Schade da war deutlich mehr drin. Cade am Ende bärenstark, gleichzeitig aber ein cooles Battle zwischen zwei guards, die die Zukunft der nba mit gestalten.
Aber super Zeichen das man in einem b2b gegen ein ausgeruhtes top Team aus Detroit ohne Embiid und George mithalten kann. Detroit selbst auch ohne viele wichtige Spieler, aber trotzdem. Bestätigt mich einfach in der Annahme, dass die sixers dieses Jahr tatsächlich ein Playoff Team sind/ sein können.
Aber Detroit ist schon ein richtig starkes Team. Athletik und Länge ohne Ende die es Maxey und den anderen guards richtig schwer gemacht haben. Dazu mehr shooting. Wenn die noch beasley bekommen hat der Kader wenig schwächen. Vielleicht zu wenig Spieler die eine gute Balance haben aus mehreren Elementen. Aber mit cade natürlich eine echte waffe auf der 1 und duren hat nen krassen Sprung gemacht und wirkt ein wenig wie der junge Dwight Howard. Schon eine krasse physische Macht.
Und dafür hat man extrem gut mitgehalten, ja eigentlich das Spiel ziemlich lang im Griff. Maxey führt das Team unglaublich und drummond ist echt auch richtig fit. Damit hebt er das ceiling des Teams auch an. Wer hätte das nach der miesen Saison letztes Jahr erwartet.
Was ich nicht verstehe ist die geringe Minutenzahl für Mccain. Trotz der vielen guards haben wir immer noch zu wenig Spieler die pressure Stand halten. Eigentlich nur Maxey. Grimes ist da wirklich schlecht, sieht man sehr gut bisher das er einfach keine zu große Rolle im ballhandling haben darf. VJ braucht da auch noch Zeit. Da wird mccsin Wunder bewirken. Warum dann sogar gordon zunächst Minuten vor ihm sieht verstehe ich nicht. Hoffentlich eher ganz langsames heranführen als wirklich Grund zur Sorge.
George muss jetzt auch endlich Spielen. Der Osten ist sehr ausgeglichen und vom Niveau glaube ich stärker als vor der Saison angenommen. Da muss man weiter Gas geben.
Aber das saisonstart ist gut. 6-4 hätte ich nach 10 Spielen vor der Saison sofort genommen. Und man könnte sogar noch besser stehen. Kann gerne so weiter gehen. Macht auf jedenfall Lust auf mehr