The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
es bleibt nur noch eins zu sagen.....

AUF GEHTS PACMAN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich finde beide ok ,klar May hat ne grosse Fresse und manny macht einen auf gläubig .Waß solls der bessere möge gewinnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich finde beide ok ,klar May hat ne grosse Fresse und manny macht einen auf gläubig .Waß solls der bessere möge gewinnen.

Finde das ist klare Promo von wegen Gut gegen Böse... wenn er so gläubig wäre, was er vielleicht sein mag, wissen dann in eine Kirche gehen mit voller Presse und sich filmen lassen beim Knien/Beten. Finde dieser ganze Zirkus sollte nicht in einer Kirche gefilmt werden. Aber okay, man kann sagen... er will seinen Glauben vertreten und das wäre eine gute Möglichkeit dafür. Und dieses ganze "hunger,obdachlos"... hm nun gut, er muss es halt bringen.

Aber im großen und ganzen hielten sich die beiden gut zurück, die Rederei machen nur die Medien und die Protagonisten zeigen hoffentlich dann ihr Feuerwerk im Ring, SO WIE ES SICH GEHÖRT!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
So meine Prognose ,3 runde körpertreffer und manny pacquiao
Gewinnt durch ko.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Meine Prognose: Eher mäßig unterhaltsamer Kampf, mit einem recht eindeutigem ~ 117 - 111 für Maywheather :eek:

(Erwartungshaltung auf Sparflamme, dann kann's bloß besser werden...;))
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
WBO erkennt Mayweather WM-Titel ab

"Nach dem Sieg am 2. Mai hatte Mayweather zwei Monate Zeit, das Geld zu überweisen. Doch er verschlief die Frist. "Das WBO-Weltmeisterschafts-Komitee hat keine andere Wahl, als ihm den Titel als Weltergewichts-Champion abzuerkennen. Da er die WBO-Regeln nicht erfüllt hat, ist der Titel vakant", teilte der Verband mit."

mehr:

http://www.stern.de/sport/sportwelt...l-von-kampf-gegen-manny-pacquiao-6334944.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Titel sind heutzutage nichts mehr wert, da sie heutzutage nur wenig aussagen....
Wobei in Deutschland wäre sowas undenkbar. Da ist der Titel wichtiger als alles andere. Hauptsache irgendeinen Drecks-Titel, ohne Titel will dich kein Schwein sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
In Deutschland isses in der Tat noch sehr titelfokussiert. Wenn du in den Staaten dir nen Namen gemacht hast wie floyd und manny sind die titel in der tat so gut wie gar nix mehr wert.... trifft imho aber nur auf wenige boxer zu - ganz so wertlossind sie daher dann auch wieder nicht ;)

Mit ähnlichem Interesse des wbotitel-verlustes dürfte es floyd interessieren, wie viele fahrräder täglich in china umfallen..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Titel sind heutzutage nichts mehr wert, da sie heutzutage nur wenig aussagen....
Wobei in Deutschland wäre sowas undenkbar. Da ist der Titel wichtiger als alles andere. Hauptsache irgendeinen Drecks-Titel, ohne Titel will dich kein Schwein sehen.

Das würde ich nicht so sagen. Die Veranstalter denken das nur. Es wird ja nicht einmal versucht, einen Nicht-Titelkampf zu vermarkten. Genauso wie man nicht einmal versucht, leichte Boxer zu vermarkten. Es wird einfach nur gesagt: "Joa, das wollen die Leute eh nicht!" und schon kann man kneifen, ohne dafür kritisiert zu werden.
 
Oben