The Walking Dead

Harman

Nachwuchsspieler
Standort
Bananenstaat
Wann kommt denn die 5.? finde die Serie hat nach den ersten beiden Staffeln schon stark abgebaut, die letzte war ähnlich wie bei TWD eine einzige Katastrophe
also die dritte fand ich wirklich am besten. Sogar besser als alles was bis jetzt in der Hauptserie kam. Aber Staffel 4 war unterirdisch, man verwarf alles von Staffel 3 und machte es in jedem Punkt schlechter.

Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
ich fand die beiden neuen folgen grässlich schlecht geschrieben. man denkt, dass es nicht schlechter geht und dann so was.

Harman

Nachwuchsspieler
Standort
Bananenstaat
Das war ja wieder überhaupt nix! Und ab dem Zeitpunkt als sich die beiden Hühner trafen wusste ich das sie sich am ende die Zunge in den Hals stecken würden.

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Der Comic wurde jetzt eingestellt. :cry1:
Joa, man wird versuchen mit den geplanten Kino-Filmen die Franchise noch etwas zu melken (bei "Star Wars" und Co. klappt es ja auch irgendwie) und dann wird es das gewesen sein. Kann mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass TWD im Kinoformat noch zieht.

spatz

Animal Hoarder
FTWD geht mittlerweile stark in Richtung 0/10. Ich weiß auch nicht, warum ich noch gucke.

NarrZiss

Nachwuchsspieler
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich habs ebenfalls endgültig (ca. zur neuen Halbstaffel) aufgegeben. Ich skippe nicht mal mehr durch die Folgen durch.

Natürlich betrachtet es nicht die katastrophalen Änderungen hinter der Kamera, aber mit Morgan hat die ganze ******* angefangen. Der Charakter bzw. die Figur war schon in der Mutterserie schlecht geschrieben, aber dann lässt man ihn nicht nur auf die Tochterserie los, die mit einer herausragenden dritten Staffel überraschen und überzeugen konnte. Man macht ihn sogar zur zentralen Figur. Den Mist kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Harman

Nachwuchsspieler
Standort
Bananenstaat
Das Morgan in der Post Apokalyptischen Welt nicht noch zum Friday for Future ausruft fehlt noch. Völliger Unsinn diese Staffel

nbatibo

Bankspieler
Darf ich mir Hoffnungen auf die ersten Außerirdischen Zombies machen?

:LOL::crazy:

Roneem10

Nachwuchsspieler
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
Sehe ich inzwischen genauso.

Die Rick Grimes Movies werden auch dermaßen floppen, denke ich... bzw. ich würde wetten nach Teil 1 cancelt man die Produktion der Teile 2 und 3.

Der Drops ist schon lange ausgelutscht mMn.

le freaque

Nachwuchsspieler
Standort
Hamburg
Das kannst du für dich doch ganz einfach selbst tun. Für die Serie werden weder deine Gebührengelder benutzt, noch zwingt dich jemand, es anzuschauen. Wenn ich etwas dermaßen kacke finde, gucke ich es einfach nicht mehr und gut ist. Bei mir ist es bei FTWD z.B. so. Habe mich in Staffel riesig aufgeregt, in Staffel 5 noch mal kurz reingeguckt und eben entschieden: nö, will ich nicht mehr und gucke ich dann einfach auch nicht mehr. Ganz einfach.

Knurrhahn

höchstpersönlich
Standort
Nordsee >< Ostsee
Die aktuellen Folgen müssen ja wirklich der Kracher sein wenn sich hier niemand mehr äußert :D
Ich entscheide wenn sie durch ist ob ich mir die Staffel noch gebe. Meine TWD Flamme ist schon wirklich länger auf niedrigste Stufe gesunken.

Harman

Nachwuchsspieler
Standort
Bananenstaat
Die aktuellen Folgen müssen ja wirklich der Kracher sein wenn sich hier niemand mehr äußert :D
Ich entscheide wenn sie durch ist ob ich mir die Staffel noch gebe. Meine TWD Flamme ist schon wirklich länger auf niedrigste Stufe gesunken.
Ich hab die letzte Folge von FearTWD noch nicht gesehen. Mit der neuen Staffel von TWD habe ich auch noch nicht angefangen und denke ich werde es auch nicht tun. Es is alles so ausgelutscht und voller logikfehler das es kaum mehr zum aushalten is.

le freaque

Nachwuchsspieler
Standort
Hamburg
Da hier seit ca 3 Staffeln sowieso nur noch goutiert wird, wenn man schreibt, dass alles Schei*e ist, macht das ja auch keinerlei Sinn. Auf inhaltliche Äußerungen gibt es eh keine Reaktionen und die immer gleichen User geben sich gegenseitig Likes dafür, dass sie die immer gleichen Bashing-Zweizeiler posten. Warum um alles in der Welt sollte jemand, der wirklich an der Serie interessiert ist, also ausgerechnet hier Beiträge dazu schreiben?

Oben