The Documentary
Nachwuchsspieler
Eyyy hört ma also ähm..ich will nich das du mein bild hier rumverschickst...bitte tus weg...aus anstand und respekt mir gegenüber!
The Documentary schrieb:Ja I Know,
lass die sache vergessen,nur ich weiß halt von mir das ich Singen kann und ok manchmal justin imitiere. Aber hey wer hat früher MJ nie nachgemacht in den 80gern hehe
The Documentary schrieb:Ich krieg aber nen ständer wenn ich girls sehe...also mehr sag ich nit
:laugh2: :laugh2: Hermes du rulst einfach im Smack alles weg !!!Teahupoo schrieb:Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.
P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...
Teahupoo schrieb:Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.
P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...
The Documentary schrieb::idiot: Unter meinem Niveau!
Holzwumme schrieb: