LeTimmAy
lickface
Morey ist nur dann das Problem, wenn er auch hinter dem Abgang von joe, reed, champagnie und mccain. Vieles davon sieht eher aus wie Publicity moves und geld sparen. Und dann sind wir eben bei den ownern.
Wieso bewertet ihr die Paul George Verpflichtung so positiv?
Klar, PG galt da auch schon als verletzungsanfällig, kam aber aus einer sehr, sehr guten Saison bei den Clippers. 74 Spiele und auch ein Kandidat für All-NBA-3rd-Team gewesen. Was man halt spätestens in den Playoffs dann wieder gesehen hatte - er ist keine erste Option. Somit war aber das potentielle Trio auf dem Papier eigentlich perfekt. Embiid, Maxey als Basis und PG als perfekter dritter Mann, der offensiv immer seine 20 Punkte einstreuen kann und defensiv durchaus noch hohes Niveau hat.An die Umstände und Optionen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte das so abgespeichert, dass Paul George schon bei den Clippers verletzungsanfällig war und ich deshalb den Trade angesichts seines Alters und des Gehalts eher als Verzweiflungsaktion denn als echten Hoffnungsschimmer gesehen habe. Ähnlich wie Jimmy Butler bei den Warriors.
PG hat in der letzten Clipperssaison allerdings 74 Spiele gemacht. Insofern hat mein Gefühl mich da aber auch getrügt.
Manchmal hat man aber keine besseren Optionen.