The Walking Dead


Harman

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
63
Standort
Bananenstaat
Wann kommt denn die 5.? finde die Serie hat nach den ersten beiden Staffeln schon stark abgebaut, die letzte war ähnlich wie bei TWD eine einzige Katastrophe
also die dritte fand ich wirklich am besten. Sogar besser als alles was bis jetzt in der Hauptserie kam. Aber Staffel 4 war unterirdisch, man verwarf alles von Staffel 3 und machte es in jedem Punkt schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
796
Punkte
93
ich fand die beiden neuen folgen grässlich schlecht geschrieben. man denkt, dass es nicht schlechter geht und dann so was.
 

Harman

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
63
Standort
Bananenstaat
Das war ja wieder überhaupt nix! Und ab dem Zeitpunkt als sich die beiden Hühner trafen wusste ich das sie sich am ende die Zunge in den Hals stecken würden.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
8
Der Comic wurde jetzt eingestellt. :cry1:
Joa, man wird versuchen mit den geplanten Kino-Filmen die Franchise noch etwas zu melken (bei "Star Wars" und Co. klappt es ja auch irgendwie) und dann wird es das gewesen sein. Kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass TWD im Kinoformat noch zieht.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
656
Punkte
93
FTWD geht mittlerweile stark in Richtung 0/10. Ich weiß auch nicht, warum ich noch gucke.
 

NarrZiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
63
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich habs ebenfalls endgültig (ca. zur neuen Halbstaffel) aufgegeben. Ich skippe nicht mal mehr durch die Folgen durch.

Natürlich betrachtet es nicht die katastrophalen Änderungen hinter der Kamera, aber mit Morgan hat die ganze ******* angefangen. Der Charakter bzw. die Figur war schon in der Mutterserie schlecht geschrieben, aber dann lässt man ihn nicht nur auf die Tochterserie los, die mit einer herausragenden dritten Staffel überraschen und überzeugen konnte. Man macht ihn sogar zur zentralen Figur. Den Mist kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
63
Standort
Bananenstaat
Das Morgan in der Post Apokalyptischen Welt nicht noch zum Friday for Future ausruft fehlt noch. Völliger Unsinn diese Staffel
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.337
Punkte
113
Darf ich mir Hoffnungen auf die ersten Außerirdischen Zombies machen?

:LOL::crazy:
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
43
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
8
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
Sehe ich inzwischen genauso.

Die Rick Grimes Movies werden auch dermaßen floppen, denke ich... bzw. ich würde wetten nach Teil 1 cancelt man die Produktion der Teile 2 und 3.

Der Drops ist schon lange ausgelutscht mMn.
 

le freaque

Nachwuchsspieler
Beiträge
744
Punkte
93
Standort
Hamburg
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
Das kannst du für dich doch ganz einfach selbst tun. Für die Serie werden weder deine Gebührengelder benutzt, noch zwingt dich jemand, es anzuschauen. Wenn ich etwas dermaßen kacke finde, gucke ich es einfach nicht mehr und gut ist. Bei mir ist es bei FTWD z.B. so. Habe mich in Staffel riesig aufgeregt, in Staffel 5 noch mal kurz reingeguckt und eben entschieden: nö, will ich nicht mehr und gucke ich dann einfach auch nicht mehr. Ganz einfach.
 
Oben