The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


S

sabatai

Guest
Der Kampf steht! :jubel:

offizielle Bekanntgabe ist wohl der 8.Dezember - Bob Arums Geburtstag attention whore :D

Austragungsort: Cowboys Stadium in Dallas oder MGM Grand.

Börsen: garantierte 20 Millionen für jeden.

Quelle: Boxingscene

manny-pacquiao1.jpg

floyd-mayweather-jr.jpg


Discuss! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Der Kampf soll entweder am 13. März oder am 1. Mai kommenden Jahres stattfinden. Abhängig ist diese Entscheidung vom Terminplan Pacquiaos, der nach 2007 zum zweiten Mal für den Kongress der Philippinen kandidiert und sich im Mai mitten im Wahlkampf befinden würde.

Als mögliche Austragungsorte sind das MGM Grand in Las Vegas, der Superdome in New Orleans oder auch das Stadion der Dallas Cowboys im Gespräch.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:ricardo: also echt jetzt :jubel: geil man ein traum wird wahr
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
könnte der ersteller vielleicht ne umfrage hier miteinbauen :confused:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
ist schon klar ob es ww kampf wird oder ein catchweight vereinbart wurde? floyd wird manny scoolen... :thumb:
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
soll im weltergewicht eigentlich statt finden soweit ich meine.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So mich reisst nicht vom Hocker, liegt aber wohl daran das ich beide nie besonders mochte. Schlussendlich aber natürlich der Fight auf den jetzt alle gewartet haben, und der jetzt auch kommen musste aus meiner Sicht. Hoffe das es nicht im MGM stattfindet, sondern in Einem der beiden Football-Stadiums, das auch die nötige Crowd für diesen Big-Fight Platz finden wird. Favorit aus meiner Sicht ganz klar Pacquiao, hoffe er wirds auch machen, den unsymphatischer als PBF kann man garnicht sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So mich reisst nicht vom Hocker, liegt aber wohl daran das ich beide nie besonders mochte. Schlussendlich aber natürlich der Fight auf den jetzt alle gewartet haben, und der jetzt auch kommen musste aus meiner Sicht. Hoffe das es nicht im MGM stattfindet, sondern in Einem der beiden Football-Stadiums, das auch die nötige Crowd für diesen Big-Fight Platz finden wird. Favorit aus meiner Sicht ganz klar Pacquiao, hoffe er wirds auch machen, den unsymphatischer als PBF kann man garnicht sein.

Hmm, ein Boxfan der weder Pacquiao(action packed highclass brawler) noch Mayweather (supertalented skillfull technican) gerne sieht?? :skepsis:
Das ist DER megaste Kampf (auf dem Papier) der gemacht werden kann! :ricardo:
 
Oben