Thread für lustige, smackige Videos


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Häh? Wo ist denn der Link dazu.

Von mir übrigens Respekt, dass du dich getraust hast. Jeder hat Träume!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich würd ehrlich gesagt auch sehr gerne deinen auftritt sehen und mir ein bild machen. wieso du dich jetzt schämst versteh ich nicht. oder irgendjemand anders stellt den link hier rein
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
http://www.youtube.com/watch?v=nUHBH46pTLM&NR
http://www.youtube.com/watch?v=hSRU2YyWtrc
Manaro am Starter, ders noch nich gesehen hat kanns hier sehen. Ich kann zwar wie gesagt nich besser oder auch nur annähernd so gut, und würde mich nch trauen, aber gerade beim Video wo am Ende die Musik eingespielt wird...machst du ein leicht Homosexuellen Eindruck, ist nix gegen dich, ich glaube ich würde bei der Musik auch so aussehen..;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hey nichts gegen dich manaro, aber irgendwie wirkst du auf mich null magisch. kann auch an deinem zimmer liegen. du wirkst eher aufdringlich. keine ahnung wie du sonst drauf bist. ich kanns zwar nich besser, aber ich hab ohren und ich finde das du kein sonderlich talentierter sänger bist. vielleicht klingt deine stimme ja sonst anders und nich so hell, wenn du mal still stehst und dein gesicht nicht so verziehst als ob du *******en würdest. :saint: oh? war das hart. sorry, hab faust hinter mir
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@Manar

Ich finde es ja gut, dass du Sänger werden willst und auch bei DSDS getraut hast mitzumachen aber sorry du kommst mir einfach gay rüber
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
But I´m NOT Gaay:teufel:
ich bin moslem,ich werde niemals gay werden und unterstütze so welche typen nicht! Die können sich ruhig knutschen und so was,aber nicht in meiner nähe...iii
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
But I´m NOT Gaay:teufel:
ich bin moslem,ich werde niemals gay werden und unterstütze so welche typen nicht! Die können sich ruhig knutschen und so was,aber nicht in meiner nähe...iii
Das nenne ich Toleranz. :jubel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hey hey hey, hört mal auf manar hier fertig zu machen. Es ist seine sache ob er schwule toleriert oder nicht.


Edit: aber die videos sind schon lustig


Guckt euch mal Hier die 25. sekunde an. Das ist ja mal ein geiler blick. Macht das Justin auch im original clip ?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
12step schrieb:
hey hey hey, hört mal auf manar hier fertig zu machen. Es ist seine sache ob er schwule toleriert oder nicht.


Edit: aber die videos sind schon lustig


Guckt euch mal Hier die 25. sekunde an. Das ist ja mal ein geiler blick. Macht das Justin auch im original clip ?

Echt genial:laugh2:

@ manar
ich habe nicht gesagt und glaube aucht nicht, dass du gay bist aber beim singen kommst du ein bisschen so rüber also nicht falscht verstehen;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
manar hast du was dagegen wenn ich das bild in meinem avatar packe ???

wenn du willst mach ich es sofort wieder weg.
 
Oben