Thema: Boxkämpfe über das Internet tauschen Teil 2


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Buster D

Tua vs Rahman, Tua vs Ibeabuchi, Tyson vs Holyfield I, Jones Jr vs Toney, Jones Jr vs Hopkins, Holyfield vs Bowe (Michael Schanze würde jetzt fragen:"1, 2 oder 3?" :D).

Obige Kämpfe kann ich dir sofort aufnehmen, die anderen werde ich in nächster Zeit bekommen, dauert aber noch ein wenig, auch Trinidad vs. Vargas, Joppy etc.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Ralf

Wenn es geht eigentlich alle von denen die Du gerade parat hast (natürlich nur wenn es Dir nicht zu Arbeitsaufwendig ist, was ich verstehen könnte), so wie ich das verstanden habe machen wir das per Post, oder?
Versandkosten und Kosten für die Bänder übernehme ich selbstverständlich.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit von Band auf Band aufzunehmen, aber wenn Du willst, brenne ich Dir ein paar Kämpfe auf CD.
Du scheinst jedoch ja schon fast alles zu haben. Die von mir angesprochene Doku hast Du vieleicht noch nicht. Die könnte ich Dir in guter Qualität brennen.

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
yo thnx, jetzt funktionierts. :)
Ich muß sagen, ich krieg mich vor Begeisterung gar nicht mehr ein. Das ist wirklich ne tolle Sache, die Aussicht einige tolle Kämpfe die ich bisher nicht sehen konnte, jetzt runterladen zu können ist spitze. Respekt an alle, die dafür ihre Zeit opfern um das online zu stellen!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@odessit

Hab alle Files bis auf r02 runtergeladen. Das File scheint aber irgentwie offline zu sein, jedenfalls kann ich es nicht runterladen.
Wäre schön, wenn Du das fixen könntest, jetzt wo ich alle anderen schon habe. Kannst es mir auch auf meinen FTP Server laden (Zugangsdaten müsstest Du haben), während Du was runterlädst.
Du bist ja anscheinend bisher nicht reingekommen und ich glaube ich weiß woran es lag. Habe eine Einstellung falsch gemacht und daher hat es mit Get Right nicht geklappt (Jörg hat wohl ein anderes Programm benutzt).Foreman vs Ali ist noch drauf.

Chris jedenfalls ist jetzt drin und lädt sich was. Es funktioniert also 100%.

PS:r04 habe ich auch nicht komplett und es scheint ebenfalls offline zu sein.

@Chris

welches Prog benutzt Du eigentlich jetzt zum einloggen, würde mich mal interessieren.

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]

[ 31.05.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Das mit den runterladen von Kämpfen find ich ne gute Idee. Aber wo Buster D. kann ich dies tun, bzw. wo stellst du die bereit?

Übrigends habt ihr alle so riesige Festplatten? ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@Buster D

Ich habe mir jetzt "leech ftp" gezogen, nachdem es mit getright nicht ging. Am Anfang ging es dort auch nicht, es war dort die Einstellung "port" auf 80 afaik. Nachdem ich es ein paar mal probiert habe sprang dieser Wert auf 21, dann gings. Ich habe dann nochmal was verbockt und an den Einstellungen rumgespielt so daß die Grundeinstellung wieder 80 war. Nachdem ich daß dann wieder umgeändert habe in 21, liefs sofort wieder prima.
Ich habe keine Ahnung von dem Zeux, daher bitte ich meine laienhafte Beschreibung zu entschuldigen :), aber vielleicht liegts ja bei denen die nicht reinkommen an dieser Einstellung.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@odessit

Hab ich Dir die nicht per Mail geschickt mit dem Passwort und dem username?
In der Mail müsste sie eigentlich sein.

@brand

Lohnt sich für Dich nur, wenn Du DSL hast, da ich Heute nur noch bis circa 4.00 online bin. Falls Du DSL hast schicke ich Dir die ne mail.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@odessit

Hab die Files, der Server ist ja superschnell!!!
Danke.

Aber ich kann den Kampf nicht entpacken!!!
R.03 ist nur circa 180kb, habe ich jetzt schon dreimal versucht runterzuladen, es ist immer nur so groß.
Ich schätze da ist auch etwas falsch, da es beim entpacken genau bei r.03 abbricht.

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Ja das klappt soweit, hab mir mal den kampf ( Tyson vs Golotha)rausgepickt

Weiß aber nicht ob ich den download als schnell oder langsam bezeichnen soll.

Wieviel MB hat der kampf?

Ali vs Foreman hab ich leider schon auf Video, als einzigstes das war noch diese dsf cassette wird ja jeder kennen.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
r03

kannst du vieleicht den Ali kampf etwas ISDN freundlicher konvertieren. Ich brauche keine riesen qualität. Ein stream fürde reichen, so um die 30 mb. so wie ich del Lewis Grand kampf aufgenommen habe.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@odesit

Ist jetzt auch in niedriger Qualität drauf (75MB).
30Mb ist nicht möglich, da das Video immerhin 33Min lang ist.

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: Buster D ]
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
Hab mir mal den Klitschko vs Hide kampf gezogen, gute Qualität in ton und Bild finde ich.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
@neurosis13

Danke !
Ich habe ihn jetzt. Der Server ging gut. Wie ist es mit dem Puritty Kampf, machst du den auch irgendwann drauf ? Ich bin so neugierig drauf !

@Buster D
Wie war das Spinks Video, lief es einwandfrei ?

[ 01.06.2001: Beitrag editiert von: odessit ]
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Wer ein Video encoden will, gibt es einen sehr schönnen Encoder mit dem man Streams erzeugen kann in beliebiger Auflösung, Framerate usw. Der komprimiert wirklich sehr effektiv. z.B. in einer Akzepthabelen Qualität, schafft man ca. 50MB/Stunde
Da können Leute auch ohne DSL mithalten. Ein kompletter 12 Runder in unter 50 MB, das ist doch was !
Hier ein Beispiel:
Lewis vs Grant

(Windows Media Encoder 7.1)
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/en/download/default.asp

[ 02.06.2001: Beitrag editiert von: odessit ]
 
Oben