Solomo
Hundsbua
Finke wäre gut, wenn er mit Roth klar kommt.
Aber: Da Glubb is a Depp!
Also: Götz, Doll, Berger, hat noch jemand ne Idee?
Aber: Da Glubb is a Depp!
Also: Götz, Doll, Berger, hat noch jemand ne Idee?
Ein Loddar Matthäus geht nicht in die 2. Liga. Ein Loddar Matthäus will Meister werden und dann die CL gewinnen, von ihm aus auch umgekehrt.also der erste der sich anbieten wird,wird lothar m. sein,wie bei jedem trainerjob der frei wird.
vorstellen könnte ich mir slomka oder skibbe,der bestimmt in der türkei schnell wieder entlassen wird.
wünsch würde ich mir otto pfister, wäre schön den alten fuchs in deutschland zu erleben.
traurig aber so ist es, solange dieser teppichhändeler beim fcn am werk ist wird nie ruhe um den trainer geben.natürlich muß man als trainer mit der führung klar kommen aber hier ist es fast schon angst davor.Finke wäre gut, wenn er mit Roth klar kommt.
Loddar, Finke...leider trinken Franken ja keinen Schnaps, sonst würde wohl auch noch Udo genannt werden. :laugh2:
Nach der Show mit Meyer und v.H. geht doch kein anständiger Trainer mehr nach Nürnberg und läßt sich da vom Teppichluder rasieren.
Lorant geht in die Slowakei
Werner Lorants kurzes Gastspiel beim Münchner Bezirksligisten SV Ataspor ist beendet: Laut der "AZ" hat der 59-Jährige am Donnerstag einen Ein-Jahres-Vertrag beim slowakischen Erstliga-Aufsteiger FC Dunajska Streda unterschrieben.
"Der Verein hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe dort die komplette Verantwortung. Das ist genau das, was ich brauche", wird Lorant zitiert.
Schon am Samstag will der Ex-Bundesliga-Coach sein neues Team erstmals von der Tribüne aus beobachten. Sein Debüt steht erst nach der Länderspielpause an.
sport.1de
Da Matthäus gerade in Netanya (Israel) arbeitet, würde der sicher auch für lau kommen.