The Philadelphia 76ers Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Naja, verletzt heißt in diesen Kreisen nicht, dass wahrlich eine Verletzung vorliegt. Ist dir nicht schon einmal aufgefallen, dass die Leistungsträger der tankenden Teams relativ oft „verletzt“ ausfallen?
Klar, dort sind es Tankambitionen; bei den Sixers denke ich, dass es eine Reaktion auf das desolate Sportmanagement in dieser Saison ist…

Nein das würde ich definitiv ausschließen. So sehr man über den Mccain Trade und die fehlenden Verbesserung des kaders zur Deadline streiten kann, ist es bei weitem nicht so dramatisch das die Spieler jetzt in den Streik gehen. Bei allen Verletzungen hat man es im Spiel auch jeweils klar gesehen. Das ist aktuell schon viel Pech. Und trotzdem Fighten sie ja. Mit 36-31 steht man auch solide da, der Osten ist halt extrem ausgeglichen dieses Jahr. Mit allen an Board ist man aus meiner Sicht auch ein klares Top 6 Team. Die Frage ist halt ob die Zeit noch reicht um dann fit in die Playoffs zu gehen. Und Playin Spiele sind dann sowieso lottery und Tagesform.

Gegen Portland wird man heute wenig zu melden haben, sonst eigentlich ein Pflichtsieg. Das gute ist, das der schedule ggf etwas hilft um Platz 9 zu halten

Edit
Tanken geht dieses Jahr eh nicht mehr. Man müsste das erste playin spiel verlieren um überhaupt an der lottery teilnehmen zu können. Also völlig uninteressant

Oben