The Super League - No clubs. No players. Maybe next time.


Befürwortet ihr die Einführung der European Super League?


  • Umfrageteilnehmer
    123
G

Gast_481

Guest
Richtig. Sich derart abzuschiessen, dass man beim Dorffest mitten auf die Tanzfläche kotzt - das muss man erstmal bringen. :belehr:

Ich gönne es ihnen, aber dass diese 12 Vereine PR-technisch so dilettantisch auftreten hätte ich nicht erwartet. Da hätte ich erwartet, dass die zig Berater haben, von denen zumindest einer sagt „Wenn wir weder Spieler noch Fans noch andere Vereine, Verbände oder ehemalige Fussballgrössen einbeziehen, dann kann der Schuss nach hinten losgehen.“ Nö, stattdessen darf Florentino auf die Kacke hauen. „Wir sind 2024 tot! TOT!!!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
das wird dann wohl United sein. Sollte mich freuen, aber ich hab Angst vor der Alternative :panik:
mateschitz-cl-600.jpg
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Trotzdem befürchte ich, dass es in der Entwicklung der Wettbewerbe ein Phyrrus-Sieg bleibt. Ich gebe mich keinen falschen Hoffnungen hin, aber wenn ich es mir wünschen würde, gäbe es keine CL Reform wie beschlossen, sondern es würde eher zurückgehen.

Wenn es nach mir ginge sogar zum Landesmeisterpokal, aber zumindest s weniger Mannschaften, wobei dann erst mal bei den größeren Ligen zurückgefahren wird. Den dummen Nations-Cup kann man auf Länderspiel Ebene auch einpacken. Das wäre schon mal ein Anfang.

Man wird ja noch träumen dürfen.
 
Oben