Thread für lustige, smackige Videos


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Documentary schrieb:
:idiot: Unter meinem Niveau!

Wenn ab jetzt Oben=Unten ist und Unten=Oben, dann magst du damit wirklich richtig liegen.:D :thumb:

Aprospos copyrights auf deiner HP. Da würde ich mir mal schnellstens Gedanken machen, sonst könnt ihr die nächsten Jahre erstmal nicht nach Syrien in den Urlaub fliegen.:rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann mir jemand den link zu manar´s seite geben. Interessiert mich nicht.


PS: Bitte nicht den link zu einer schwulenseite oder so. Sowas will ich nicht sehen, ich krieg sowas nich aus dem kopp.


Edit: Verdammt man merkt , dass es schon spät war.
Ich meine natrülich "Interessiert mich".
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
12step schrieb:
Kann mir jemand den link zu manar´s seite geben. Interessiert mich nicht.


PS: Bitte nicht den link zu einer schwulenseite oder so. Sowas will ich nicht sehen, ich krieg sowas nich aus dem kopp.


Edit: Verdammt man merkt , dass es schon spät war.
Ich meine natrülich "Interessiert mich".
Ich hab ihn doch auf der vorrigen Seite gepostet ;) . Naja aber daher er Dauer Rotation hat, nachdem meine Freunde auch alle ein Lachkrmapf hatten gebe ich sie dir nochmal :
http://www.youtube.com/watch?v=hSRU2YyWtrc
http://www.youtube.com/watch?v=nUHBH46pTLM&NR

PS: versuch es nach dem stimmenbruch nochmal... is ja der horror, meine herren... schmerzensgeld
Ich glaub das triffts ganz gut....;)
 
G

Gast_481

Guest
terry ass compt schrieb:
Ich hab ihn doch auf der vorrigen Seite gepostet ;) . Naja aber daher er Dauer Rotation hat, nachdem meine Freunde auch alle ein Lachkrmapf hatten gebe ich sie dir nochmal :
http://www.youtube.com/watch?v=hSRU2YyWtrc
http://www.youtube.com/watch?v=nUHBH46pTLM&NR

PS: versuch es nach dem stimmenbruch nochmal... is ja der horror, meine herren... schmerzensgeld
Ich glaub das triffts ganz gut....;)

Ich glaub er will seine HP und nicht das Gejaule...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Danke für die seite ich mache mal eine besichtigungstour.

Edit: Hey manaro also ich kann dir was sagen, du hast auf jeden fall den blick von justin drauf.

Manaro:
attachment.php


Justin:
image.php



Ich glaube, das gehört in den "Bei der Geburt getrennt" Thread.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Hihihi naja also manche lachen mich ja aus ,weil ich Justin höre aber ich meine wenn man mal den NSync Stuff wegtut,dann is Justin eigentlich ein richtig guter Sänger. Ohne Pharrell und Timbaland ,wäre heutzutage natürlich nichts. Aber allein das Künstler wie ; Pharrell,Timbaland,Nelly Furtado,Nelly,Will I Am,BubbA sPARXXX und natürlich Snoop Dogg mit Justin kooperieren,finde ich klasse! Da sieht man das die was von ihm halten.
Er ist nicht zu recht mein Lieblingskünstler. Ich mag ihn einfach. Ich geh auch am 10.6.2007 auf sein Konzert in die Kölnarena,sitze 12.Reihe!!!
Natürlich zählen Kanye und The Game auch zu meinen Lieblingskünstlern aber JT steht immer an 1.stelle :)

@@@@ 12 step: über n gb auf meiner hp würde ich mich total freuen:wavey: !
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
Hihihi naja also manche lachen mich ja aus ,weil ich Justin höre aber ich meine wenn man mal den NSync Stuff wegtut,dann is Justin eigentlich ein richtig guter Sänger. Ohne Pharrell und Timbaland ,wäre heutzutage natürlich nichts. Aber allein das Künstler wie ; Pharrell,Timbaland,Nelly Furtado,Nelly,Will I Am,BubbA sPARXXX und natürlich Snoop Dogg mit Justin kooperieren,finde ich klasse! Da sieht man das die was von ihm halten.
Er ist nicht zu recht mein Lieblingskünstler. Ich mag ihn einfach. Ich geh auch am 10.6.2007 auf sein Konzert in die Kölnarena,sitze 12.Reihe!!!
Natürlich zählen Kanye und The Game auch zu meinen Lieblingskünstlern aber JT steht immer an 1.stelle :)

@@@@ 12 step: über n gb auf meiner hp würde ich mich total freuen:wavey: !

yo, alles absolute topleute. ausser will i am, der wenigstens style hat, kannste die alle in der pfeife rauchen.

das du jetzt wohl am tiefpunkt bist, ist dir klar? ach, mir egal
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
phishey schrieb:
yo, alles absolute topleute. ausser will i am, der wenigstens style hat, kannste die alle in der pfeife rauchen.

das du jetzt wohl am tiefpunkt bist, ist dir klar? ach, mir egal
:thumb:

Einfach unglaublich was für ein ****** der Typ verzapft. Verdammt, jetzt muss ich wieder abhauen, sonst hacken alle auf mir rum, ich betreibe Forum-Mobbing...

Man, Man, Man...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.:D
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:D :thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.

P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...
Wo er Recht hat, hat er Recht! :thumb:

Okay, vllt. ist Hermes nicht die Niveau-Ikone, trotzdem ist der Einzige, der kein(e) Ahnung, Kompetenz, Niveau etc. hat, Doc., sprich: du!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Anstatt tausende Bilder auf die Startseite deiner Homepage zu klatschen (dir ist bewusst, dass du die Bildquellen angeben musst?), hättest du dir lieber noch einmal dein Profil durchlesen sollen. Nur so als Tipp, erster Eindruck und so.

Ich bin;
,..sehr humorvoll,lache gerne mache gerne witze,qwasel viel,bin kein langschläfer,sportlich,mädchenheld*gg*,funny,höre gut anderen leuten stunden beim erzählen zu,bin cool,lässig,sehe alles nicht so schilmm,sehr ernergisch,kämpfer,sensiebel(leider *g*),verstehe spaß,bin der jenige der in der klasse freude verbreitet,immer am lachen,syrer bin ich hehe,und ich suche nach nem GIRL !
Die Großschreibung und Kommasetzung mal gar nicht beachtet. ;)

PS: Die YouTube-Links sind wohl gelöscht worden?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mal ganz davon abgesehen, dass der Großteil seiner Homepage nur Wikipedia-Kopien sind...:rolleyes:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich möchte auch mal die videos sehen?! :(

Manar, kannst du sie mir schicken?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Flash ich finds schon witzig das dein IDOL cedric simmons ist:laugh2: :laugh2: :laugh2:
1.) Nicht mein Idol - das ist Chris Paul -, sondern Lieblingsspieler
2.) Was soll daran auszusetzten sein?
 
Oben