The Next Uri Geller!!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh mein Gott wie schlecht ist das denn... Er ist wütend weil er sich mit der Nailgun in dem Kopf schießen wollte, aber wenn des Pärchen sich mit Revolvern abknallen will, sagt keiner was...


:idiot: :idiot: :idiot: :laugh2: :gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wobei oli kahns großer bruder mitsamt seinem raben dem ganzen aber wieder die krone aufsetzt. kommt der sich nicht selber total bekloppt vor? wie muss man drauf sein, um so einen ****** so knallhart durchziehen zu können? "awatka ratka patka, azrael!" wtf? :crazy:

und jetzt imitiert er auch noch alte frauen...

edit: verdammt ist das mies. jeder hobbychemiker wird sich wahrscheinlich grad kaputtlachen. und detlef die wurst fängt gleich an zu heulen, so wie er guckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
"Weil kleine Kinder zuschauen...."
Und dann immer diese lächerliche Warnung für die ganz dummen.:laugh2:
"Bitte nicht nachmachen..."
Die Sendung ist ein Witz.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einwandfrei, D ist entweder ziemlich dämlich oder ein super Schauspieler... :laugh2:

Der Moderator ist auch lässig, wie er sich immer das Lachen verkneifen muss.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hay) - Sechs Mentalisten haben sich am Dienstagabend um ein Weiterkommen in der Talentshow "The next Uri Geller" auf Pro Sieben bemüht. Der Luxemburger Kandidat David Goldrake überzeugte mit seinem Experiment sowohl die Jury wie auch das Publikum am meisten. (http://www.wort.lu):jubel:

Roude Léiw, huel se.:teufel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Der Typ war allerdings, wie auch schon in der vorherigen Show, der langweiligste Showact. Taschenspielertrick, den man so an jeder südländischen Uferpromenade findet.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie hat Vincent Raven es geschafft, dass sich die Gläser bewegten, oder das mit dem Blut? Kann mir das jemand ernsthaft erklären, da ich nicht dahinter komme.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.865
Punkte
113
der rabenzüchter schlägt sie alle. wie der bedeutungsschwanger seine auswendig gelernten geschichten erzählt, da brech ich jedesmal fast ab vor lachen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
vincent raven ist der größte! zwar kein mentalist, unda uch kein sonderlich begabter zauberer, aber ich finde ihn klasse, vor allem wie er mit seinem raben erzählt ("davakete, asrael, tra,tra, asrael... asrael meint, du hast eine magische glückszahl...") . er macht halt di e beste show, und das ist doch das wichtigste (oder?).
allein wie er diese schauspielerin mit namen "mareile" ungefähr mit 5 verschiedene namen angesprochen hat in der letzten sendung ("müriela, komm bitte nach vorne... sag mir bitte wie man deinen namen richtig sagt?" - "Mareile, ist auch schwer" - "Okay, mürielle, dann setz dich bitte auf diesen stuhl":thumb: )
go vincent (und asrael)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
vincent raven ist der größte! zwar kein mentalist, unda uch kein sonderlich begabter zauberer, aber ich finde ihn klasse, vor allem wie er mit seinem raben erzählt ("davakete, asrael, tra,tra, asrael... asrael meint, du hast eine magische glückszahl...") . er macht halt di e beste show, und das ist doch das wichtigste (oder?).
allein wie er diese schauspielerin mit namen "mareile" ungefähr mit 5 verschiedene namen angesprochen hat in der letzten sendung ("müriela, komm bitte nach vorne... sag mir bitte wie man deinen namen richtig sagt?" - "Mareile, ist auch schwer" - "Okay, mürielle, dann setz dich bitte auf diesen stuhl":thumb: )
go vincent (und asrael)

Da kann ich dir nur Recht geben, der Typ hat was.:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja, der hat was. Und zwar mächtig einen an der Klatsche. Neuerdings kann ich auch mit Raben sprechen.^^

Nein, ich meinte nicht, dass er etwas Magisches an sich hat, oder wirklich zaubern könnte, sondern so wie er vom Typ her ist. Sein lustiger Akzent, seine lustigen Sprüche wie: "Asrael meint....!":D und seine etwas liebenswürdige Art eine Show hinzulegen machen ihn irgendwie symphatisch.
Oder dass er ständig den Namen von Mareile falsch ausgesprochen hat, fand ich auch ganz amüsant. Jeder, der glaubt, dass das echte Magie wäre, der hat einen an der Klatsche, aber man kann es auch als lustige Show ansehen, bei der man unterhalten wird und bisschen lachen kann.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nein, ich meinte nicht, dass er etwas Magisches an sich hat, oder wirklich zaubern könnte, sondern so wie er vom Typ her ist. Sein lustiger Akzent, seine lustigen Sprüche wie: "Asrael meint....!":D und seine etwas liebenswürdige Art eine Show hinzulegen machen ihn irgendwie symphatisch.
Oder dass er ständig den Namen von Mareile falsch ausgesprochen hat, fand ich auch ganz amüsant. Jeder, der glaubt, dass das echte Magie wäre, der hat einen an der Klatsche, aber man kann es auch als lustige Show ansehen, bei der man unterhalten wird und bisschen lachen kann.

Da hast du Recht. Gelacht habe ich bei dem Typen ganz schön viel.:laugh2:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Da fängt der Goldrake oder wie der heißt an auf der Bühne zu stöhnen weil er die Schlange ein weiteres mal sehen möchte.
Der zieht da ne Show ab......:wall:
 
Oben