ach komm schon. Mal davon abgesehen, dass die gestern natürlich im Matchmodus waren, ist es dann auch nicht fair, von Spielern zu fordern, ihrem Arbeitgeber komplett auf den Kopf zu kacken ... da gehts letztlich auch um die eigene Karriere. Gibt auch schon genügend Berichte, wonach die Spieler intern ihren Standpunkt klargemacht haben. Jetzt den Spielern irgendwie einen Strick daraus zu drehen, sich nicht früher zu äußern, ist doch lächerlich.Sie hätten gestern die von Leeds in ihre Kabine gelegten "Earn it"-Shirts anziehen können, haben sie aber nicht. Klopp hat einen Rant gegen Neville abgezogen und die Eigentümer als "good guys" bezeichnet.
Typisch ist eher der übliche Rant eines Vereinsfans gegenüber Leuten, die das ganze Theater nur als tagesaktuelle Unterhaltung betrachten.
Genau das ist das Problem. Jetzt wird die CL Reform akzeptiert anstatt dagegen genauso anzurennen wie gegen die SL.natürlich ist die CL Reform auch beschissen. Aber es ist der etwas kleinere Haufen *******, auch, weil er den Sport nicht spaltet.
Oder man gibt den Leuten Zeit, darüber nachzudenken, sich zusammen zu setzen und zu beraten, damit man auf jeden Fall weiß, auf einer Seite zu sein und gemeinsam zu agieren. Dass man das nicht in der Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel bespricht, kann ich schon verstehen. Aber scheinbar nicht Leute, die nie für solche Ziele auf so einem sportlichen Niveau agiert haben. Aber Hauptsache aufregen, obwohl sich Spieler offensichtlich für die richtige Sache einsetzen, nur weil sie es nicht 5h eher getan haben. Typisch.
Typisch ist eher der übliche Rant eines Vereinsfans gegenüber Leuten, die das ganze Theater nur als tagesaktuelle Unterhaltung betrachten.
Oder man gibt den Leuten Zeit, darüber nachzudenken, sich zusammen zu setzen und zu beraten, damit man auf jeden Fall weiß, auf einer Seite zu sein und gemeinsam zu agieren. Dass man das nicht in der Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel bespricht, kann ich schon verstehen. Aber scheinbar nicht Leute, die nie für solche Ziele auf so einem sportlichen Niveau agiert haben. Aber Hauptsache aufregen, obwohl sich Spieler offensichtlich für die richtige Sache einsetzen, nur weil sie es nicht 5h eher getan haben. Typisch.
nö. "Das Ding ist durch", weil sich die Spieler wahrscheinlich nicht so deutlich positionieren würden, wenn das Ding noch irgendwie am Leben wäre. Auch hier, da hängen Karrieren dran. Kann man natürlich wieder kritisieren, dass sie sich erst äußern, wenns vorbei ist, aber das redet sich immer leicht.Naja, du hast in deinem Post dazu geschrieben, das Ding sei damit durch und damit impliziert, dass dieses Statement in irgendeiner Form zum Ende des Spuks beigetragen hätte und das finde ich in Anbetracht der Chronologie etwas zu viel der Lorbeeren. Gutes Statement? Ja. Mitentscheidend für die Beerdigung der Pläne? Eher nicht.
nö. "Das Ding ist durch", weil sich die Spieler wahrscheinlich nicht so deutlich positionieren würden, wenn das Ding noch irgendwie am Leben wäre. Auch hier, da hängen Karrieren dran. Kann man natürlich wieder kritisieren, dass sie sich erst äußern, wenns vorbei ist, aber das redet sich immer leicht.
Also interessiert es dich nicht und du gibst einfach bisschen deinen Senf dazu? Dann geh den Leuten doch nicht auf den Sack, die es interessiert und die emotional etwas mehr dabei sind.
was je nicht passiert istEd Woodward ist offenbar zurückgetreten, laut Manchester Evening News. Wenn das stimmt, ist die ESL das beste, was je passiert ist.
Für mich als Köln Fan geht es sowieso um ganz andere Sachen.
Naja, du hast in deinem Post dazu geschrieben, das Ding sei damit durch und damit impliziert, dass dieses Statement in irgendeiner Form zum Ende des Spuks beigetragen hätte und das finde ich in Anbetracht der Chronologie etwas zu viel der Lorbeeren. Gutes Statement? Ja. Mitentscheidend für die Beerdigung der Pläne? Eher nicht.
Ich verstehe schon, was du meinst, machst es dir bzw. den Spielern aber auch zu leicht. Ja, es stand ein Spiel bevor, aber man hätte genau das nutzen können. Ich will es nicht mit dem Protest der Bucks wegen Polizeigewalt gleichsetzen, aber es gibt immer Möglichkeiten fix zu reagieren - die Kosten dann am Ende halt Geld.
Zwischen "interessiert mich nicht" und "OH MEIN GOTT, MEIN LEBENSINHALT !!!" gibt es noch unzählige Grautöne. Aber ich weiß, die "echten" Fans mögen es gerne trivialer.