Themen in diesem Forum


Benjamin1

Wintersport - Moderator
Beiträge
27.067
Punkte
0
Ja, mach das ruhig. Wenn es das Forum ein paar Jahre gibt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich auch bei den weniger oft fotografierten Springern ein bisschen was ansammelt.
Und man weiß ja auch nie, wer plötzlich von den Usern des Forums als neuer Liebling entdeckt wird. Und wenn dann dessen Bilder anfangs nur in einem Sammelthread zu finden sind...

Wenn es wirklich noch 15 Polen und 10 Tschechen werden, dann lohnt sich da auch irgendwann ein Unterforum.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.345
Punkte
0
Standort
Hamburch
tja, Benjamin, du weisst nicht, was ich alles an bildern da habe... Na, ich fang dann mal irgendwann langsam an... :)
 

Benjamin1

Wintersport - Moderator
Beiträge
27.067
Punkte
0
Nur her damit. :)

Und je mehr Bilder es sind, desto wichtiger ist eine klare Struktur.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.088
Punkte
113
Hervorragend =) Wenn ich endlich mal alle Bilder vom COC Lillehammer und dem NC/der NM am Marikollen bearbeitet hab, gibts haufenweise neue Bilder *g*
 

Benjamin1

Wintersport - Moderator
Beiträge
27.067
Punkte
0
Ich seh' schon, dann muss ich das NOR-Unterforum nochmals unterteilen, in die einzelnen Skiclubs oder so. :D:

Eine Frage noch zu dem Thema: Es ist ja möglich, sich die Threadtitel in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Haltet ihr es für sinnvoll, die Threadnamen daher überall dahingehend zu ändern, dass erst der Nachname kommt und dann der Vorname? Also "Müller, Lukas" statt "Lukas Müller"?
Oder ist es so jetzt übersichtlich genug?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.814
Punkte
48
also.. in Hinsicht darauf, dass es in Zukunft ja schon eine anständige Datenmenge geben wird, ist es sicher von Vorteil, das so alphabetisch zu ordnen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.088
Punkte
113
Aber ganz ehrlich, ich würd ehr nach dem vornamen als dem Nachnamen suchen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
24.088
Punkte
113
Kann mal einer die Jessica Jerome von den norges wegholen, hab die ausversehen da gepostet :schaem:
 

Benjamin1

Wintersport - Moderator
Beiträge
27.067
Punkte
0
Naja, dann lass' ich die Namen erstmal so. Jessica Jerome ist erfolgreich amerikanisiert worden. Interessante Idee übrigens mit den Mixed-Teams... das ist dann für Fotos mit mehreren Springern, die nicht alle aus derselben Nation sind. :)
 
Oben