Thread für lustige, smackige Videos


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Eyyy hört ma also ähm..ich will nich das du mein bild hier rumverschickst...bitte tus weg...aus anstand und respekt mir gegenüber!:gitche:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja I Know,
lass die sache vergessen,nur ich weiß halt von mir das ich Singen kann und ok manchmal justin imitiere. Aber hey wer hat früher MJ nie nachgemacht in den 80gern ;) hehe:crazy:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Manar ich habe nie was gegen dich persönliches gesagt. Ich respektiere das was du machst und ich kann halt nicht darüber urteilen, weil mir ersten das fachwissen fehlt und weil ich nicht will.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
Ja I Know,
lass die sache vergessen,nur ich weiß halt von mir das ich Singen kann und ok manchmal justin imitiere. Aber hey wer hat früher MJ nie nachgemacht in den 80gern ;) hehe:crazy:

wenn du singst hörst du das ganz anders als wir. denn bei dir vibrieren deine knochen und der klang kommt anders rüber. wenn wir sowas hören, dann nur deine stimme. deswegen ist es schwer zu sagen: ich kann singen und ein anderer nicht. schonmal versucht deine ohren zu schließen bzw deine hände darüber zu legen und dann zu singen? keine ahnung, ich hab selbst ma sing unterricht gehabt, habs aber sein lassen weil singen nicht mein ding ist :D

was mich interessiert wenn du mal ne saubere aufnahme machst und nicht wie ein depp im zimmer rumjumpst und singst.

ahja, nur so nebenbei. es gibt 2 arten von schwulen. tunten, die sich wirklich benehmen das sogar mir davon schlecht wird, und schwule, die ganz "normal" (was auch immer normal ist) sind, denen du nichts anmerkst. ich mach da nen unterschied.

moment, was mach ich hier eigentlich? das ist immer noch freaking smack.

aöshdfpiashfpiasfhpasifhpaishfpsaf:gitche:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Ich krieg aber nen ständer wenn ich girls sehe...also ;):crazy: mehr sag ich nit ;):rolleyes:

Man Manar, ist gut, wir hams begriffen, wirklich. Alles klar, du stehst auf hübsche Chicas, keine Sorge, glaubt dir wirklich jeder. (Von deiner Fleischpeitsche will doch keiner hier was wissen, außer vielleicht die Schwulen, aber von denen willst du ja nix wissen....so what...)

Immer locker durch die Hose atmen :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube bei Justin bekommt er aber auch einen Ständer....oder einen Ständinho :D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Nö bei Justin bekomme ich nur den Reiz bzw. die Lust zu tanzen ;) und zu singen :D
Ok lasst ma das thema wechseln....

was is besser? youtube oder my video???
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Naja also die meisten meinen ja das myvideo irgendwie besser ist da man mehr videos in einem fenster reinstellen kann,was man bei you tube ja nur 1x machen kann....:rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Documatarfilm

Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.:D
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:D :thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.

P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Teahupoo schrieb:
Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.:D
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:D :thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.

P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...
:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: Hermes du rulst einfach im Smack alles weg !!!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Teahupoo schrieb:
Danke für diese unwiederbringlich schönen Augeblicke die du uns da bei youtube beschehrt hast.
Ich habe selten einen so erbärmlichen Katzenjammer gehört!:laugh2: :laugh2: :laugh2: ! Absolut Hölle!
Irgendwie muss man ja schon ein wenig masochistisch veranlagt sein um sich in aller Öffentlichkeit so zu Detlef zu machen.:D
Mit deinem Auftritt könntest echt zur schwulen-ikone aufsteigen, wobei man selbst dafür nen ganz klein bisschen Talent haben muss.
:D :thumb:
Haben sich die Nachbarn eigentlich schonmal beschwert? Ich würde nicht nach 22 uhr singen, nicht das man dich noch für nen reudigen Kater hält der um den Block schleicht.

P.S. Ich krieg auch ab und an mal nen Ständer, aber nicht bei solchem Gesang. Da wird meiner eher noch kleiner!:laugh2: ..... echter Wahnsinn hier...

:idiot: Unter meinem Niveau!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Doc:

Junge, du hast ja auf deiner Homepage soviele Copyright-Verletzungen, da komm ich ja gar nicht mit dem Zählen nach. Da kannst du in den heutigen Zeiten noch ruhig schlafen? ;) Fang schonmal an zu sparen :D
 
Oben