The Philadelphia 76ers Thread

TheBigO

3rd Wagner Brother
Sollten Franz, Moritz oder Suggs teilnehmen haben wir eine Chance, ansonsten sehe ich euch klar vorne aktuell. Die hohe Niederlage letztes Mal als bei euch alle verletzt waren, wird sein übriges tun (144-103).

TheAnswerAI

Bankspieler
Offensiv vielleicht. Defensiv auf keinen Fall! Ich freue mich sehr, dass er so gut wieder aussieht aber man muss trotzdem die Kirche im Dorf lassen

Überlese das fast nicht. ;)
Und defensiv sind das aktuell auch große Sprünge die er macht. Klar am perimeter wird er nicht mehr so agil sein wie zu den ganz frühen jahren, aber das war er auch schon nicht mehr in seiner mvp Saison (wenn auch noch klar besser) aber unter dem Korb hat er deutlich an Präsenz zugelegt, blockt regelmäßiger würfe und contested deutlich mehr. Das Niveau hat man ihm nicht mehr zugetraut.
Es sieht einfach sehr rund aus. Und es wird ja auch eher besser gerade von Spiel zu Spiel. Mal schauen wie es weiter geht, aber kommt schon, diese Entwicklung muss einen einfach positiv stimmen.

TheAnswerAI

Bankspieler
ok den gebe ich euch ;)
Trotzdem ist der Trend klar positiv in der Defense.
Die letzten 10 Spiele legt er 27,7 PPG / 8,2 RPG / 3,4 APG
Das sind alles Dinge die man so nicht erwarten konnte.
Daher bin ich da durchaus positiv. Der Impact fühlt sich auch anders an. Maxey hat deutlich mehr Räume.

Mal schauen wie sich das Teams jetzt in den nächsten 5 schwierigen Spielen zeigt

Oben