The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja in deinen Träumen. Ich habe natürlich Hatton, DLH und Marquez richtig vorausgesagt. Wobei ich gg Marquez von einem KO ausging, aber Floyd rennt ja nach einem KD lieber weg... :D
Übrigens solltet ihr euch mal fragen was Groupie-Gelaber bedeutet, und Floyds Sprüche nicht so ernst nehmen. Wann hat er letztes Mal einen Gegner "verprügelt"? Gatti?? :skepsis: Aber bei Mayweather-Jüngern wird ja jedere "Gatti'd" bevor er dann wie gesagt potshottet und wegläuft.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Floyd konnte Gatti nur so auseinandernehmen, weil er extreme Speedvorteile hatte... diese hohe Schlagfrequenz ist doch garnicht üblich für ihn (vielleicht noch zu Beginn seiner Karriere)... ansonsten boxt er ganz kontrolliert und schlau - nimmt sichere Shots und bleibt save. Ich kann dein Statemente daher nicht ganz verstehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe mich auf dieses Statement berufen:

freddie wird pacman sicher wieder auf die beine bringen nachdem er prügel von PBF bekommen hat.


JJAJA, die Prügel von Mayweather....
Manny wird ihn entlarven, und hoffentlich ausknocken.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.

So in etwa würde ich das auch sehen, ausser das meine Favoritenrollen dann doch beim asiatischen Kampfdackel^^ liegt, da ich mit der aufgesetzen Arroganz von PBF noch weniger anzufangen weiß.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.



Ja klar, einen Offensivboxer mit Schlägen aus allen Winkeln 3min pro Runde, kann man ja schlecht gut finden.
Manny hat DLH ähnlich vorgeführt wie Floyd Gatti, und Hatton kur und locker ausgeknockt. Zudem ist Manny natürlich weltweit die klare p4p #1.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.

wenn ich deinen ersten satz lese, dann kann ich mir bei dir einiges vorstellen und ein bild machen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.

Sry, aber dein Post geht doch arg an der Realität vorbei.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ich kann mit diesem asiatischen Kampfdackel nun wirklich überhaupt nichts anfangen, weder finde ich seinen Boxstil attraktiv noch ist er mir irgendwie sympathisch.
Mayweather wirkt auch nicht gerade lieblich, ist aber mit weitem Abstand aktuell der beste P4P-Boxer unter der Sonne, selten habe ich solche boxerischen Demütigungen der Gegner wie bei ihm gesehen. Von daher ist auch klar, wem meine Sympathien für den Kampf gelten, PPV würde ich allerdings nicht zahlen.

Unverständliche Aussagen. Manny ist doch ein richtig bescheidener, netter Kerl, den kann man doch nur mögen. Ganz zu schweigen natürlich von seinem grandiosen, offensiven Kampfstil, der einfach nur schön anzusehen ist (im Gegensatz zu PBF :D).
 
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Strausberg
Coole Ansetzung.:jubel::jubel::jubel::jubel:


Rechne mir argen Probs für Many . Floyds Devensive ist gut und er kann im Rückwärtsgang boxen.


Zwei Punkte die Pac das Leben schwer machen werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einer der Pacquiao nicht mag, vor allem seinen Boxstil, kann eigendlich kein Boxfan sein oder? Vielleicht hat Ralf aber auch noch nicht viel von Pacquiao gesehen, ja so muss es sein! Symphatisch ist er obendrein. Aber Mayweathers skills kann man durchaus auch bewundern! Gegen Marquez hätte da aber eindeutig mehr kommen müssen, er hätte die Möglickeit gehabt ihn so auseinanderzunehmen wie damals Gatti aber er macht es einfach nicht, sein pretty face ist ihm einfach zu schade sodass er kein Risiko eingehen will was ja ok ist, aber dann braucht er sich auch nicht wundern wenn andere doch mehr PPV Zahlen und Fans haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Fraglos einer der größten Ansetzungen aller Zeiten. Und das um einen WBO-Titel :crazy:

