Thema: Boxkämpfe über das Internet tauschen Teil 2


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@neurosis13

Hab dem auch ne Mail geschickt, schon vorgestern als Ralf die Adresse gelinkt hat. Wollte seine Kampfliste haben, aber bisher leider keine Antwort.
Der wird sich sicherlich wundern, ob des plötzlichen Interesses aus Deutschland.

Schreib es hier rein, wenn Tua vs Rahman drauf ist, das lade ich mir so schnell wie möglich, nach dem Kampf suche ich schon lange.
Super das Du ihn hast.

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wäre es nicht sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, wo jeder mal seine Wunschkämpfe rein schreibt, wenn ihr den gewünschten Kampf nicht habt, könnte ich ihn evtl. auf VHS zur Verfügung stellen, vielleicht machen ja noch Andere hier mit großen Archiven mit. :cool:
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
@ alle
nach dem upload von vitali_vs_hide(52mb) war die datei gar nicht auf dem server, das hat mich stutzig gemacht, ein blick in die agbs geworfen und da steht was davon das die dateien nicht größer als 1,5 mb sein dürfen und nicht als gepacktes archiv (zip, rar, etc...)
was ist das für ein müll ? :mad:

Muss jetzt woanders was finden, bin aber dabei, keine sorge!
Kein problem wofür es keine lösung gibt
 

neurosis13

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ort
Deutschland, XXXX , XXXXXXXXX
habe klitschko-hide wieder auf bearshare gestellt, serveranzahl ist auf 24 gestellt, probiert mal vielleicht finden sich unsere server irgendwann (ip: 198.199.191.206)

Viel Glück,

muß jetzt weg, komme heute nacht zurück und dann kümmer ich mich weiter um die sache, laß computer aber an,


;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@alle

FTP ist wieder online (ist in der Nacht leider abgeschmiert).

Kämpfe:

Foreman vs Ali

Tyson vs Golota

Lewis vs Tua

Maskaev vs Whitaker


@Neurosis 13

Kann wieder mal nichts finden auf bearshare.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
wie bekomme ich zugriff auf die Kämpfe bei FTP? Da braucht man ja Zugangsdaten

brand@cardboard.de
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Endlich !
Hier ist mein Beitrag zu dem Thema „Videos über Netz“.
Da ich nur ISDN Geschwindigkeit zu Verfügung habe und auch kein flat, habe ich ein halbrunden Kampf hochgeladen. Außerdem musste ich die Datei teilen damit diese auf meine Server passt.
Aber dafür ist das Video in ordentlicher Auflösung. Mein Rechner ist nicht schnell genug (K6-300) um das Video in diesem Format abzuspielen, also sagt bitt jemand, ob es einwandfrei läuft oder nicht. Die Dateien sind mit WINRAR gepackt, wer´s nicht hat, der muss sich das Programm irgendwo runterladen.
Also ! Tyson vs. Spinks, hier sind die Links:

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: odessit ]
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@alle

Werde noch einen Kampf aufnehmen und dann bereitstellen. Ihr habt die Wahl zwischen:

Barrera vs Hamed

Mosley vs Taylor

Lewis vs Rahman

Mache das nur, wenn sich in der nächsten Stunde welche melden, die Interesse haben, da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.

@neurosis 13

Kannst Du nicht Rahman vs Tua auf FTP anbieten? Ich sehne mich geradezu nach den Kampf!!!

@Ralf

Wenn Du so fragst, dass wär auch mein absoluter Wunschkampf.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Buster D


@Ralf

Wenn Du so fragst, dass wär auch mein absoluter Wunschkampf.



Soll ich dir ein Tape kopieren mit z.B. Marciano vs. Louis, Hearns vs. Hagler, McClellan vs. Benn oder Foreman vs. Lyle?
Oder nenn' mir andere Kämpfe, die ihr noch braucht.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Ihr habt wohl nicht paar Tapes mit einigen Ali Kämpfen?

Das würd mich mal interessieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Ralf

Ok hier meine absoluten Wunschkämpfe, die ich selber leider nicht habe und zum Teil auch noch nicht gesehen habe.

Tua vs Rahman

Tua vs Ibeabuchi

Rocky vs Eubank

Holyfield vs Foreman

Holyfield vs Bowe

Foreman vs Moorer

Tyson vs Holyfield I

Etienne vs Oquendo

Jones Jr vs Toney

Jones Jr vs Hopkins

Das wär echt der Hammer, wenn Du mir aus einigen dieser Kämpfe, falls Du sie hast, ein Tape zusdammenstellen könntest.

@alle

Da fällt mir ein, ich könnte auch noch Rocky vs Tiger I und II anbieten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oh Mann, ich dreh noch durch. Ich habe mir dieses Programm "personalftp Server" runtergeladen, check aber nicht wie man sich da auf einen Server connected...ich sehe da nur Optionen wie man selber Dateien zum download anbietet. Geht das irgendwie über "Benutzerverwaltung" ? Ich kriegs auf jeden Fall nicht gebacken.
Thnx für jede Hilfe

ps. Danke an Buster D für die Zugangsdaten, wenn ich sie jetzt noch richtig einsezten könnte, wäre mein Glück vollständig :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Brand und andere Nostalgiker

Ich hab eine sehr gute Doku (lief mal auf ARTE) aufgenommen, über alle großen Schwergewichtler sei Anfang des Jahrhunderts bis Tyson. Wirklich sehr gut gemacht (circa 90Min).
Könnte versuchen die aufzunehmen. Das wären dann aber bestimmt zwischen 300 und 500 MB. Aber für Leute mit DSL geht das eigentlich, wenn ich den Computer über Nacht anlasse.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@chris

Das Prog ist auch nicht zum einloggen, da brauchst Du z.B. Get Right oder Leech FTP (beides Freeware).
Mit dem Prog kannst Du einen eigenen FTP Server ganz leicht aufmachen und Deine Videos anderen anbieten.
 
Oben