Ist so theoretisch möglich, ja. Allerdings gibt es keine Garantie, dass irgendeiner der FAs wirklich hier unterschreiben würde. In Anbetracht des Gambles, würde ich das NUR eingehen, wenn KD oder Leonard sich commiten. Bei Leonard sehe ich dafür allerdings keine Chance (er wollte ja vorher nicht nach Philly), Irving ist einfach nicht gut genug für dieses Risiko (und - das sage ich jetzt einfach - passt auch nicht unbedingt rein). Kemba würde ich super gerne bei uns sehen, aber er ist auch nicht der Spieler, der bei uns den Unterschied machen würde.
Bleibt tendenziell KD, der ja aber sein eigenes Team möchte. Das kann er in NYC haben, das kann er in Boston haben. Kann er das in Philly haben? Mit Embiid als klaren Franchise Player? Wenn es ihm um die Meisterschaft geht, bleibt er in GS, insofern wird das wohl auch nichts. Ich sehe da keine Chance.
Das beste, was uns in der FA passieren kann, denke ich ist, dass Harris und Butler für solide Deals unterschreiben und aufs Max verzichten. Halte ich AUCH für unwahrscheinlich, aber für wahrscheinlicher als oben.
Wenn das nicht passiert, kann man sie oder einen von beiden ziehen lassen (was Brands Stuhl ziemlich wackelig aussehen lassen würde - man ist schlechter als letztes Jahr und hat auch weniger Assets) oder man beißt in den sauren Apfel und spielt die nächsten 2-3 Jahre bei einer unmöglichen payroll (mir solls gleich sein) als Borderlinecontender mit um den Titel und versucht sich bei den Rollenspielern zu verstärken, was in Anbetracht unserer aktuellen Bank doch möglich sein sollte.
Man ist dann eine schlimme Verletzung von der kleinen Katastrophe entfernt, spielt aber erstmal so halbwegs oben mit. Vor Allem, wenn Simmons noch einen Sprung macht (der nächstes Jahr passieren muss, sowohl in Sachen Aggressivität, als auch Sprungwurf) könnte man vielleicht auch mal Richtung Finals gucken.
Welches Team in 3 Jahren oben ist, weiß man ja eh nicht. Milwaukee ist extrem gut, ich kann mir aber auch vorstellen, dass die gerade etwas überperformen. Die Celtics stehen vor AD + Kyrie oder ggf. halber Neuaufbau (zumindest was den Franchiseplayer angeht), Toronto ist, falls Leonard geht kein Contender mehr, mit ihm allerdings super stark.
Wenn ich mir die Situation so wieder anschaue, nervt mich der Fultz Trade umso mehr. Tendenziell brauchen wir seinen Capspace nicht (oder?) und hätten die Möglichkeit gehabt, unseren eigenen Siakam zu entwickeln. Der OKC Pick wird ja irgendwie auch eher ne nullnummer sein.....