The World will be shocked - again!! Reloaded!


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bin dabei :thumb:

Oscar ist zwar nicht mehr der hungrige fighter wie gegen Sweet Pea, aber taktisch klassen besser geworden.
er wird Floyd erwischen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sag mir den Namen. Ich habe mich vllt missverständlich ausgedrückt. Natürlich ist DLH ein Großer des Boxsport und gehört zu den besten und talentiertesten 10 Kämpfern der letzten 10 oder 15 Jahre. Aber um in einer Reihe mit Boxern wie Ray Leonard, Duran, Hearns genannt zu werden braucht es einfach einen Sieg gg einen absolute Weltklasse-Mann in seiner Prime. Und wer soll dieser Typ gewesen sein?? VOm Prestige dürfte der Sieg gg vargas der Beste gewesen sein und sorry der hat alle großen Fights verloren, und ist damit folglich nicht als Elite-Fighter einzuschätzen. Ike kommt mir da noch in den Sinn, aber der ist auch kein Hearns, Leonard oder Benitez gewesen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Mich kannste auch drauf packen. Ob Oscar jetzt in sechs Runden gewinnt weiss ich nicht aber ich geh ganz klar von nem Ko Sieg aus.

Und zur Tony Jaa Diskussion:

Imo gehört Oscar schon zu den absoluten ATG, denn er hat sich in sechs Gewichtsklassen jeweils den Titel gehört und den besten gestellt. Das man da auch mal verlieren kann ist doch klar, oder. Und richtig untergegangen ist er nie.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wenn Mayweather wieder so boxt wie gegen Baldomir, könnte er nach Punkten gewinnen. Oscar wird das aber nicht zulassen... ergo: KO/TKO für De La Hoya!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Seit irgendjemand Floyd Mayweather im pantera-sucht-Kompetenzmann-Thread als Narbenäffchen (süüüß:love2: ) bezeichnet hat und aufgrund seines Nachnamens, kann ich leider nicht gegen ihn sein. Tut mir sehr leid:(
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
@Tony Jaa
Wer Super-Fights erst gar nicht angeht, der kann auch keine verlieren.;-)

:thumb: :D

Oscar seinen wohlverdienten Platz in der HOF absprechen zu wollen kommt "Anarchie" oder "Blasphemie" gleich ! :belehr:

Gegen PBF wird's ein außerordentlich schweres Ding werden, danach sollte so eine Diskussion eigentlich gar nicht mehr stattfinden dürfen ... ;)

Moritz schrieb:
Imo gehört Oscar schon zu den absoluten ATG, denn er hat sich in sechs Gewichtsklassen jeweils den Titel gehört und den besten gestellt. Das man da auch mal verlieren kann ist doch klar, oder. Und richtig untergegangen ist er nie.

Tjo, so is das!

Gruuuß
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:thumb: :D

Oscar seinen wohlverdienten Platz in der HOF absprechen zu wollen kommt "Anarchie" oder "Blasphemie" gleich ! :belehr:

Gegen PBF wird's ein außerordentlich schweres Ding werden, danach sollte so eine Diskussion eigentlich gar nicht mehr stattfinden dürfen ... ;)



Tjo, so is das!

Gruuuß


Einverstanden!

HOF: Ja
ATG: NEIN
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Warum soll das nicht möglich sein. Einer von delaHoyas legendären Haken drin, un bei Floyd geht das Licht aus Für mich ein total offener Kampf.

Der Handspeed ist immer ener der Schlüssel von Maywethers Erfolgen, natürlich auch doie überragenden moves und die defense, beim Handspeed aber sehe ich de la Hoya (zumindest was den linken Haken betrifft,und auch seine bitzschnell geschlagene rechte Gerade ist nicht zu unterschätzen) nahezu ebenbürtig.

Ich hoffe es wird ein interessanter Kampf und Oscar kann Mayweather zum offenen Schlagabtausch bringen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich hoffe es wird ein interessanter Kampf und Oscar kann Mayweather zum offenen Schlagabtausch bringen.

Ich denke Mayweather wird nen Teufel tun und sich auf nen brawl einlassen, er haut zwar vor dem Kampf ganz schön aufs Klötzchen und hängt sich ziemlich aus dem Fenster, aber er wird in dem Kampf sehr defensiv agieren und versuchen irgendwie über die Punkte zu gewinnen, an nen KO für Floyd kann ich beim besten Willen nicht glauben...desweiteren hat Floyd z. B. im Kampf gegen Judah imo einige Lücken in seiner Defense offenbart, die letztlich auch zum "Niederschlag" führten...er war bei eigenen Aktionen, wenn er mal nach vorne ging und eigene Aktionen brachte, teilweise sträflich offen, Judah konnte das nicht wirklich nutzen...aber Floyd wird, durch den erneuten Klassenwechsel, sicher nich an Schnelligkeit gewonnen haben, Schlaghärte wird er auch nich gewonnen haben...DLH kann es packen, aber es wird schwer, Mayweather wird sich garantiert nich auf ne Schlägerei einlassen, da kann er nur verlieren und versuchen das Ding über die Punkte zu gewinnen, wo er auch gute Chancen hat. Danach wird er dann wieder, so er gewinnt, für nen langweiligen Kampf, seinen Respekt einfordern und das Heulen anfangen, das Publikum wird das mit Buhrufen quittieren und fertig...der Kampf is offen, aber ich sehe Vorteile für MW!!

In einem bin ich mir aber ganz, ganz sicher...der Kampf wird das, was man sich von ihm verspricht, zumindest was die Aktion angeht und was versucht wird einem im Vorfeld zu verkaufen, unter Garantie nicht halten können. Der Hype is enorm, der Kampf wird im Vergleich dazu ein absoluter Langweiler...technisch möglicherweise n Leckerbissen, aber Aktion und spektakuläre Auseinandersetzungen, was die Mehrheit der Menschen nummal gerne sieht und sich auch besser verkaufen lässt, ne, sorry, da fehlt mir der Glaube! Zu unterschiedlich die Styles...

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich glaube auch dass Floyd es aller Whitaker aus der defensive heraus versuchen wird, was anderes bleibt ihm natürlich nicht über.
natürlich hat er hier seine chancen, aber er wurde nicht nur lt. meinem vorredner von Baldomir erwischt, sondern eben auch klar unter anderem von Sosa sehr klar und eindeutig getroffen.

naja wie gesagt, macht Oscar den kompakten, wird es für Floyd sehr sehr schwierig.


abwarten

ich sehe mich nicht auf dem Bandwagon???
 

cherifi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
also es tut mir ja leid aber oscar is nicht mehr ganz der alte und nicht schnell genug für floyd. ich mag oscars technik aber er ist da für nen grossen zahltag. würde mich nichtmal wundern wenns recht einseitig wird. Sorry:(
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Wieso schocken? Dass Oscar die Heulsuse auseinandernehmen wird können nur jene bezweifeln, die entweder keine Ahnung vom Boxen haben, oder Oscar-hater bzw. Heulsusen-Groupies sind :) :wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wieso schocken? Dass Oscar die Heulsuse auseinandernehmen wird können nur jene bezweifeln, die entweder keine Ahnung vom Boxen haben, oder Oscar-hater bzw. Heulsusen-Groupies sind

sprachs der ahnungslose.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben