während der Europameisterschaft. Gastgeber England spielte gegen den Erzrivalen Schottland. Ich schwebte in einem Hubschrauber hoch über dem Wembley-Stadion. Die Fußballspieler konnte ich nur als kleine Punkte erkennen, den Ball überhaupt nicht. Aber ich hörte über Kopfhörer die Übertragung des Spiels. Und deshalb wusste ich, dass Schottland einen Elfmeter zugesprochen bekam. No way, dachte ich, ich wollte, dass England gewinnt. Also habe ich den Schuss des Spielers Gary McAllister verbogen - dergestalt, dass der englische Torhüter David Seaman in die richtige Ecke flog und den Ball halten konnte.

Sie können also nicht nur Löffel, sondern bei Bedarf auch Elfmeter verbiegen. Wie haben Sie das bewerkstelligt?

GELLER: Ich berührte im Hubschrauber elf energiegeladene Kristalle, jeder Kristall stand für einen englischen Spieler. Es war pure Telepathie.

Den Rest gibt es hier: klick
 
Mal eine Frage in diesem Zusammenhang: Es gab da mal auf SAT1 eine Show mit einem Psychologen, der konnte allein durch Augenkontakt herausfinden, wie der Name des Gegenübers war oder was dieser gern ißt etc. Dann konnte er mit der Person Hand in Hand laufen und dessen Auto in einem Meer aus Autos finden...usw. usf.

Steckt da etwas seriöses dahinter oder ist das alles "gesetupter bullcrap"? Weiß da jmd. mehr?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Herrlich surreales Interview im KStA:



Den Rest gibt es hier: klick

Wär vor lachen fast gestorben! Was ein Lauch. Besonders die Sache mit dem Fußballspiel:jubel:
Außerdem sehr seltsam das er die Uhr doch nicht reparieren konnte ;)

Hab mir vorher mal auf Youtube diesen Kerl angeschaut, der sein Herz zum Stillstand gebracht hat. Als er "wieder aufgeschreckt" ist, bin ICH fast vor lachen gestorben:gitche:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es geht wieder los!! Ich bin mal gespannt was uns der junge mit der lustigen frisur vorgaukeln wird :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Juhu, es geht wieder los :cool4:

Gott, hat der Typ nen Clown gefrühstückt?

Oliver Welke muss lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist genau das selbe prinzip wie mit diesem hexenplatte und den buchstaben falls das einer kennt.

Irgendwer bewegt sich da immer... wenn auch unbewusst.
 
Oben