The Philadelphia 76ers Thread

Guardian

Nachwuchsspieler
So hart es klingen mag, aber das wird man aussitzen müssen. Die Kniestrukturen sind - wenn sie einmal „durch“ sind - eben nicht mehr wieder so herzustellen, dass ein Basketballspieler problemfrei weiterspielen kann. Ein Meniskus kann mW nicht durch irgendwas Vergleichbares kompensiert werden.
Leider gilt es dies auch für George! Ich bin gespannt, wie lange er fortan verletzungsfrei bleibt.

Im Falle von Embiid kann ich den damaligen Vertragsabschluss noch gut nachvollziehen, er war damals in seiner Prime und MVP Form und ein solcher Rückschlag nicht vorhersehbar, bei George hätte man im Nachhinein betrachtet schon eher Zweifel an dem Gesundheitszustand haben können (müssen). Er hat sich halt vor der Vertragsverlängerung noch einmal zusammengerissen, dann abgesahnt und zeigt - für mein Empfinden - sein allmähliches Auslaufen seiner Karriere.

Ich befürchte, dass uns beide Verträge mental noch sehr auffressen; was vermutlich auch schon fortgeschrittener wäre, wenn der Rest des Teams (vor allem: Maxey, VJ. Edgecombe, Drummound und Grimes) nicht so überperformen würden.
… so viel zum Thema Paul George!!!

Bitte, bitte … findet sich ein Manager, der mit den Sixers Erbarmen hat und uns von George befreit: sprained ankle
Dies hat ja lange gedauert.
Niemals werden wir mit dem glücklich - da lege ich mich mal‘ fest!

Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
ach komm schon. Das Team ist einfach eine Farce bezüglich Injury reporting. George war wahrscheinlich und Embiid hat gestern voll trainiert. Was soll der Mist? Genau die identische Situation wie vor einem Jahr.

Uns fehlen 4 starter und @TheBigO trollt in unseren Schmerz hinein. Hart ;)

Bisher waren nur 5 Spieler nicht auf dem injury Report in dieser Saison. Na wer kommt darauf?

TheAnswerAI

Bankspieler
Wie spielt man dann heute ohne Embiid, George, VJ, oubre und Bona?

Maxey - Grimes - Edwards - Watford - Drummond
Mccain - Gordon - ??? - Walker - Barlow

Magic müssen nicht mal antreten, den Sieg kann man ihnen auch direkt so geben. Die Saison ist aktuell auf jedenfall auf einem ersten kipppunkt angekommen. Da muss schnell was in Sachen Gesundheit passieren sonst steht man in der lottery und muss auf ein Mavs Wunder hoffen…

lenroy79

Nachwuchsspieler
Ich hoffe und glaube es nicht das die Organisation der Sixers die Fans und Ticketkäufer "verarscht", quasi Embiid in
Videos und einem Vorbereitungsspiel auflaufen lässt, ihn als fit verkaufen und
ihn dann wieder nach kürzester Zeit als Day to Day nicht spielen zu lassen.
Es war die letzten zwei Jahre, speziell die letzte Saison, die Kommunikation seitens der Organisation gegenüber den Fans einfach eine Frechheit. Immer wieder kaufen sich Leute Tickets, Embiid wird als
fit gelistet bzw. das er spielt und dann kurz vor Spielbeginn ist er raus.
Das haben sie letzte Saison zig Mal gemacht, deswegen traue ich dem Frieden einfach nicht sorry.
Siehe meinen Post vom 22.10.⬆️

Sorry das ist doch einfach ein Witz und eine Verar**** gegenüber den Seasonticketholder bzw. Kartenkäufern🤮
Leider entwickelt sich alles genau in die
Richtung: vor Saisonbeginn die üblichen
Videos von beiden aus dem Camp, (als
Ben Simmons jedes Jahr) wo sie
beide fit ausgeschaut haben, so gut wie
überall mitgemacht, Embiid ohne Schiene. Saison fängt an, Start war Dank Maxey, VJ und Grimes sehr gut, Embiid spielt 6 und PG 3 von 16!!!! Spielen und sind wiederbeide regelmässig raus.
Letzte Season war es ständig Ramping
Up, jetzt nennen sie es In Jury Recovery.
Dickes Lob mal hier an Drummond,
dachte der ist unspielbar und liefert
speziell bei den Rebounds ab.

Sorry ich weiß das klingt hart aber ich habe persönlich sehr stark den Verdacht das da in der Vorbereitung nicht mit offenen Karten gespielt wurde, für mich ist undbleibt es ein Witz gegenüber den Fans.
Für die beiden Verträge gehören die Verantwortlichen mit nassen Fetzen aus
der Stadt gejagt speziell bei Embiids
Verlängerung zu einem absolut dämlichen
Zeitpunkt. So ist man bis 2029 komplett
im Eck und wird da schwer rauskommen.
Sorry verschifft PG für ein paar Picks irgendwo hin und Embiid komplett aufhören, das hat doch alles keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
So Watford jetzt auch verletzt. Der zu erwartende blowout eingetreten. Die Saison geht gerade dahin.

Sofern es keine Wunderheiler für Embiid und George gibt, haben wir ein unfassbares Problem über die nächsten 3 Jahre. Das man dann auch noch Spieler wie VJ bei kleinsten Anzeichen aussitzen lässt ist halt auch mehr als fragwürdig.
Maxey war entsprechend frustriert

Oben