… so viel zum Thema Paul George!!!So hart es klingen mag, aber das wird man aussitzen müssen. Die Kniestrukturen sind - wenn sie einmal „durch“ sind - eben nicht mehr wieder so herzustellen, dass ein Basketballspieler problemfrei weiterspielen kann. Ein Meniskus kann mW nicht durch irgendwas Vergleichbares kompensiert werden.
Leider gilt es dies auch für George! Ich bin gespannt, wie lange er fortan verletzungsfrei bleibt.
Im Falle von Embiid kann ich den damaligen Vertragsabschluss noch gut nachvollziehen, er war damals in seiner Prime und MVP Form und ein solcher Rückschlag nicht vorhersehbar, bei George hätte man im Nachhinein betrachtet schon eher Zweifel an dem Gesundheitszustand haben können (müssen). Er hat sich halt vor der Vertragsverlängerung noch einmal zusammengerissen, dann abgesahnt und zeigt - für mein Empfinden - sein allmähliches Auslaufen seiner Karriere.
Ich befürchte, dass uns beide Verträge mental noch sehr auffressen; was vermutlich auch schon fortgeschrittener wäre, wenn der Rest des Teams (vor allem: Maxey, VJ. Edgecombe, Drummound und Grimes) nicht so überperformen würden.
Bitte, bitte … findet sich ein Manager, der mit den Sixers Erbarmen hat und uns von George befreit: sprained ankle
Dies hat ja lange gedauert.
Niemals werden wir mit dem glücklich - da lege ich mich mal‘ fest!
Zuletzt bearbeitet: