Themen in diesem Forum


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mach das ruhig. Wenn es das Forum ein paar Jahre gibt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich auch bei den weniger oft fotografierten Springern ein bisschen was ansammelt.
Und man weiß ja auch nie, wer plötzlich von den Usern des Forums als neuer Liebling entdeckt wird. Und wenn dann dessen Bilder anfangs nur in einem Sammelthread zu finden sind...

Wenn es wirklich noch 15 Polen und 10 Tschechen werden, dann lohnt sich da auch irgendwann ein Unterforum.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
tja, Benjamin, du weisst nicht, was ich alles an bildern da habe... Na, ich fang dann mal irgendwann langsam an... :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur her damit. :)

Und je mehr Bilder es sind, desto wichtiger ist eine klare Struktur.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Hervorragend =) Wenn ich endlich mal alle Bilder vom COC Lillehammer und dem NC/der NM am Marikollen bearbeitet hab, gibts haufenweise neue Bilder *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich seh' schon, dann muss ich das NOR-Unterforum nochmals unterteilen, in die einzelnen Skiclubs oder so. :D:

Eine Frage noch zu dem Thema: Es ist ja möglich, sich die Threadtitel in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Haltet ihr es für sinnvoll, die Threadnamen daher überall dahingehend zu ändern, dass erst der Nachname kommt und dann der Vorname? Also "Müller, Lukas" statt "Lukas Müller"?
Oder ist es so jetzt übersichtlich genug?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. in Hinsicht darauf, dass es in Zukunft ja schon eine anständige Datenmenge geben wird, ist es sicher von Vorteil, das so alphabetisch zu ordnen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Aber ganz ehrlich, ich würd ehr nach dem vornamen als dem Nachnamen suchen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Kann mal einer die Jessica Jerome von den norges wegholen, hab die ausversehen da gepostet :schaem:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, dann lass' ich die Namen erstmal so. Jessica Jerome ist erfolgreich amerikanisiert worden. Interessante Idee übrigens mit den Mixed-Teams... das ist dann für Fotos mit mehreren Springern, die nicht alle aus derselben Nation sind. :)
 
Oben