Vorab: Das Lustigste daran wird erst einmal, wenn Floyd vor heimischem Publikum ausgepfiffen und Pac-Man als Philippine bejubelt wird. :laugh2:

Einen Sieger zu tippen ist nicht einfach. Mayweather - egal wie geldgeil er sich immer gibt - hat ein gewisses "Unverlierbarkeits-Gen" in sich, wie ich es in den letzten Jahren eigentlich nur bei Calzaghe (und vielleicht Roy Jones vor seinem HW-Aufstieg) gesehen habe. Den Mann kann man eigentlich gar nicht besiegen.

Manny Pacquiao ist natürlich ebenfalls einer der größten Boxer aller Zeiten. Seit dem Coup gegen De la Hoya scheint er so richtig über sich hinaus gewachsen zu sein.

Leider drängt sich bei mir immer wieder der Verdacht auf "alles was Manny besiegen kann, schlägt Floyd auch", weit eher als "alles was Floyd besiegen kann, schlägt Manny auch".

Ich glaube nicht, dass sich Pacquiao die Blöße geben wird gegen PBF vorzeitig zu verlieren. Trotzdem glaube ich nicht, dass er gewinnen kann. Floyd wird den Kampf mMn über weite Strecken bestimmen und am Ende nach Punkten vorne sein. Pacquiao könnte vielleicht in den hinteren Runden noch eine KO-Chance bekommen, aber leider ist Mayweather zu schlau um sich dem nicht zu entziehen.

Alles in allem: Mayweather UD/MD Pacquiao
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Wenn Mayweather vs De La Hoya und
Mayweahter vs Hatton auf RTL kam.

kann man dann auch davon ausgehen das

Mayweather vs Pacquiao auch auf RTL kommt :jubel:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Kann man nicht.

Mayweather fights auf RTL waren so weit ich weiss ein totaler flopp.

Bums wie Mayweather will in Germany keiner sehen die wollen Blockbuster fights wie Brahmer vs Sukhotsky oder Zbik vs Della Rossa sehen. :D

Und selbst wenn er auf RTL käme würde ich ihn trotzdem lieber per Stream auf HBO oder dem TopRank sender schauen als mir freiwillig Herr Drews anzutun.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kann man nicht.

Mayweather fights auf RTL waren so weit ich weiss ein totaler flopp.

Bums wie Mayweather will in Germany keiner sehen die wollen Blockbuster fights wie Brahmer vs Sukhotsky oder Zbik vs Della Rossa sehen. :D

Und selbst wenn er auf RTL käme würde ich ihn trotzdem lieber per Stream auf HBO oder dem TopRank sender schauen als mir freiwillig Herr Drews anzutun.

naja immerhin ist Brähmer der Jahrhunderttalent:D:laugh2: wer ist schon Mayweather?

Also Rtl finde ich eigentlich auch nicht so gut, aber wenn es um Mayweather ging, da fand ich sie gar nicht mal so schlecht....da waren sie schon informativ und auf dieses Promigelaber haben Sie auch überwiegend verzichtet oder irre ich mich?:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Rein von der symphatie her würde ich Manny die Daumen drücken, aber ich denke ich setze ein paar Cent auf Floyd.

Ich glaube Manny ist rein vom Stil her sogar maasgeschneidert für Floyd.

Wenn ich mir den Kampf vorstelle sehe ich einen anstürmenden Pacman der ständig mit einzel aktionen ausgekontert wird. Einzig über die Kondition falls Mayweather müde werden sollte liegen die Chancen bei Manny. Wenn ich an den Cotto fight denke als der Miguel ein paar Runden lang boxte kam von Manny nicht mehr viel und Floyd ist der absolute Meister im Distanz und Konterboxen. Mayweather wird sich nie in die halbdistanz oder Infight mit Manny wagen aber genau oder besser gesagt nur hier liegen die chancen des Pacmans.

Denke Floyd gewinnt haus hoch über 12 Runden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben